Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#541 von Smithie23 , 08.01.2014 20:59

Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe ... Ich meine natürlich mit diese Petition dieser rückständigen, eingeschränkten, Der- Horizont- reicht - bis-zum-Ortsausgangsschild- BAUERN

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#542 von joesachse , 08.01.2014 21:20

@smithie: Ach so, du bist also schwul. Wird selbstverständlich von allen hier akzeptiert, kein Problem

(Selbst Schuld, wenn Du nur einen Link postest, ohne deine Meinung deutlich dazu zu schreiben. Und bevor du dazu was schreibst, solltest du die Petition auch lesen.)


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006


RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#543 von delta , 09.01.2014 10:18

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #518
Du bist also auch ein Schwulenhasser! Ist doch OK, daß der sich geoutet hat.

Links und Links ohne aussagekräftige Komentare werden demnächst gelöscht.



Wenn du so drastisch reagierst, ist die frage zu stellen ob du betroffen bist und dann mußt du dich fragen lassen, ob du nicht auch intolerant bist
bei dieser Reaktion. Es muss doch jeden frei stehen zu sagen, das er Schwule eklig findet.....Ich jedenfalls werde den allgemeinen Mainstream nicht
folgen alleine schon wegen der Familienfeindliche Politik die daraus entstanden ist und viele weitere Punkte zum Nachteil einer Gesellschaft.
Ich wüste nicht welche Bereicherung es für die Gesellschaft ist, schwul zu sein.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#544 von Smithie23 , 09.01.2014 10:21

Ich weiss zwar nicht ,was daran "eklig" sein soll ... außer Jemand wie DU, der sich wahrscheinlich in seiner Phantasie ausmalt, was die miteinander machen, wobei du dir dann die Frage stellen solltest, warum du daran denkst, nur um es dann eklig zu finden. Oder tuen die Homosexuellen dir irgendwas an ? Musst du mit dabei sein ? Wirst du gezwungen mit zuzusehen oder bist du umgeben von homosexuellen ? ich denke eher nicht, aber wenn man nur genug Zeit hat und sonst nichts mit sich anzufangen weiss, dann sitzt man zu Hause uns stellt sich sowas vor, nur um danach dagegen zu schimpfen

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#545 von nüscht , 09.01.2014 10:24

Es ist keine Bereicherung für die Gesellschaft homosexuell zu sein.
Es wäre eine schöne Bereicherung und Ausdruck von Intelligenz tolerant
zu sein und es zu akzeptieren, daß andersdenkende Menschen in jeder
Beziehung und jeder Meinung sind.
Intoleranz ist dumm, aus sowas entstand auch Rassismus...
Das sind genau die Menschen, die sich auch über Behinderte lustig machen.

da passt meine Signatur auch ganz gut


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#546 von altberlin ( gelöscht ) , 09.01.2014 15:21

Zitat von Smithie23 im Beitrag #522
Ich weiss zwar nicht ,was daran "eklig" sein soll ... außer Jemand wie DU, der sich wahrscheinlich in seiner Phantasie ausmalt, was die miteinander machen, wobei du dir dann die Frage stellen solltest, warum du daran denkst,


Der war gut, ich habe köstlich gelacht.

Aber mal im Ernst, von mir aus kann und soll jeder sein, was er will oder wie er es braucht. Nur habe ich etwas dagegen, aus diesen Befindlichkeiten
und Neigungen in der Öffentlichkeit solches Aufheben zu machen, ja förmlich Aufmerksamkeit zu erzwingen.
Die übergroße Mehrheit der Menschen akzeptiert stillschweigend, und den Rest überzeugt niemand mit Paraden und Protestzügen, und auch nicht mit diesen
zur Zeit brandaktuellen Ausschlachtungen des Outens eines ersten Spitzensportlers.
Mit ist das sowas von egal, und Ekel; @ delta, du brauchst dir doch da keine Gedanken zu machen, ich glaube nicht daran, das du dich umorientieren mußt oder möchtest. Also vergiß es, ich kanns mir ebenfalls nicht vorstellen, muß und werde ich aber auch nicht. Von daher ist`s mir wurscht.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 09.01.2014 15:22 | Top

RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#547 von delta , 09.01.2014 15:59

Zitat von Smithie23 im Beitrag #512
Das ist normal. Die Probleme sollen Andere ausbaden, ABER dann meckern, wenn BaWü und Bayern in den Topf zahlen muss, für Probleme, die sie selbst woanders hin geschoben haben.



von was sprichts/schreibst du hier.....


Altberlin....im Grunde stimme ich dir ja zu, aber einen Schwesterwelle die Hand reichen weil gerade der ja bei jeder Gelegenheit versucht daraus kapital zu schlagen.
Na ja...bei der letzten Wahl ist Ihm das ja nicht mehr gelungen....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Schon gewusst?

#548 von queeny , 09.01.2014 21:00

@ Kehrwoche: Kennste denn "Padre Padrone" von Ledda nicht? Gutes kritisches Buch, in dem auch Sodomie mit Tieren beschrieben wird. Ein lesenswertes Buch trotz der Sodomie.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE:SmallTalk aus allen Bereichen

#549 von BesserWessi0815 , 09.01.2014 21:00

... mir dünkt, unsere schwäbisch/preußische @Kehrwoche ist gar kein echter Ossi(!):

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #2929
...jünger als...


Jeder echte Ossi hätte "...jünger wie..." geschrieben - nun hast Du Dich selbst verraten,
Du bist enttarnt!

Das ist das Gleiche wie bei den "echten" Rheinländern vom linken Niederrhein:
...da ist "das Gleiche" und "dasselbe" IMMER dasselbe, aber NIE das Gleiche - sie scheinen keinen Unterschied zu kennen.
Daran kannst Du den echten von den falschen Rheinländern gut erkennen und unterscheiden.

Toll! - oder?


Wir haben oben auf dem Berg zwar einen echten Holländer - aber der bietet gefälschte Holländische Pommes an und bildet sich ein, BesserWessi0815 merkt das nicht!
Dort sollte mal ein unabhängiger Sachkundiger (@nüscht ) zum Probeessen aufkreuzen und dem echten Holländer zeigen,
wie echte Holländische Pommes zubereitet werden... .

Heute stellt BesserWessi0815 alle bloß und enttarnt Euch alle!
Die Sexbomb-Schwulen-Ikone (@delta) und dessen Verbindungen zum dsFC (deltas-schwuler-Fan-Club) wurden heute auch enttarnt... .


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE:SmallTalk aus allen Bereichen

#550 von queeny , 09.01.2014 21:05

Muss widersprechen, BesserWessi0815! Wir hatten in der DDR Schul-Unterricht, in dem wir was lernten; u. a. auch im Deutschunterricht. Da können nur wenige aus dem Westen mithalten!!


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Schon gewusst?

#551 von Kehrwoche , 09.01.2014 21:13

Sagt mir momentan nichts @queeny. Aber ich habe gehört, daß man in Bayern und anderen Bergdörfern die Ziegen in Stiefel stellt, damit sie nicht wegrennen können.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Schon gewusst?

#552 von queeny , 09.01.2014 22:42

Ist 'ne Bildungslücke, Kehrwoche. Ist wirklich ein gutes Buch, wenn man kritische Bücher mag. In diesem Falle ist es die Kritik über Väter, die ihre Familien unterdrücken.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Schon gewusst?

#553 von Buhli , 09.01.2014 23:36

Ja Kehrwoche, da lebt sie auf, die Mia san mia Bevölkerung. Auch aus Bayern scheint die intelligente weibliche Bevölkerung zu verschwinden. Der Rest dieser Mädels muß dann noch schnell das Gesetz formulieren. Von den Männern ist da sicher kein Bedarf an Verboten zu erkennen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Schon gewusst?

#554 von Kehrwoche , 09.01.2014 23:47

Warum liebgewordene Traditionen verbieten!?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#555 von nüscht , 10.01.2014 07:10

Zitat von altberlin im Beitrag #524
Zitat von Smithie23 im Beitrag #522
Ich weiss zwar nicht ,was daran "eklig" sein soll ... außer Jemand wie DU, der sich wahrscheinlich in seiner Phantasie ausmalt, was die miteinander machen, wobei du dir dann die Frage stellen solltest, warum du daran denkst,


Der war gut, ich habe köstlich gelacht.

Aber mal im Ernst, von mir aus kann und soll jeder sein, was er will oder wie er es braucht. Nur habe ich etwas dagegen, aus diesen Befindlichkeiten
und Neigungen in der Öffentlichkeit solches Aufheben zu machen, ja förmlich Aufmerksamkeit zu erzwingen.
Die übergroße Mehrheit der Menschen akzeptiert stillschweigend, und den Rest überzeugt niemand mit Paraden und Protestzügen, und auch nicht mit diesen
zur Zeit brandaktuellen Ausschlachtungen des Outens eines ersten Spitzensportlers.
Mit ist das sowas von egal, und Ekel; @ delta, du brauchst dir doch da keine Gedanken zu machen, ich glaube nicht daran, das du dich umorientieren mußt oder möchtest. Also vergiß es, ich kanns mir ebenfalls nicht vorstellen, muß und werde ich aber auch nicht. Von daher ist`s mir wurscht.






Das stimmt.
Tolerant zu sein ist schön und gut, aber öffentliche Selbstdarstellung ist auch mir ein Greul.
Was ist so wichtig daran zu sagen: "Ich bin so, oder so"?
"Ich finde, ich halte...bla..."


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln