Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gesundheitswesen wie seht ihr das in 20 Jahren ?!

#61 von Dresdner Pflanze , 03.11.2011 08:47

Ein gewisser Einhalt kann doch geboten werden, indem man mit den Ärztekammern und kassenärztlichen Vereinigungen Abkommen trifft, ist nur meine Meinung.
Man weiß doch inzwischen, was Antibiotika außer dem Heilen noch alles verursachen kann. Es muss doch auch eine Möglichkeit geben, die Pharmakonzerne besser zu kontrollieren, damit verunreinigte Medikamente nicht in Umlauf kommen, das kann doch auch schon vorher passiert sein.


Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Dresdner Pflanze  
Dresdner Pflanze
Beiträge: 335
Registriert am: 16.10.2011


RE: Gesundheitswesen wie seht ihr das in 20 Jahren ?!

#62 von altberlin ( gelöscht ) , 03.11.2011 09:05

Zitat von Dresdner Pflanze
Es muss doch auch eine Möglichkeit geben, die Pharmakonzerne besser zu kontrollieren, damit verunreinigte Medikamente nicht in Umlauf kommen, das kann doch auch schon vorher passiert sein.



Dann gehts doch einer Lobby an den Kragen, die heute trefflich verdienen, und mit Sicherheit sitzen auch genug von denen im Bundestag.
Welche Krähe hackt der anderen ein Auge aus ? Diese arrogante und teilweise korrupte Wirtschaft wird einen Teufel tun, grundlegend etwas zu ändern.
Es könnte ans Eingemachte gehen, mein Haus, mein Auto, meine Pferde.

.
.

altberlin

   

Genossenschaft - Wohnungs-, Bank-, Versicherung-,....
Guten Morgen Thread


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln