Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Sachsen-Anhalter Bedienung in Bayern gesucht

#16 von Björn , 07.07.2013 16:33

Ich bin zwar kein Moderator mehr, aber ich bin dafür, daß man dieses Thema jetzt nicht weiter zerschreiben sollte!
Wer nichts zum Anliegen der Themen-Erstellerin beitragen kann, sollte sich also jetzt zurück halten!


 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 | Top

RE: Sachsen-Anhalter Bedienung in Bayern gesucht

#17 von michaka13 , 07.07.2013 18:03

Ich schließe mich Björns Meinung an!

@ delta, wenn Du über die Unterschiede von Sachsen, Thüringern, usw diskutieren möchtest, eröffne bitte ein Thema dazu. Weitere Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben werden verschoben oder gelöscht.

@ Hansrudi, Deine nichtssagenden, themenfremden Sinnlosbeiträge sind nur noch nervend! Trage etwas zum Thema bei, oder trolle gefälligst woanders! Ansonsten, siehe Ankündigung an delta.



Danke,


michaka13,

Moderator

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Sachsen-Anhalter Bedienung in Bayern gesucht

#18 von Mecki , 08.07.2013 10:46

Hallo,
mag auch mal kurz etwas dazu sagen.Mir sind hier auch schon diese wirklich "Sinnlosen" Kommentare einiger Leute aufgefallen.Warum schmeißt man solche Leute nicht einfach RAUß!!!!!!!!!!!
Das schreckte mich schon öffters ab.ich wünsche mir für die zukunft hier"Sinnvolle,ERNSTGEMEINTE,RESPEKTVOLLE Diskussionen!!!!!!!!

BJÖRN!!!!!!Warum hast Du eigentlich so einen Link immer dran?Gibts da was besonderes!
Links,wie Gnadenhof finde ich zum Beispiel total SINNVOLL und GUT


Tiere sind ehrlicher wie Menschen

Mecki  
Mecki
Beiträge: 63
Registriert am: 01.04.2013


RE: Sachsen-Anhalter Bedienung in Bayern gesucht

#19 von Smithie23 , 02.08.2013 21:12

delta, es gibt bei Sachsen, Brandenburgern, Thüringern genau so Unterschiede. Was wäre wohl, wenn ich mich in Nürnberg aufn Markt stelle und sage "ihr seit alle Bayern!" "Es gibt keine Franken, Schwaben oder Nieder/Ober/Unterbayern!" Da werd ich doch geteert und gefedert aus der Stadt gejagt

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Sachsen-Anhalter Bedienung in Bayern gesucht

#20 von kreutzer , 03.08.2013 14:33

Ist doch eine gute Sache, wenn durch eine Sendung "Sachsen-Anhalter Bedienung in Bayern gesucht" Leute aus Sachsen-Anhalt motiviert werden könnten, aus ihrer Dauerarbeitslosigkeit herauszukommen und in Bayern in der Gastronomie unterkämen.

Denn deutschlandweit liegen fünf Landkreise oder kreisfreie Städte aus Ostdeutschland bei der Langzeitarbeitslosigkeit *) über der 60-Prozent-Spitzenmarke:

Spitzenreiter ist der Salzlandkreis in Sachsen-Anhalt, gefolgt vom Kreis Ostprignitz-Ruppin, der Stadt Görlitz, dem Kreis Uckermark und wieder Wittenberg aus Sachsen-Anhalt.

*) länger als vier Jahre Hartz-IV-Leistungen


kreutzer  
kreutzer
Beiträge: 100
Registriert am: 29.07.2013

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 | Top

   

Reiseplanung
Frage zwcks PC?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln