Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#16 von michaka13 , 12.12.2010 10:53

Sehr interessant Kehrwoche, denn delta schrieb am 07.10.2010 13:01:"Der Neandertaler ist nicht ausgerottet, " er lebt wie Nr, 5 "
Ich bin der beste beweis,..."

Also schlußfolgere ich jetzt mal: delta+Schimpanse=Supermann ???

oder

delta und ne Horde Schimpansen ersetzen jeden Kran


Sorry delta, nur Spaß gemacht!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.789
Registriert am: 08.08.2009


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#17 von Kehrwoche , 12.12.2010 10:59

Ich hätte damit nicht angefangen, aber da du delta erwähnst, ich mußte beim Betrachten der Bilder die ganze Zeit an ihn denken.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#18 von michaka13 , 12.12.2010 11:01

Ich habe delta nur zitiert.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.789
Registriert am: 08.08.2009


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#19 von BesserWessi0815 , 13.12.2010 02:00

Zitat von michaka13
ES stimmt nicht. Die Neanderthaler leben noch. Ich hab gestern den Beweis gefunden. Sie wohnen in einem sehr schönem großem Haus, gemeinsam mit ihren Tieren. In der Bildergalerie könnt ihrs sehen. Sie sind sehr glücklich. Sehts Euch an.

Wie? Wo? Was?
ohhh... ich kann Euch momentan nicht folgen
...von welcher "Galerie" sprichst Du? ... welche Bilder, Kehrwoche? ich seh nix...

...bitte bei Gelegenheit um Aufklärung...


...die niedlichen Ossifanten stammen doch bestimmt aus Ostfriesland, oder?

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#20 von Kehrwoche , 13.12.2010 04:31

Ganz oben unter "Bilder".


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#21 von michaka13 , 13.12.2010 05:48

@ Besserwessi 0815, hast wohl wieder die "Light-Version" für Wessis auf Deinem Rechner?

So, Spaß beiseite. Ganz oben in der Navigationsleiste unter dem Menüpunkt "Bilder". Siehste aber nur, wenn Du eingeloggt bist.





Schönen Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.789
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#22 von BesserWessi0815 , 14.12.2010 02:00

MERCI!
... ohhhh Euer BesserWessi0815 ist soooo blöd.... nein, vornehm ausgedrückt: blind!
Also ich finde, ihr solltet auch mal auf die degenerierten Wessis im Forum Rücksicht nehmen.
(Soll ja mehrere im Forum geben)

Wollt Ihr wissen, wie man Beiträge auch Wessi-kompatibel gestaltet?


...HIER die Antwort...

(ach so: ...soll "klick mich" heißen, also mit dem Mauszeiger draufhalten & linke Taste drücken...)

ist ja gar nicht so schwer

(ich habs echt nicht gefunden - Danke für Eure Hinweise!)
... komisch, delta meckert ja gar nicht?! ... ob der noch sucht?
... musst Du jetzt nicht mehr, einfach "draufdrücken" - wir müssen doch zusammenhalten!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

RE: ...wer hat eigentlich die Neanderthaler ausgerottet?

#23 von delta , 14.12.2010 09:15

Wer sich so hoch erhebt wie Du, bewegst ganz schön weit unten und so weit unten unterhalte ich mich nicht mehr.



wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

   

Weihnachtskarten
Spendenzeit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln