Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Heimweh

#31 von joesachse , 10.01.2010 20:18

Zitat von Schlawine

Die "Größten" im Vergleich zu was oder wem ?



Die Größten ist absolut, nicht "größer als". Es gibt keinen Vergleich, sie sind unvergleichlich

JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Heimweh

#32 von Schlawine , 10.01.2010 20:31



@Joe, jetzt würde mich aber schon interessieren wie deine Antwort ausgefallen wäre wenn Bernie nicht die Sachsen sondern die Mecklenburger als die "Größten" bezeichnet hätte

Ihr Sachsen leidet wirklich an Selbstüberschätzung ! Ich dachte das geht nur den Bayern so


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimweh

#33 von Björn , 10.01.2010 20:32

@Joe Sachse: Das war jetzt wohl nichts


 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

RE: Heimweh

#34 von Pamina , 10.01.2010 20:38

Kinders streitet euch nicht, kennt ihr die Brandenburger........noch Fragen????????????????


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Heimweh

#35 von joesachse , 10.01.2010 20:41

Zitat von Schlawine

@Joe, jetzt würde mich aber schon interessieren wie deine Antwort ausgefallen wäre wenn Bernie nicht die Sachsen sondern die Mecklenburger als die "Größten" bezeichnet hätte


Dass hätte ich ignoriert, so wie ich viele Äußerungen in diesem Forum ignoriere

Zitat von Schlawine

Ihr Sachsen leidet wirklich an Selbstüberschätzung ! Ich dachte das geht nur den Bayern so



Andere nennen so etwas nicht Selbstüberschätzung, sondern einfach Realitätssinn(bei den Sachnsen, nicht bei den Bayern)!

Welch ein Glück, dass diese Äußerungen durch die verfassungsmäßig garantierte Meinungsfreiheit hier möglich sind

JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

RE: Heimweh

#36 von Schlawine , 10.01.2010 20:42

Na und die Niedersachsen erst

"Wiiiiir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen........... !"


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimweh

#37 von Bernie1078 , 10.01.2010 20:45

Bis jetzt hab ich nur gute Brandenburger gefunden. Warum?? Leider wird hier einiges breitgetreten...


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Heimweh

#38 von Björn , 10.01.2010 21:13

Zitat von Bernie:
@Fajinradio, halt den Kopf und die Sächsische Fahne hoch!!! Schau immer und denk dir ich bin immer besser wie die wessis(ist nicht böse gemeint).

-und:

Zitat von Bernie1078
Das wir besser sind als die anderen ??!!??

Sachsenpower


Bernie, du hast doch damit angefangen es in diese Richtung zu bringen

Also würde ich sagen, genug hier rumgeblödelt, sonst nimmt es bei 16 Bundesländern + regionalen Eigenheiten nämlich nie ein Ende

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Heimweh

#39 von Pamina , 10.01.2010 21:29

Björni, du bist immer so streng, ich hätte so gern gewußt ,ob die anderen auch ihre Hymne kennen wie Schlawi, ich finds cool.

Steige hoch du roter Adler.... ist voll die schöne Hymne, naja , halt Brandenburg


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Heimweh

#40 von svema , 10.01.2010 21:34

Also ich muß hier mal ganz klarstellen,

die Baden-Württemberger sind die besten
und die Bayern sind die besten
und die Berliner sind die besten
und die Brandenburger sind die besten
und die Bremer sind die besten
und die Hamburger sind die besten
und die Hessen sind die besten
und die Mecklenburg-Vorpommerner sind die besten
und die Niedersachsener sind die besten
und die Nordrhein-Westfälener sind die besten
und die Rheinland-Pfälzer sind die besten
und die Saarländer sind die besten
und die Sachsen sind am besten
und die Sachsen-Anhaltiner sind am besten
und die Schleswig-Holsteiner sind am besten
und die Thüringener sind die besten

und die Schweizer sind die besten
und die .........
.................

versteht jemand worauf ich hinaus will?


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Heimweh

#41 von Pamina , 10.01.2010 21:37

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig,Spaßbremse,Svema!


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Heimweh

#42 von Schlawine , 10.01.2010 21:40

Außerdem ging es darum wer die "Größten" sind
Die Besten sind die Niedersachsen, das ist schon geklärt


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Heimweh

#43 von Björn , 10.01.2010 21:40

Zitat von Pamina
Björni, du bist immer so streng, ich hätte so gern gewußt ,ob die anderen auch ihre Hymne kennen wie Schlawi, ich finds cool.


Meinst du, Inka hat mich damals gemeint, als sie immer "Spielverderber, Spielverderber" sang???

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Heimweh

#44 von Pamina , 10.01.2010 21:41

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hat sie du Blitzmerker


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Heimweh

#45 von svema , 10.01.2010 21:43

Zitat von Pamina
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig,Spaßbremse,Svema!



wieso Spaßbremse, ich bin hier nicht nur Fotograf sondern der neue Ordnungshüter des Forums Einer muß doch hier aufpassen sonst hetzt hier noch einer böse Viren auf den anderen


WIR DIE UNWILLIGEN,
GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE,
MACHEN DAS UNMÖGLICHE,
FÜR DIE UNDANKBAREN

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


   

Sinnlose Internetseiten
Chat


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln