Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Eure Hobbys?

#1 von Zurredure , 28.02.2018 10:16

Bin auf der Suche nach einem neuen Hobby hab gefühlt schon alles durch deswegen wollt ich hier mal fragen was eure Hobbys so sind

Zurredure  
Zurredure
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 15.01.2018


RE: Eure Hobbys?

#2 von Andreas & Anke , 28.02.2018 12:41

Das steht bei uns alles ausführlich im Profil !

 
Andreas & Anke
Beiträge: 140
Registriert am: 21.02.2008


RE: Eure Hobbys?

#3 von Ilrak , 28.02.2018 15:32

Guckst du :


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20180223_210958.jpg   IMG-20171115-WA0000.jpeg   20180118_170419.jpg 
Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 | Top

RE: Eure Hobbys?

#4 von Jarzoirzur , 06.03.2018 11:02

Ich habe nichts im Profil stehen, aber ich mach sehr gerne Sport.. Ich bin bei allem dabei, Hauptsache ich bewege mich!

Jarzoirzur  
Jarzoirzur
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 15.01.2018


RE: Eure Hobbys?

#5 von Zurredure , 06.03.2018 16:24

Ich bin sehr gerne mit Leuten unterwegs.. Es kann einem nicht besser gehen, wenn man mit den richtigen Leuten Spass haben kann, wie auf Reisen oder Kurztrips.

Zurredure  
Zurredure
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 15.01.2018


RE: Eure Hobbys?

#6 von pekinezer , 10.04.2018 07:47

Und wir sollen dir ein neues Hobby empfehlen oder wie ? :D
Ich meine du weißt doch am besten was dir gefällt und worauf du Lust hast.

Ich gehe sehr gerne aus, treibe viel Sport und zeichne sehr gerne.
Wichtig ist mir, dass meine Kiddies auch vernünftige Hobbies haben.
Die zwei kleinen gehen regelmäßig zum Eislaufen, dass macht den total Spaß und wer weiß, vielleicht wird ja bald was aus dem Hobby :)
Habe denen auch neue Schlittschuhe gekauft, da haben die sich mega gefreut.

Aber wie gesagt, einfach mal selber schauen was dir zusagt.


pekinezer  
pekinezer
Beiträge: 31
Registriert am: 02.01.2018

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 | Top

RE: Eure Hobbys?

#7 von Gogelmosch , 10.04.2018 11:42

Stellt ihr euch nur blöde oder seid ihr es wirklich?
Seid ihr zu doof, euch selbst ein Hobby zu suchen,
ohne daß ihr andere belästigt und dämlichen Werbemüll
verbreitet?
Ein Rat von mir: sammele und züchte Kakerlaken und
veranstalte Rennen mit den Vichern!


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 860
Registriert am: 08.10.2012


RE: Eure Hobbys?

#8 von mond1972 , 13.05.2018 21:02

Ich kann dir keine Hobbys empfehlen, weil ich nichts von deinen Vorlieben weiß... Ich persönlich koche, stricke und lese gern, bei schönem Wetter jogge ich

mond1972  
mond1972
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 24.04.2018


RE: Eure Hobbys?

#9 von Larissaj , 19.06.2018 13:00

Geil, wir sollen dir ein Hobby empfehlen :D
Ich meine, dass du nur wissen kannst worauf du stehst und was dir Freude bereitet.
Ich habe so einige Hobbys, das wohl beste ist das Reisen. Jedes Jahr suchen wir uns ein neues Reiseziel aus, haben auch für dieses Jahr schon alles in trockenen Tüchern.
Werden nach Spanien reisen.
Da haben wir auch schon verschiedene tolle Fincas gefunden, eine davon haben wir gemietet für 2 Wochen.

Der Urlaub wird wunderschön. Vor allem weil die Gegend eher ruhig gehalten ist und wir da einfach die Seele baumeln lassen können.

Sonst treibe ich Sport, gehe gerne weg und treffe mich mit Familie und Freunden.

LG


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 23.06.2018 | Top

RE: Eure Hobbys?

#10 von pekinezer , 22.06.2018 03:54

Eigentlich wollte ich schon immer aus meinem Hobby Geld machen und schließlich habe ich es auch gemacht.
Immer habe ich mich für die Kryptowährungen interessiert, doch ich hab nie damit etwas angefangen. Vor kurzem konnte ich einen Beitrag finden und da Litecoin kaufen. Eine Kryptowährung die meiner Meinung nach, eine sehr helle Zukunft hat. Bisher bin ich wirklich zufrieden damit und wie es scheint, bin ich den Bitcoins immer näher.
Hoffentlich werde ich bald auch damit handeln.

Interessantes Hobby, ha?


pekinezer  
pekinezer
Beiträge: 31
Registriert am: 02.01.2018

zuletzt bearbeitet 23.06.2018 | Top

RE: Eure Hobbys?

#11 von Henceall , 30.08.2018 09:39

Also zur Polizei würde ich nur noch gehen , wenn man am Ende der Ausbildung mal Beamter auf Lebenszeit werden würde .Allerdings sieht man dann eben in den letzten Jahren vor der Pension auch wieder mehr die Büros von innen . Soll ja im Alter z.B. ab 55+ nicht das ungesündeste sein ...

Henceall  
Henceall
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 24.07.2018


RE: Eure Hobbys?

#12 von MarkuWoso123 , 04.09.2018 12:49

Gibt es auch Sammler unter euch? Egal was!


Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann!

 
MarkuWoso123
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 29.04.2017


RE: Eure Hobbys?

#13 von Hansrudi , 04.09.2018 21:31

Zitat von Henceall im Beitrag #11
Also zur Polizei würde ich nur noch gehen , wenn man am Ende der Ausbildung mal Beamter auf Lebenszeit werden würde .Allerdings sieht man dann eben in den letzten Jahren vor der Pension auch wieder mehr die Büros von innen . Soll ja im Alter z.B. ab 55+ nicht das ungesündeste sein ...


Abschreiben kannst schon wie die Großen ! Nur einen Titel gibt's dafür nicht !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


   

Was sind Eure Hobbys?
Polizei Ausbildung Alter


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln