Bischof Walther Mixa will wieder in sein Amt zurück. Schuld an seinem Rücktritt seien nur die Medien und einige seiner Bischofskollegen, die druck auf ihn ausgeübt hätten, meint er. Von Reue keine Spur. Er ist auch schon wieder in seine Residenz in Augsburg eingezogen. Ich bin nicht für die Rente ab 67, aber ich bin für ein Berufsverbot danach!
Komm her mein Sohn, setz dich auf mich. Ich habe gerade Lust auf dich. Auch wenn das für dich wirklich mies, ich zeige dir das „Paradies“.
Und wenn du dadurch Schmerzen hast…egal, nimmst mir die Phädo-Last. Du bist das Kind das ich benütze, Ich der Priester, der Beschützte.
Auch wenn du Lebenslang drum leidest Und irgendwann die Kirche meidest. Für mich ist es der größte Lohn, - der Jesuitensexsalon.
Fakt ist das so etwas nicht entschuldbar ist, und das diese, unsere Kinder, heute Opfer und morgen leider auch Täter sind. Egal in welcher Form, Gewalt ist niemals ein guter Lehrmeister. Noch schlimmer das sie niemals mehr ein normales Leben führen können weil die davongetragenen Schädigungen Wunden sind, die einfach nicht heilen wollen. Das Gedicht ist von mir. Gruß Lummi
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.