Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Fotografie

#16 von Eva , 06.01.2014 15:41

IMG_0890.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)ich habe auch einen schönen Himmel zu bietenIMG_0729.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008


RE: Fotografie

#17 von altberlin ( gelöscht ) , 06.01.2014 18:32

Schöne Aufnahmen, Eva, versuche mal, die Fotos auf 900 Pixel Breite zu verkleinern, sie laden sich dann schneller.

Südafrika ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#18 von delta , 06.01.2014 18:37

bei mir sind die gleich groß zu sehen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Fotografie

#19 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2014 18:44

Drachenfest in Ostfriesland (Panasonic FZ 38 )054.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: Fotografie

#20 von altberlin ( gelöscht ) , 06.01.2014 18:46

@ delta, sie sind ja auch ok, nur wenn du auf + klickst, werden sie sehr groß, sozusagen gezoomt. Soll kein Problem sein.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#21 von joesachse , 07.01.2014 23:43

DSC_3503.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gemacht mit meiner Nikon D3100 im Landschaftsmodus. Trotz bedecktem Himmel leuchten das Grün im Vordergrund und die Weinberge im Hintergrund.

@Andreas & Anke Bin mit meiner Nikon D3100 sehr zufrieden und überlege, mir jetzt eine D3200 oder D5200 zu holen oder noch zu warten. Habe mir damals das Set mit Nikon Objektiven 18-55mm und 55-200mm für 499 im Mediamarkt gekauft, war ein super Angebot. Um im Urlaub nicht immer Objektive wechseln zu müssen, habe ich dazu noch das Tamron 18-200 mm, welches von Weitwinkel bis Zoom einen weiten Bereich abdeckt und mit dem ich inzwischen 80% meiner Fotos mache.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Fotografie

#22 von Eva , 08.01.2014 18:37

@altberlin
jupp, jenau und sogar ohne Tischdecke.
Die Bilder habe ich mit meiner canon IXUS gemacht. In dem Land sollte man abends keine Wertsachen dabei haben. Für die besseren Aufnahmen haben wir die Canon Power shot SX50HS genommen. Die ist Kompakt und hat trotzdem 50 Zoom.
IMG_0309.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0598.JPG 
Eva  
Eva
Beiträge: 167
Registriert am: 20.04.2008

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 | Top

RE: Fotografie

#23 von altberlin ( gelöscht ) , 09.01.2014 17:20

Dalmatien hat nicht nur die Adria...
so sieht es hinter dem Küstengebirge aus

DSCF2391.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#24 von altberlin ( gelöscht ) , 09.01.2014 17:21

Das Tal der Cetina bei Zadvarje

DSCF2393.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#25 von Andreas & Anke , 09.01.2014 18:00

Hier ist ein Foto mit Blick auf die Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria.
Aufgenommen mit einer Canon IXUS 870is im August 2013.


Ich habe das mal geändert. Bei mir zersprang der Bildschirm....
Kehrwoche


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 OF3.jpg 
 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Fotografie

#26 von Andreas & Anke , 09.01.2014 18:02

Ich glaube das Bild ist ein "bisschen" groß geworden.
Habe das noch nicht vorher gemacht ? Sorry !


PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!

 
Andreas & Anke
Beiträge: 141
Registriert am: 21.02.2008


RE: Fotografie

#27 von altberlin ( gelöscht ) , 09.01.2014 18:07

L e i d e r n i c h t .


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#28 von altberlin ( gelöscht ) , 10.01.2014 12:24

Um Ilrak´s Depressionen vorzubeugen , Südtirol

DSCF0155.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#29 von michaka13 , 10.01.2014 17:57

Schöne Landschaftsbilder habt ihr alle. Klasse.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Fotografie

#30 von nüscht , 11.01.2014 05:37

Zitat von michaka13 im Beitrag #29
Schöne Landschaftsbilder habt ihr alle. Klasse.

Ja, das meine ich auch.
Ich fotografiere viel mehr Portraits und deshalb habe ich auch wenig,
was man im Internet einstellen kann.
Für mich als Hobbyfotograf, der wenig Lust auf Einstellungen hat,
ist meine kleine Olympus SP-620UZ auch völlig ausreichend.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Reisen - aber günstig
Fernstudium Infos


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln