Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: deutschland im Krieg ?

#31 von delta , 17.04.2010 18:11

Zitat von joesachse
Am Dienstag in der Anstalt gesehen: Georg Schramm rechnet ab, bitterböse, wütend, das tut schon fast weh.
Mal sehen, ob das noch ein Nachspiel hat....
(Video aus Zitat entfernt, JoeSachse)
Das euch das Lachen nicht im Halse stecken bleibt
JoeSachse




Wo er aber recht hat, da hat er Recht, da ändern auch seine Kritiker nichs dran.
Das selbe spielchen hat es auch bein letzten Nockerberg in München gegeben, wer den Nockerberg kennt, weis was ich meine.


delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 | Top

   

*.de Domains am 12.05.2010 ausgefallen
Wer hat die Wieger geklaut ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln