Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2281 von Buhli , 01.04.2013 23:32

uns unsere Nachbarn ihr Auto über Ostern geliehen haben. Somit konnten wir zu sechst in DD Ostereier suchen. Allerdings im Schnee. Da war bis heute Vormittag alles weiß. In B. 22.C.? Pamina, Deine Frage nach hat ne gewisse Berechtigung.
...wir nach reichlich sechs Stunden Autofahrt, durch mehrere Staus wieder alle gesund zurück sind.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2282 von kalteschnauze , 02.04.2013 13:44

das ich die "klamottenfrage" gelöst habe, was nehme ich in den urlaub mit... und der koffer immer noch nicht gewichtsmässig total ausgelastet ist

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2283 von Pamina , 02.04.2013 23:40

über der Uckermark weißer Rauch aufsteigt, sicheres Zeichen, ein neuer Bundeskanzler ist gewählt. Hier der Probelauf.......



P1070621.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2284 von BesserWessi0815 , 02.04.2013 23:56


Hoch lebe unsere Kanzlerin Pamina I.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2285 von Pamina , 03.04.2013 00:10

Das wäre es doch, erst Merkel aus der Uckermark, dann Pamina, erhebt eure Stimmen, Volk!
Auf die Kanzlerin!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2286 von nüscht , 03.04.2013 07:03

Na, ich weiss ja nicht.
Aus der Uckermark kam nüscht jutes.
Sollte das jetzt anders werden?


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2287 von Paule , 03.04.2013 12:25

Pamina lebe hoch! Haare, wie Marilyn. Körper, wie Heidi. Augenbrauen, wie ein ehemaliger Finanzminister. Nüscht, Du würdest begeistert sein.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2288 von nüscht , 03.04.2013 12:45

Zitat von Paule im Beitrag #2287
Pamina lebe hoch! Haare, wie Marilyn. Körper, wie Heidi. Augenbrauen, wie ein ehemaliger Finanzminister. Nüscht, Du würdest begeistert sein.


Ja, das glaub ich gern.
Aber Angelas Äusseres toppen ist nun wirklich keine große Leistung.


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2289 von Pamina , 03.04.2013 17:20

nüscht,nicht so negativ, sonst bekommst du in meiner Amtszeit keine Rente, dann kannst du mal wieder wissen, was ackern heißt.
Paules Aussichten sind gar nicht so übel, hat fast gut geschleimt, so wie sie es heute alle wollen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2290 von nüscht , 03.04.2013 18:45

Zitat von Pamina im Beitrag #2289
nüscht,nicht so negativ, sonst bekommst du in meiner Amtszeit keine Rente, dann kannst du mal wieder wissen, was ackern heißt.


Kacke schaufeln?
Nee, da huldige ich lieber oh dir Pamina.


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2291 von Paule , 03.04.2013 18:53

Nüscht, jetzt wird alles gut. Die Woche hat zwei Sonntage, Eurokrise gibts nicht mehr, heißt nun Paminas-Tage und es gibt zwei McRib zum Preis von Einem.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2292 von nüscht , 03.04.2013 19:51

Zitat von Paule im Beitrag #2291
Nüscht, jetzt wird alles gut. Die Woche hat zwei Sonntage, Eurokrise gibts nicht mehr, heißt nun Paminas-Tage und es gibt zwei McRib zum Preis von Einem.


Das ist jetzt blöd.
Meine Tochter ruft zum Vegetarierismus auf.
Gibts dafür einen Thread?
Geschundene Väter oder so?
Naja, um des Willens des Threaderstellers wegen, habe ich mich heut drüber gefreut
das ich viele Menschen lenken kann.
Grad hier.


Die Menschenrechte sind bei uns eine Realität, dafür stehen
gesicherte soziale Tatbestände und juristische Garantien.
E.H.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2293 von Björn , 03.04.2013 23:15

... das ich heute kurzfristig bei italienischen Bekannten daheim zum Abendessen eingeladen war Es gab leckeren Lammbraten mit Ofen-Gemüse


Unheilig
http://www.youtube.com/watch?v=sPtVM74r3ME

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2294 von Smithie23 , 05.04.2013 15:39

... das vom Amazon Logistikcenter in LEIPZIG hoffentlich bald eine Signalwirkung an die Standorte in den Alten BL geht und dort auch gestreikt wird !!! Möge der Streik nicht 4 Monate, wie bei mir dauern !!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2295 von cooler_osmane ( gelöscht ) , 05.04.2013 19:02

Ich habe mich darüber gefreut, dass ich heute endlich ein passendes Abi Shirt für meinen kleinen Bruder entdeckt habe. Ich war sehr lange auf der Suche und habe dann nach ein paar Wochen hier gefunden, was ich gesucht hatte. Ansonsten ist heute aber auch ein sehr guter Tag, weil seit längerer Zeit bei uns wieder einmal die Sonne gescheint hat.

cooler_osmane

   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln