Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Markt

#1771 von Andreas , 07.12.2021 14:43

Nein , ein Witz ist es nicht , aber eine Idee , den Betrieb zu retten .
Die Bordelle müssen ja auch 20 Uhr schließen , aber da kommen doch die Wenigsten .
Die Feuerwerksfabrik in Freiberg wird geschlossen -kein Absatz .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Markt

#1772 von queeny , 07.12.2021 20:56

Wegen Silvester-Böllerverbot? Ich wäre sogar dafür, dass dieses kindische Geböller für immer aufhört.

Meinetwegen Silvesterfeuerwerk an einem zentralen Platz und unter Bewachung durch Polizei, Feuerwehr und Odnungsamt. Da kommt niemand zu Schaden.

Bordelle? Welcher halbswegs normale Mensch interessiert sich für Bordelle? Die Mädels müssen herhalten und die Zuhälter verdienen sich eine goldene Nase. Pfui Teufel.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.12.2021 | Top

RE: Markt

#1773 von Hansrudi , 09.12.2021 06:23

Warum geht ein Mann lieber ins Bordell , als auf Arbeit ? Weil er da mal nicht die Nutte ist !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1774 von Hansrudi , 09.12.2021 06:24

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1775 von Hansrudi , 09.12.2021 06:25

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1776 von Hansrudi , 09.12.2021 06:25

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1777 von queeny , 09.12.2021 07:42

Diese ewigen Links vertreiben die letzten Schreiberlinge. So kann ein Forum kaputt gemacht werden, Hansrudi. animiertes-traurig-smilies-bild-0033.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Markt

#1778 von Hansrudi , 09.12.2021 07:59

Queeny , niemanden wird hier schreiben verboten und es besteht auch keine Pflicht die Links anzuschauen ! ( Sind dir etwa ewige Bildchensammlungen von Kaffeetassen und Frühstückseieren lieber ? )
Leider gibt es eben immer weniger freie Foren mit vielen Leuten , da viele Menschen einfach zu eingeschüchtert sind und Angst haben ! Neuerdings hat man ja schon Angst vor der Meinung von Handpuppen ! Scheinbar gibt es eben nur noch in China und Nordkorea ein freies Internet , ohne Zensurkontrolletties !
Warten wir mal ab , wo überall in Deutschland diesen Winter , brennende Fackeln das Klima erwärmen und den Schnee zum schmelzen bringen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1779 von Hansrudi , 09.12.2021 13:25

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1780 von joesachse , 09.12.2021 14:14

Hallo Hansrudi, dass die Leute Angst haben in Foren was zu schreiben halte ich für Unsinn. In der Realität haben einfach Plattformen wie Facebook und Twitter die klassischen Foren abgelöst. Und was dort so publiziert wird lässt nicht auf Angst der Leute schließen, eher auf Dummheit, Ignoranz und mangelnde Selbstreflexion. So ein dummer Satz wie der mit dem Internet in China und Südkorea ist nur schwer zu ertragen, ich muss mich da schon zurückhalten, um nicht mit Beleidigungen wie "hirnloser Schwätzer" zu antworten.

Deine Links hier sind ein Ärgernis, weil Du mit keinem Wort schreibst, was einem hinter dem Link erwartet und Du die Links querbeet durch alle Themen postest, egal, ob das zum Thema passt oder nicht. Ich kann Queenys Verärgerung verstehen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Markt

#1781 von Hansrudi , 09.12.2021 16:10

Warum vergleicht ihr eigentlich immer Foren und soziale Netzwerke ? Das sind grundsätzlich verschiedene Dinge !

Das freie Internet , wie es noch vor der Jahrtausenwende existierte , ist schon lange vorbei ! Die Aufgaben der Internet und seiner neuen technischen Nachfolger ( Megaversum und ähnliche Bezeichnungen ) haben ganz andere Augaben ! Und das muß man eben erkennen oder auch nicht ! Nicht überall wo alles voller Bäume steht ist auch ein Wald ! Da kann auch nur eine Baumschule sein !

Leider ist auch ostdeutsch mittlerweile für viele Ossis eine Fremdsprache geworden . Das ist wie mit der vierten , in Deutschland geborenen Türkengeneration , die kein türkisch mehr kann , dafür aber lecker Schweineschnitzel braten .

Und mich beleidigen .... der war echt gut !

Queeny hat doch bestimmt noch ihr eigenes Forum , ohne Links , warum auch nicht ? Niemand wird es ihr , im alles erlaubt Land , verbieten !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1782 von queeny , 09.12.2021 17:07

Du irrst, Hansrudi. Mein Forum ist geschlossen. Nur der Name existiert noch bis Januar. Habe alles dort gelöscht.

Wir sprechen alle DEUTSCH, mein Lieber, wenn auch mit verschiedenen Dialekten. OSSISCH gibt es nicht.

Auch Foren sind soziale Medien. Da gibt es viele, in denen auch so eine gequirlte Scheiße steht wie bei Facebook, Telegram und anderen. Ich kenne die alle! Und es gibt durchaus Foren mit intellektuellen Themen und regen Diskussionen. Die kenne ich auch.

Übrigens ist nicht alles erlaubt. Da laufen Sachen ab in diesen sozialen Medien, die nicht normal sind. Von Bedrohungen, Morddrohungen bis hin zu versteckten Kinderpornoseiten ist alles zu finden. Wer da unterwegs ist hat mächtig einen an der Klatsche.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.12.2021 | Top

RE: Markt

#1783 von Andreas , 09.12.2021 19:11

Hier ist man beunruhigt .
Darf man künftig als Nichtgeimpfter ohne Test die Nahverkehrsmittel benutzen ?
Das sollte dann aber das SEK kontrollieren - ein Pulverfaß !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: Markt

#1784 von Hansrudi , 09.12.2021 21:48

Sollen sie doch erst einmal uns geimpfte testen ! Denn in Wahrheit verbreiten wir doch den Virus ! Wieviele geimpfte sind mit Corona unterwegs , auch täglich arbeiten ? Nicht jeder rennt gleich zum Arzt , nur weil der Kaffee nicht schmeckt oder die Nase das Katzenklo nicht mehr erschnuppert !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1785 von Hansrudi , 10.12.2021 14:33

Denkt einfach mal nach , welch ein Irrenhaus : https://www.bild.de/bild-plus/politik/au...Login.bild.html

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln