Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#1 von peppe , 20.07.2012 18:33

Guten Abend in Runde
Sagt mal an die älteren hier unter uns wann hatte wir das letzte mal so ein shit Sommer? Es ist einfach nicht mehr normal
Ganz liebe Grüsse aus dem Regen



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#2 von Kehrwoche , 20.07.2012 18:49

Ich finde den Sommer auch sch....ön. Solche Sommer gabs schon immer, Erinnerungen hin oder her. Laß dir mal von joesachse erklären, wie das ist mit dem Wetter. Also, alles normal. Jeder, der da etwas hineininterpretiert, hat sowiso keine Ahnung.
In den USA herrscht z.Z. die schlimmste Dürre seit 25 Jahren. Dort wird auch nur gemeckert.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#3 von delta , 20.07.2012 20:01

Zitat:kehrwoche
In den USA herrscht z.Z. die schlimmste Dürre seit 25 Jahren. Dort wird auch nur gemeckert.
Ende



also nichts was es schon immer gegeben hat, auch wenn in der deutschen Umweltpolitik Inselgespräche geführt werden....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#4 von peppe , 20.07.2012 21:06

Och meine Delta hinterm Kirchturm im Bayernland hast Du schon mal Fernweh gehabt bei so ein shitwetter...kann nicht sein (mit Sicheheit nicht weil Du nicht weisst wie schön es sein kann hinterm Kirchturm)
in der Sonne zu sitzen eine Schwatz zu machen mit viel gereisten vorallem DIE NICHT MECKERN



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#5 von Kolumbus 1492 , 20.07.2012 21:09

Zitat von peppe im Beitrag #4
Och meine Delta hinterm Kirchturm im Bayernland hast Du schon mal Fernweh gehabt bei so ein shitwetter...kann nicht sein (mit Sicheheit nicht weil Du nicht weisst wie schön es sein kann hinterm Kirchturm)



Noch 21 Tage .....Ulm München Linz Wien Budapest Arad Timisoara Sibiu Brasov Galatis ....Meeeeeeeeer und Sonne , vier schöne Wochen lang :-)))


ich freu mich drauf :-)))


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#6 von delta , 21.07.2012 06:48

nee, nee peppeline du hast nicht verstanden.....betrachte ich mir die Wetterkapriolen zum Beispiel in Amerika oder Spanien an
wo Feuersbrünste herrschen und die Menschen kaum Atmen können vor Hitze und die ernten in Gefahr sind, so denke ich
können wir mit unserem Wetter zufrieden sein. Immer diese Jammerei über das schlechte Wetter kann man nicht mehr hören.
Ich würde an deiner Stelle Auswandern in die Karibik....................Mein Garten jedenfalls schaut super aus....nicht verdoort...
Obst, Gemüse und Kräuter aller Art stehen prächtig im Futter. Dazu die Obstbäume und Blumenbeete...ein Paradies.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 | Top

RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#7 von Paule , 21.07.2012 21:15

Keine Türen bei delta, aber Achtung: ab morgen kommt der Sommer!!!

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#8 von Rudolph , 21.07.2012 21:51

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #5
Zitat von peppe im Beitrag #4
Och meine Delta hinterm Kirchturm im Bayernland hast Du schon mal Fernweh gehabt bei so ein shitwetter...kann nicht sein (mit Sicheheit nicht weil Du nicht weisst wie schön es sein kann hinterm Kirchturm)



Noch 21 Tage .....Ulm München Linz Wien Budapest Arad Timisoara Sibiu Brasov Galatis ....Meeeeeeeeer und Sonne , vier schöne Wochen lang :-)))


ich freu mich drauf :-)))
Adresse gefällig von Privat -Pensionen ?

auch Wohnwagen stehen zur Verfügung


Rudolph  
Rudolph
Beiträge: 35
Registriert am: 15.07.2012

zuletzt bearbeitet 21.07.2012 | Top

RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#9 von kalteschnauze , 22.07.2012 08:41

persönlich finde ich den sommer gar nicht soooo sch.... immer mal ein paar sonnentage, dann wieder wetter wo du muse hast zum arbeiten...zur not kann man in die berge zum wandern fahren, wenns nicht zum badewetter taugt... in süddeutschland haste da wahrscheinlich dooch wettermässig bessere karten wie im schattigen nrw, hier laufen noch genug leute mit sommerbräune rum.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#10 von delta , 22.07.2012 10:05

Zitat von Paule im Beitrag #7
Keine Türen bei delta, aber Achtung: ab morgen kommt der Sommer!!!



Von was redest du......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#11 von Kolumbus 1492 , 22.07.2012 11:23

Zitat von Rudolph im Beitrag #8
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #5
Zitat von peppe im Beitrag #4
Och meine Delta hinterm Kirchturm im Bayernland hast Du schon mal Fernweh gehabt bei so ein shitwetter...kann nicht sein (mit Sicheheit nicht weil Du nicht weisst wie schön es sein kann hinterm Kirchturm)



Noch 21 Tage .....Ulm München Linz Wien Budapest Arad Timisoara Sibiu Brasov Galatis ....Meeeeeeeeer und Sonne , vier schöne Wochen lang :-)))


ich freu mich drauf :-)))
Adresse gefällig von Privat -Pensionen ?

auch Wohnwagen stehen zur Verfügung




Nööö brauch ich nicht .




Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#12 von delta , 22.07.2012 11:38

Aber das auch nicht.......grausam diese Bettenburgen...jetzt weiss ich auch, warum die alle so saufen, damit sie das elend dieser Betonburgen nicht sehen müsse.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#13 von Kolumbus 1492 , 22.07.2012 11:45

Ne nicht wirklich ich wollte damit auch nur mal rüberbringen es gibt auch anderes .....aber wer eben nicht sehen will will eben nicht :-))Es gibt schnucklige kleine Pensionen wunderschön gelegen bezahlbar und auch mit allem was nan sich wünscht -.....Geh mal in den Urwald und frag mal einen Eingeborenen wie es ihm geht - dann sagt der dir er hat einen Fasan geschossen ihm gehts gut ....weil der nichts anderes kennt naja und mache leute kennen eben auch nur ihre mittelfränkischen Dörfer .....und ihre ins Hirn gehämmerte Einstellung von vor 100 Jahren .....blos nicht den Horizont erweitern :-)))


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

 
Kolumbus 1492
Beiträge: 1.282
Registriert am: 26.06.2012

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#14 von Rudolph , 22.07.2012 14:29

Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #13
Ne nicht wirklich ich wollte damit auch nur mal rüberbringen es gibt auch anderes .....aber wer eben nicht sehen will will eben nicht :-))Es gibt schnucklige kleine Pensionen wunderschön gelegen bezahlbar und auch mit allem was nan sich wünscht -.....Geh mal in den Urwald und frag mal einen Eingeborenen wie es ihm geht - dann sagt der dir er hat einen Fasan geschossen ihm gehts gut ....weil der nichts anderes kennt naja und mache leute kennen eben auch nur ihre mittelfränkischen Dörfer .....und ihre ins Hirn gehämmerte Einstellung von vor 100 Jahren .....blos nicht den Horizont erweitern :-)))




es ist doch schön in ländlicher Gegend zu wohnen .

Rudolph  
Rudolph
Beiträge: 35
Registriert am: 15.07.2012


RE: So ein sch..Sommer,wann hatten wir sowas schon mal?

#15 von peppe , 22.07.2012 16:10

Was sind das für Bilder Wer macht den in so ein chaos Feriennicht mal die Zigeuner
Übrigens bei uns stand heute in der Zeitung von ein Schweizerwetterbauer der wirklich hier bekannt ist für seine guten vorhersagen. Das Wetter im August ist nur im 1/3 gut ab dem 20.8 kommt der Herbst



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


   

Für mich ein Wahnsinnserfolg
Abwrackprämie <-> Ehrensold


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln