Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Anleitung zum Bau eines Pizzaofens

#1 von Marianne , 29.12.2017 14:49

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für mein Gartenhäuschen einen Pizzaofen selber bauen und suche dafür noch eine passende Anleitung.
Hatte gehofft hier den einen oder anderen zu finden der mir in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte?
Habe mich zwar schon selber ein wenig umgesehen aber bislang nichts gefunden.


Marianne  
Marianne
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.03.2017

zuletzt bearbeitet 10.05.2018 | Top

RE: Suche Anleitung zum Bau eines Pizzaofens

#2 von Hansrudi , 29.12.2017 18:50

Dumme Frage , WOZU ? Wie oft wirsdt du dann später im Garten denn ein Pizza machen ? Dafür hat man fast keine Zeit im Garten . Selbst zum grillen bleibt immer weniger Freizeit übrig . Dieses jahr hatte ich den Grill gar nicht an . Vielleicht liegts auch am Alter, aber auch dei jungen Nachbarn haben kaum Zeit zum grillen im Garten .
Dann lieber mal ein Pizza liefern lassen und fertig . Die futtern und weiter im Garten buddeln .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Suche Anleitung zum Bau eines Pizzaofens

#3 von Larissaj , 25.04.2018 13:15

Hmm vielleicht ist es aber bei denen anders Hansrudi ?
Ich meine manche haben Zeit die anderen nicht..aus dem Grund lass ihn doch.

Ich persönlich habe in meinem Garten auch einiges machen wollen. Dafür habe ich mir auch die passenden Handschuhe kaufen können, vor allem weil man doch schon einiges zu machen hat.

Seid ihr denn vorangekommen ?


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 10.05.2018 | Top

RE: Suche Anleitung zum Bau eines Pizzaofens

#4 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2018 17:44

Zitat von Larissaj im Beitrag #3

Seid ihr denn vorangekommen ?


Gegen so 'ne Link-Vögel, wie du einer bist, schon!
Verpiss dich!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Suche Anleitung zum Bau eines Pizzaofens

#5 von Peanut , 26.04.2018 12:31

Ich halte das auch für ne ziemlich schwachsinnige Idee bzw. ist das vermutlich eh alles murks, aber lachen musste ich schon ein wenig, also danke!

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


   

Gehört die Zukunft der Sprachsteuerung ?
Webergrill reinigen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln