Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#721 von Harzer Sprotte , 21.04.2011 17:33

Ein älteres Ehepaar, er 98, sie 95 Jahre alt. Der Richter fragt sie, warum sie sich denn jetzt noch, nach über 75 Jahren Ehe scheiden llassen wollen.
Sie antwortet:" Nun, wir sind nicht früher gekommen, weil .... wir wollten nicht, dass die Kinder das noch mitbekommen und haben gewartet, bis sie "weg" sind!"

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#722 von Harzer Sprotte , 04.05.2011 13:20

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für
mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#723 von Harzer Sprotte , 04.05.2011 13:22

Straßenrennen
Ein BMW-Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn
in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem
Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben
Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der
Polizeiobermeister sagt:
„OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie
gehört habe, kommen sie diesmal so davon”.
Daraufhin der BMW-Fahrer: „Also meine Frau ist
letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als
ich sie im Rückspiegel sah, dachte ich, er wollte sie mir
wiederbringen...”

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#724 von Harzer Sprotte , 04.05.2011 13:26

Einen habe ich noch......!

Ein Mann und eine Frau liegen gerade miteinander im Bett, als sie jemanden die Treppe heraufkommen hören.
Die Frau ruft erschrocken "Mein Gott, das ist mein Mann!"
Ihr Liebhaber springt augenblicklich zum Fenster hinaus in ein Gebüsch.
Und da sitzt er nun, splitterfasernackt, und weiss nicht, was er tun soll.
Natürlich fängt es an zu regnen.
Plötzlich läuft eine Gruppe Jogger vorbei, der Mann packt die Gelegenheit
beim Schopf und springt mitten in die Gruppe, um mit den Männern weiterzulaufen.
Nach ein paar Sekunden dreht der Jogger neben ihm den Kopf,
schaut ihn von oben bis unten an und sagt
"Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen eine Frage stellen?"
Der Mann sagt "Bitte".
"Joggen Sie immer nackt?" fragt der Jogger, und der Mann antwortet:
"Ja, immer."
Worauf der Jogger fragt:
"Und tragen Sie beim Joggen immer ein Kondom?"
"Nein", sagt der Mann, "nur wenn es regnet"!!!

Harzer Sprotte  
Harzer Sprotte
Beiträge: 123
Registriert am: 13.02.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#725 von susi01 ( gelöscht ) , 20.05.2011 12:41

"Warum sind Sie denn dreimal hintereinander in dasselbe Geschäft eingebrochen?", fragt der Richter den Angeklagten.

"Das war so, Herr Richter: Das erstemal habe ich
ein Kleid für meine Frau mitgenommen, die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!"


wenn nicht jetzt, wann dann?

susi01
zuletzt bearbeitet 20.05.2011 12:44 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#726 von BesserWessi0815 , 28.05.2011 21:42

Kennst Du den Unterschied zwischen Gott und Wessi?
Gott weiß alles und Wessi weiß alles besser.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#727 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2011 10:49

Der Schweizer war früher eine Art Kult.
Ich hoffe der Link funktioniert...

http://video.google.com/videoplay?docid=...874656876&hl=de#


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#728 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2011 13:53

Die Witze sind schon alt und bald nicht mehr anzusehen...

Klickt nicht unterhalb den Witzen auf den "Spassprofi"!!!
Wer darin rumstöbert holt sich einen schlimmen Virus!!!


zuletzt bearbeitet 05.06.2011 18:45 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#729 von Weilheimer , 05.06.2011 18:44

Zitat von Schmackes

Klickt nicht unterhalb den Witzen auf den "Spassprofi"!!!
Wer darin rumstöbert holt sich einen schlimmen Virus!!!



Ich war auf dieser Website und habe mir keinen Virus geholt. Ich verwende als Browser den Firefox und auf unbekannten Seiten ist der Scriptblocker aktiviert. Viren verbreiten sich über Internetbrowser meist in Form von Scripten. Aus Sicherheitsgründen habe ich aber den Link auf diese verseuchte Website entfernt.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#730 von BesserWessi0815 , 05.06.2011 19:08

Bitte um Entschuldigung, Schmackes, ich dachte es sei ein Scherz...
Ich war auch dort unter Firefox unterwegs (nach Deinem Hinsweis), bisher merke ich noch nichts....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#731 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2011 19:50

Zitat von Weilheimer

Zitat von Schmackes

Klickt nicht unterhalb den Witzen auf den "Spassprofi"!!!
Wer darin rumstöbert holt sich einen schlimmen Virus!!!



Ich war auf dieser Website und habe mir keinen Virus geholt. Ich verwende als Browser den Firefox und auf unbekannten Seiten ist der Scriptblocker aktiviert. Viren verbreiten sich über Internetbrowser meist in Form von Scripten. Aus Sicherheitsgründen habe ich aber den Link auf diese verseuchte Website entfernt.




Die Webseite lässt sich aufrufen und es geschieht nix... - so war es bei mir auch - bis ich in die Funbilder geklickt habe....
Den neuen Firfox mit Scriptblocker habe ich auch...


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#732 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2011 19:57

Zitat von BesserWessi0815
Bitte um Entschuldigung, Schmackes, ich dachte es sei ein Scherz...
Ich war auch dort unter Firefox unterwegs (nach Deinem Hinsweis), bisher merke ich noch nichts....




Nix für ungut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das war seit 6 Jahren mal wieder ein echtes PC-Problem...

Konnte es "lösen" - musste nicht neu formatieren oder sichern und mein "Blechdepp" läuft wieder.


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#733 von BesserWessi0815 , 05.06.2011 20:02

... habe mir heute ab 14Uhr auch die Bilder angesehen... - jetzt läuft der Viren-Scanner...

Danke für das Entfernen des Links der möglichen Ursache, Weilheimer...

Typisch: da will BesserWessi0815 mal witzig sein und dann sowas...


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#734 von BesserWessi0815 , 05.06.2011 22:53

AntiVir hat auch zwei entdeckt:
Name: JAVA/Exdoer.CS.3
Entdeckt am: 30/05/2011
Art: Java
In freier Wildbahn: Nein
Gemeldete Infektionen: Niedrig
Verbreitungspotenzial: Niedrig
Schadenspotenzial: Niedrig
Statische Datei: Ja
Dateigröße: 780 Bytes

Name: JAVA/Exdoer.CT.3
Entdeckt am: 30/05/2011
Art: Java
In freier Wildbahn: Nein
Gemeldete Infektionen: Niedrig
Verbreitungspotenzial: Niedrig
Schadenspotenzial: Niedrig
Statische Datei: Ja
Dateigröße: 1.527 Bytes


... und jetzt?


<grübel>

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#735 von Björn , 06.06.2011 17:31

Ich habe gerade mal einen "etwas komischen" Kommentar in einem Nachrichtenportal (betreffs Unwetter in Deutschland) gesehen

Zitat:
>> Unwetter sollte man generell ernst nehmen!!!! Das hab ich schon von meiner Oma gelernt!!!
Gestern hier in Leipzig gegen 21uhr war es laut Sekunden anzeige bis 40 senkenden ( 1sekunde = 1km ) entfernt. Wenig später zählte ich erneut und bin bis 30sekunden gekommen, bis es bumste.
Erneut bisschen später auf 20sekunden und dann aus dem nix war es 4 – 5 Sekunden. Das ging mir zu schnell und habe alle wichtigen Sicherheiten getroffen, die man nach menschlichen wissen macht. Alles aus der Dose ziehen!!! Kaum war ich fertig, gab es ein helles licht und zeitgleich ein knall und darauf klingelte das Telefon obwohl es aus allen Dosen befreit war!!! Kinoanlage die Boxen gaben tönen von sich, obwohl es auch aus der Dose war!!! Waschmaschine ging alle Programme durch ( Die LED leuchten ) obwohl sie auch vom Netz war!! Der TV war war noch am Netz und hat von alleine von Programm zu Programm geschaltet. Eine Batteriebetrieben Uhr war bis gestern defekt ( Vor allem das teil was alle stunde Musik abspielt ) Plötzlich Punkt 22uhr sprang sie an und spielte Musik wieder, obwohl für die Musik keine Batterie drin war!!! Es war nur die Batterie drin für die Zeiger.!!!! Autos deren Alarmanlagen sprangen an, obwohl keiner daran war.!!! Heute stellte sich heraus, das ein Blitz direkt über uns sich entladen hat und mit Sicherheit ganz in der nähe einschlug.
Das zeigt eigentlich, man kann nur des menschliche tun um sicher zu gehen. Aber selbst das ist zu wenig.!!!!
Ein Kind bei so ein Wetter überhaupt auf die Straße zu schicken, ist ohne Verantwortung!!!!
Meine Punkte haben mir schon manchmal geholfen!!!
Erstens: wenn Unwetter Warnung raus kommen, diese auch ernst nehmen.!!! (Kerzen da haben und Taschenlamppe griff bereit sein und sollte auch gehen )
Zweitens: Trieft es ein, dann ruhe bewahren.!!!! Menschlich sich weitgehend absichern ( Bei Blitz eben alles aus der Dose zeihen )
3 : sich Gedanken machen was man macht wenn der Ernstfall eintrifft.!!! ( Wohin gehen, welchen weg nutze ich der sicher ist und nicht all zu lang, etz )

Vor allem Ruhe ist das erste gebot, was man beherrschen muss!!!! Damit steigt die Überlebens Quote auf über 50% im Ernstfall.!!!!!

Meine Familie hat bis gestern auch das ein oder andere mal das Lächeln nicht verkneifen können. Aber gestern war ich der hellt.!! Kerzen waren da und werden immer bei bedarf neu nach gefühlt. Taschenlampen sind für jeden Familienteil da und voll geladen. Lanchpacket für den Ernstfall kann rasch zusammen gestellt werden falls wir die Wohnung räumen müssen. ABC Pulver Flasche hängt griff bereit in der Flur. Radio mit Batterie für den Medienfluss ist griff nah.
Also im ganzen sind wir denk ich mal gut vorbereitet.
Den 100mal geht’s gut !!! Das 101 mal trieft es Dich dann!!!!
<< Zitat Ende!


Time To Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=aR9Nit-3VDg&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln