... das mich grad unsere Sekretärin angerufen hat und mir mitgeteilt hat das meine Kurzarbeit höchstwahrscheinlich vorbei ist und ich ab morgen wieder arbeiten kann. Juhuuu! Müssen nur noch paar Sachen mit dem Kunden abgeklärt werden. Ich bin so froh. So hab ich mich noch nie auf die Arbeit gefreut. Sitze ja schon seit 14. Dezember zu Hause rum.
Gruß,micha
der völlig gespannt auf die endgültige mail seines Chefs wartet
Danke. ich bins nicht gewohnt zu Hause rumzusitzen und mir fällt langsam die Decke auf den Kopp. Naja, und Kurzarbeitergeld ist ja auch nicht so üppig.
Danke, pamina. Naja, wir haben momentan ca. 80% der Kollegen auf Kurzarbeit. Dank der Kurzarbeiterregelung mußte bisher zum Glück noch niemand entlassen werden. Wir haben viele Außenarbeiten und bei dem verdammten Wetter kann man nix machen. Aber so ist das eben bei uns. Im Winter sitzen wir rum und im Sommer sind dann wieder 12 Stunden-Arbeitstage angesagt. Man hat sich dran gewöhnt. Ist alles besser als arbeitslos.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.