Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Neuer Premier

#16 von Hansrudi , 29.07.2019 09:29

Die denken eben zuerst an sich und ihr eigenes Volk ! Und nicht wie unsere , erst an sich und an andere Völker !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neuer Premier

#17 von queeny , 29.07.2019 13:55

Das ist eine fette Lüge, Hansrudi. Gerade Trump und Kim denken zuerst nur an sich, dann noch mal an sich und noch mal an sich. Die Völker ihrer Länder gehen ihnen eiskalt an ihren verschissenen Arschlöchern vorbei. Ihre Freunde kommen aus anderen Kreisen, und zwar Finanzkreisen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

RE: Neuer Premier

#18 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2019 14:16

Zitat von queeny im Beitrag #17
Das ist eine fette Lüge, Hansrudi. Gerade Trump und Kim denken zuerst nur an sich, dann noch mal an sich und noch mal an sich. Die Völker ihrer Länder gehen ihnen eiskalt an ihren verschissenen Arschlöchern vorbei. Ihre Freunde kommen aus anderen Kreisen, und zwar Finanzkreisen.


Oh!
Eine Insiderin!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Neuer Premier

#19 von Hansrudi , 29.07.2019 14:59

Queeny , die haben wenigstens noch Freunde ! ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Neuer Premier

#20 von queeny , 29.07.2019 23:39

Träum weiter, Hansrudi. Oder wandre zu Trump aus.

Das ist meine Meinung, Wega. Was andere darüber denken ist mir eh wurscht.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

   

Jugendamt
Von der Leyen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln