Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#586 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2015 15:46

Zitat von Schmackes im Beitrag #584
Och die armen Pegidas...
Jetzt dürfen sie nicht mal mehr Cola trinken!?

Das Zeug ist auch schon verseucht...





http://images.gutefrage.net/media/fragen...17823/0_big.jpg

Nun besser?


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#587 von delta , 20.01.2015 16:20

Es ist doch traurig wenn man nie in der Öffentlichkeit eine große Rolle gespielt hat weder politische noch Kriminell und dann bei Jauch
unter höchsten Polizeischutz eingeladen wird wo dann geschulte Polithyänen und ein selbstgefälliger Moderator über einen herfallen...
da würde jeder wie ein Kaninchen eingeschüchert dasitzen......soll ich mal raussuchen wie viele Politiker in Ihrer Laufbahn Kriminell
geworden sind .....das sind dann aber sicherlich nicht alle, die Dunkelziffer dürfte weit höher liegen als wir uns vorstellen können.
So viel Blindheit in diesen Forum tut schon sehr weh........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#588 von queeny , 20.01.2015 16:41

Da, mein lieber Delta, muss ich widersprechen. Wer in eine solche Sendung geht, muss wissen, dass es verbale Angriffe geben wird. Ob diese Oertel koscher ist, kann ja wohl niemand so vom Bildschirm aus beurteilen.

Es mag auch kriminelle Politiker geben, aber bewiesen ist das erst mit rechtskräftigen Urteilen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#589 von delta , 20.01.2015 17:26

Na ja dein Widerspruch sei Dir gewehrt aber es stand der Vorwurf im Raum das sich niemand von der Pegida traut rede und Antwort zu stehen....Irgendwann mussten sie ins kalte Wasser springen um
die Bewegung vorwärts zu bringen.....
Wer von den Etablierten Politiker die täglich in der Öffentlichkeit auftreten sind den koscher....Ja.....und das mit den kriminellen Politikern ist so eine Sache...je höher sie das Amt bekleiden
desto weniger ist die Möglichkeit gegeben sie zu verurteilen.....sie werden höchstens weggelobt vom System oder vom Volk......mit viel Apanage siehe , Kohl, Fischer, und, und, und das dürfte auch Dir bekannt sein.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 | Top

RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#590 von Buhli , 20.01.2015 18:40

Die Oertel war schon okay. Wenn ihr Erscheinungsbild für die Kommentatoren wichtiger ist als das was sie zu den jeweiligen Fragen antwortet, spricht das doch für sich und deren Niveau.
Im www.vorsicht-buergerkrieg.de steht eine kleine Sammlung von Zitaten, die sich mit dem Zuwanderungsthema beschäftigt. Den Zitaten nach zu urteilen, gehoren Kohl, Genscher und Schmidt zu PIGEDIA Anhängern. Ich hab hier schon mal einige vor langer Zeit reingesetzt. Da es ja damals schon unseren Besserwissern nicht passten in etwa 900 links zu blättern, nur weil der Kopp Verlag dahinter steckt, muss zu deren heutigen Haltung zu diesem Thema nichts gesagt werden. So verhalten sich nun mal angepasste.
Queeny, die Überprüfung von Politikern, ob koscher oder nicht, kann auch anderen Zwecken dienen. Da spielt das Ergebnis keine Rolle. Auch kein Freispruch in allen Anklagepunkten.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#591 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2015 18:59

Zitat von Buhli im Beitrag #590
Die Oertel war schon okay. Wenn ihr Erscheinungsbild für die Kommentatoren wichtiger ist als das was sie zu den jeweiligen Fragen antwortet, spricht das doch für sich und deren Niveau.
Im www.vorsicht-buergerkrieg.de steht eine kleine Sammlung von Zitaten, die sich mit dem Zuwanderungsthema beschäftigt. Den Zitaten nach zu urteilen, gehoren Kohl, Genscher und Schmidt zu PIGEDIA Anhängern. Ich hab hier schon mal einige vor langer Zeit reingesetzt. Da es ja damals schon unseren Besserwissern nicht passten in etwa 900 links zu blättern, nur weil der Kopp Verlag dahinter steckt, muss zu deren heutigen Haltung zu diesem Thema nichts gesagt werden. So verhalten sich nun mal angepasste.
Queeny, die Überprüfung von Politikern, ob koscher oder nicht, kann auch anderen Zwecken dienen. Da spielt das Ergebnis keine Rolle. Auch kein Freispruch in allen Anklagepunkten.


Also so langsam frage ich mich echt welch "braune Schleifspuren" sich nicht nur innerhalb einer Unterhose befinden können... - sondern sich auch hier "tummeln"?!
Übrigens mochte mein Hund früher auch das neue Hundefutter von ALDI namens "PIGEDIA"???
Kurz bevor es "PEGIDA" gab nippelte er leider oder gar lieber? ab...

Sollte was nicht klar sein...
Nachschauen bei: WWW.Bös-verpeilt.de


zuletzt bearbeitet 20.01.2015 19:04 | Top

RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#592 von delta , 20.01.2015 19:05

Ich vermute das dein Hund nicht lesen kann sonst würde er den unterschied des Wortes und seine Bedeutung erkennen.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 | Top

RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#593 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2015 19:09

Zitat von delta im Beitrag #592
Ich vermute das dein Hund nicht lesen kann sonst würde er den unterschied des Wortes und seine Bedeutung erkennen.....



Hast Du RICHTIG? gelesen?
Bzw. können...?


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#594 von joesachse , 20.01.2015 20:02

Zitat von Schmackes im Beitrag #591
Also so langsam frage ich mich echt welch "braune Schleifspuren" sich nicht nur innerhalb einer Unterhose befinden können... - sondern sich auch hier "tummeln"?!

Na ja, manch einer hier ist halt noch "sozialistisch". Und wenn dann noch "national" dazu kommt...


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#595 von delta , 21.01.2015 08:49

Zitat von Schmackes im Beitrag #593
Zitat von delta im Beitrag #592
Ich vermute das dein Hund nicht lesen kann sonst würde er den unterschied des Wortes und seine Bedeutung erkennen.....



Hast Du RICHTIG? gelesen?
Bzw. können...?




Der Link funzt nicht...aber der Satz (Zitat: ist doch eindeutig.

Zitat:
also so langsam frage ich mich echt welch "braune Schleifspuren" sich nicht nur innerhalb einer Unterhose befinden können... - sondern sich auch hier "tummeln"


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#596 von Ossibraut26 , 21.01.2015 15:05

Vergleich finde ich auch völlig richtig im Bezug auf Kredite,.. man kann diesbezüglich auch schnell mal über den Tisch gezogen werden.
Dazu gibt es ja Vergleichs-Portale oder eben Berater in Banken usw. und, wie gesagt, sollte man defintiv auch nutzen und sich beraten.

 
Ossibraut26
Beiträge: 59
Registriert am: 28.01.2013


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#597 von altberlin ( gelöscht ) , 21.01.2015 15:21

Manch einer will oder kann nicht diskutieren oder ist von der eigenen Meinung sowas von überzeugt, dann kommt er mit solchen Argumenten :

Zitat
Also so langsam frage ich mich echt welch "braune Schleifspuren" sich nicht nur innerhalb einer Unterhose befinden können... - sondern sich auch hier "tummeln"?!


oder

Zitat
Na ja, manch einer hier ist halt noch "sozialistisch". Und wenn dann noch "national" dazu kommt..



Sind beides absolute Totschlag-Argumente und genau die Form von Auseinandersetzung mit anderen Meinungen, wie es von den Parteioberen
vorgegeben wird.
Da zeigt sich wieder einmal richtiges Demokratieverständnis.
Pegida verteufeln, aber möglichst im gleichen Atemzug die Linksextremen in den Himmel heben, denn das sind mit einem Male die Guten,
sind sie doch auch gegen die pösen Spaziergänger.
So wirt der Hals gedreht, das Fähnchen in den Wind gehängt, wie es gerade verlangt wird und ins System paßt.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#598 von queeny , 21.01.2015 16:14

Ich las heute irgendwo, dass Rufe wie "Wir sind das Volk" gegen die Demokratie bzw. die demokratisch gewählte Regierung sind. Aus der Demokratie kann schnell eine Diktatur werden. "Maul halten" halten ist die nicht neue Doktrin.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.01.2015 | Top

RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#599 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2015 18:03

Zitat von delta im Beitrag #595
Zitat von Schmackes im Beitrag #593
Zitat von delta im Beitrag #592
Ich vermute das dein Hund nicht lesen kann sonst würde er den unterschied des Wortes und seine Bedeutung erkennen.....



Hast Du RICHTIG? gelesen?
Bzw. können...?




Der Link funzt nicht...aber der Satz (Zitat: ist doch eindeutig.

Zitat:
also so langsam frage ich mich echt welch "braune Schleifspuren" sich nicht nur innerhalb einer Unterhose befinden können... - sondern sich auch hier "tummeln"




Dass der Link nicht funktionieren kann hätte man als "Obergescheitchen" erkennen können...
Halt bös verpeilt...?
Möchte nicht wissen wer noch alles da drauf gedrückt hat - aber zu feige ist seine "Schlauheit" zuzugeben


RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft

#600 von joesachse , 21.01.2015 18:33

@Schmackes
Wie sollte man ohne draufklicken erkennen, dass der Link nicht funktioniert???

Der hier funktioniert doch auch:
WWW.Öhringen.de

Zumindest in aktuellen Browsern....


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


   

Gesellschaft und Gesundheit
Der Pflegenotstand


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln