Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Werkeln, als neues Hobby?

#16 von Weinböhlaer , 14.03.2018 00:10

Zitat von joesachse im Beitrag #15

Leider war es mit der Diskussionskultur in unserem Forum nie wirklich weit her, es gab genug Leute, die wegen der Äußerung anderer Meinungen das Forum verlassen haben.


Stimmt, ich habe auch genau deswegen nur noch ab und zu gelesen. Es war aber auch teilweise keine Diskussion mehr sondern oft
der Versuch etwas zu einindoktrinieren , das heißt jemand eine Ansicht oder Lehre bildlich gesprochen so lange
in den Kopf zu dreschen, bis er sie verinnerlicht hat.

Aber lassen wir das, schauen wir mal was sich entwickelt.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Werkeln, als neues Hobby?

#17 von Maren79 ( gelöscht ) , 17.08.2018 06:24

So ist es, Wega. Ich hab nämlich auch ein neues Hobby. Ich lösche sinnlose Links zu kommerziellen Seiten.

Macht echt Spaß.

Maren79

RE: Werkeln, als neues Hobby?

#18 von Weinböhlaer , 17.08.2018 18:35

Zitat von Maren79 im Beitrag #17
So ist es, Wega. Ich hab nämlich auch ein neues Hobby. Ich lösche sinnlose Links zu kommerziellen Seiten.

Macht echt Spaß.

Da hättest du hier aber auch ein Betätigungsfeld


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


   

Zubehör für meinen Hund kaufen
Karriere in Ostdeutschland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln