Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wenn ihr Wettervorsagen schaut im Netz dann welche?

#16 von BesserWessi0815 , 27.08.2011 15:04

... ich schaue mir lieber die lustigen Vorhersagen an, denn Wetter gibt es ja meistens sowieso ...
... selten wird es jedoch so sympathisch vermittelt...

ach so: Smithie23 wünsche ich auch mal soviel Spaß bei der Arbeit


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 | Top

RE: Wenn ihr Wettervorsagen schaut im Netz dann welche?

#17 von altberlin ( gelöscht ) , 27.08.2011 19:40

Für den Raum Stuttgart / Filderstadt gibt es fast nie einen treffenden Wetterbericht, außer der, den ich beim Blick aus dem Fenster selbst erstelle. Entweder bleibt das "Wetter" auf der Schwäbischen Alb oder zieht über Ludwigsburg.
Von den gestern panikartig angekündigten Unwettern,auch für den Südwesten, die einige Teile Deutschlands ja auch tatsächlich heimgesucht haben, blieb nur starker Wind und heute Vormittag etwas Regen übrig.

Einen Niederschlagsradar aus dem Web brauche ich hier nicht, wie das Wetter ist, sehe ich, und was wird...siehe oben.

.

altberlin

RE: Wenn ihr Wettervorsagen schaut im Netz dann welche?

#18 von Harzhexlein , 13.09.2011 21:20

Wettervorhersagen sind in den letzten Wochen nicht mehr wert als das Lesen in der Glaskugel
Vor 3 Wochen Hagelschäden bei uns, vorgestern starke Schäden bei Verwandten in Peißen
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/unwetter232.html


Harzhexlein  
Harzhexlein
Beiträge: 33
Registriert am: 05.04.2010

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 | Top

RE: Wenn ihr Wettervorsagen schaut im Netz dann welche?

#19 von leasingsachse ( gelöscht ) , 13.09.2011 21:23

ich schau mir nur die an mit schönem wetter


die Webseite vom Leasingsachse gibts auf Anfrage ;-)

leasingsachse

   

Kleidungsstil in Deutschland
Gartennotruf


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln