Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#841 von Kehrwoche , 12.05.2012 10:58

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht,kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi" angeblich. Hallo?!

Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße... Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#842 von Gelöschtes Mitglied , 19.05.2012 17:05

Ein Hartz IV-Empfänger geht zum Job-Center und dort zu dem, für ihn zuständigen, Sachbearbeiter.

Dort schildert er sein Anliegen:

"Ich suche dringend Arbeit!"

Der Sachbearbeiter erwidert:

"Das trifft sich gut. Es gibt da einen Millionär, der jemanden sucht, der für ihn seine Sportwagensammlung regelmäßig spazieren fährt. Zudem hat er eine wunderschöne 18-jährige Tochter, die abends in die angesagtesten Discotheken begleitet werden soll. Sämtliche Getränke werden durch den Vater bezahlt. Weiter soll die Tochter regelmäßig beglückt werden. Kost und Logie sind frei, der Stundenlohn beträgt 100,-€ netto!"

Der Hartz IV-Empfänger:

"Sie wollen mich wohl verarschen?"

Der Sachbearbeiter:

"Na, wer hat denn damit angefangen?!!"


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#843 von Buhli , 22.05.2012 09:54

Gestern hat Matthias Holtmann von SWR1, einem Bayernfan einen erzaehlt. Hier noch mal.
Ein zum Tode veurteilter Knasti bekommt von der Knastleitung "Eine gute und eine schlechte Nachricht." Die schlechte. Sie werden durch Erschiessen hingerichtet. Die gute. Der Schuetze ist Robben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#844 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2012 10:15

wie merkt man sich eine telefonnummer ???

11 spieler

88 millionen

0 titel


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#845 von abtwalter , 27.05.2012 17:57

welche Tiere können keine tore schießen?
Robben!

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#846 von abtwalter , 27.05.2012 17:58

treffen sich 2 freunde,fragt der eine:sag mal,duschst du eigendlich nach dem sex?,sagt der andere ja.
hast aber schon lange keinen sex mehr gehabt,oder?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#847 von Weilheimer , 27.05.2012 23:47

Treffen sich wieder 2 Freunde. Sagt der eine zum anderen, "Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für dich" "Zuerst die schlechte, du wirst morgen erschossen." "Die gute, Robben wird der Schütze sein."


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#848 von mitch ( gelöscht ) , 29.05.2012 09:07

aaaaaahhahahah.... supeerrr!









________________
www.vetmix.com

mitch

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#849 von Smithie23 , 29.05.2012 11:18

He He !!! :))

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#850 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2012 09:52

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab: "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel?
Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Euro." Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab.
Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil sie bestimmt eh' nichts weiß. "Sie bekommen 50 Euro, ich weiterhin nur 5 Euro für jede nicht beantwortete Frage."
Ok, die Blondine lässt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte, juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wusste, bekommt er seine fünf Euro. Dann ist die Blondine dran: "Was hat vier Beine wie es den Berg rauf geht und drei Beine wenn es herunterkommt?"
Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Euro. Sie steckt sie ein und dreht sich um.
"Ok", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"
Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Euro.


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#851 von Engineer , 13.06.2012 11:51

Steht heute in einer bildenden Tageszeitung:
Was bekommen die Holländer, wenn sie 3 mal durch die Führerscheinprüfung rauschen?
Antwort: Ein gelbes Nummernschild!!!


ex oriente lux

 
Engineer
Beiträge: 233
Registriert am: 29.03.2012


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#852 von pisicâ , 13.06.2012 17:18

Was macht man in Holland mit Leuten, die nicht Fußball spielen können?

Ganz einfach, man zieht ihnen orangene Trikots an.


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#853 von Paule , 13.06.2012 19:13

Was macht ein Holländer, wenn seine Mannschaft gewonnen hat? Die Playstation aus und geht schlafen.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#854 von BesserWessi0815 , 13.06.2012 22:36

Zitat von michaka13 - der keine holländische Pommes abbekam...
... Hach, das macht die Niederlage der Holländer noch viel schöner.

... ich mag die holländischen Pommes - da hast Du was verpaßt...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#855 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2012 23:09


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln