Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#196 von Pamina , 29.04.2009 22:32

Der Arme!


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#197 von Weilheimer , 01.05.2009 20:52

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen ist und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsenen 25-jährigen Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!" - "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt ..." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#198 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 19:10

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum denn das?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#199 von kirschli ( gelöscht ) , 04.05.2009 19:17

Am Stammtisch wird man doch oft seine Sorgen los und es herrscht ja auch Vertrauen zu den Stammtischbrüdern. "Sag' mal Klaus-Erwin, warum willst du dich denn scheiden lassen?"
"Weil meine Frau jede Nacht durch sämtliche Kneipen der Stadt zieht."
"Ja, das ist ja schrecklich! Hat sie denn einen Freund?"
"Ach was, die hat doch keinen Freund."
"Ja, will sie sich selbstverwirklichen?"
"Quatsch!"
"Ja, ist sie denn Alkoholikerin?"
"Ach was, die sucht mich!"


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#200 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 16:00

habe ich gefunden,hoffe das es keinen Ärger gibt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gedicht.jpg 
kirschli
zuletzt bearbeitet 05.05.2009 16:04 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#201 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 16:52


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#202 von kirschli ( gelöscht ) , 05.05.2009 18:19

Die Nachfolge Ulbrichts beschäftigt die Gemüter.Aussichtsreicher Vorschlag:Willi Schwabe.
Er ist der einzige, der sich in der Rumpelkammer auskennt.


Weltfestspiele in Berlin.Das ZK telefoniert mit Petrus und bittet um schönes Wetter:-Petrus sagt ab.Also bitten die Genossen beim Teufel.Der sagt:Einverstanden,ich garantiere schönes Wetter und ihr sorgt dafür,das ich Walter bekomme."


Ein Esel und ein Trabant treffen sich."Guten Tag ,Auto" sagt der Esel."Guten Tag ,Pferd ",sagt der Trabant."Nanu,staunt der Esel,warum sagst du Pferd "zu mir?"-"Du sagst doch auch Auto zu mir."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#203 von kirschli ( gelöscht ) , 08.05.2009 21:30

Verkehrsdurchsage auf Radio DDR:Vollsperrung auf der Autobahn Berliner Ring in Richtung Hermsdorfer Kreuz,Abfahrt Dessau Süd und Dessau Ost wegen eines umgestürzten, mit Südfrüchten beladenen LKW.Sie erreichen die Unglücksstelle am besten über die Fernverkehrsstraßen..."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#204 von pisicâ , 11.05.2009 22:25


Beim Streit gibt's immer 2 Standpunkte, meinen und den falschen!

Komm nackt und bring....ach, scheiß drauf, komm einfach nackt!

Ich gehe in Jogginghose einkaufen und bezahle mit Pfandflaschen!

Das sieht irgendwie billig & nuttig aus - aber es passt zu Dir!

Und du verhütest also mit deinem Gesicht?

"Wieso bist du so glücklich? Hast du vergessen wie unglaublich fett du bist?"

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#205 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2009 16:25


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#206 von pisicâ , 13.05.2009 21:33

Ein Biker kauft sich eine neue,vor Chrom
glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch den Tipp mit:
Bevor es anfängt zu regnen sollten Sie Chrom
immer mit Vaseline einreiben .So bleibt es
immer glänzend und Rost hat keine Chance.
Dieses Glas Vaseline gebe ich ihnen gratis
dazu"

`Toll´,denkt sich der Biker.
Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei
seiner neuen Freundin vor,die ihn zum Essen
eingeladen hat,um ihre Familie kennen
zulernen.

Alles läuft prima,die Eltern der Freundin
haben einen ganz guten Eindruck vom neuen
Freund ihrer Tochter.

Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu
ihren Freund:
Wir haben da einen witzigen
Familienbrauch,um
jemand für den Abwasch zu bestimmen:
Wer nach dem Essen das erste Wort sagt,muss
den Abwasch machen."

`na gut´,denkt sich der Biker,`spiele ich
eben mit´.

Als alle fertig gegessen haben,breitet sich
eisiges Schweigen aus.

5Minuten,10Minuten vergehen,unser Freund
wird
langsam ungeduldig.
Um das ganze zu beschleunigen und eine
Reaktion von den Eltern
provozierten,schnappt
er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu
knutschen.

-Keiner sagt etwas!

Er legt die Tochter auf den Esstisch und
macht liebe mit ihr nach allen Regeln des
Kamasutra.

-Keiner sagt etwas!

Also schnapt er sich die Mutter und verfährt
mit ihr ebenso.

-Noch immer sagt keiner was!

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem
Fenster und merkt,das es gerade zu regnen
beginnt.Sofort denkt er an seine neue Harley
und den Trick mit dem Chrom.
Er greift in seine Lederjacke und zieht die
Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft:

OK,ich mache ja den Abwasch".....

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#207 von kirschli ( gelöscht ) , 16.05.2009 09:45

Stricknadel zur Nähnadel:" Soll ich dir mal einen politischen Witz erzählen?" "Pssst! Da kommt `ne Sicherheitsnadel!"


Ein Mann schreibt einen Brief:" Liebe West-Oma, hab Dank für Dein Paket.Die Pistole ist gut angekommen, ich habe sie sofort im Garten vergraben,auch die Munition...."
Zwei Wochen später.
"Liebe West-Oma, so, jetzt kannst du die Tulpenzwiebeln schicken, die Stasi hat mir zwei mal den ganzen Garten
umgegraben..."


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

knuddel

kirschli

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#208 von mario2110 ( gelöscht ) , 16.05.2009 16:15

Die Straßenlaternen sind ausgefallen, es ist stockdunkel und stürmisch dazu. Bob verläßt ziemlich angetrunken die Bar und tastet sich an den Häuserwänden entlang. Ein starker Windstoß wirft ihn um, mühsam hangelt er sich an einer Litfaßsäule wieder in die Höhe.
Er tast und tastet und tastet. Nach 10 Runden um die Säule treten ihm Schweißperlen auf die Stirn und angstvoll haucht er: "Eingemauert!"


mario2110

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#209 von kirschli ( gelöscht ) , 20.05.2009 23:21


Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 20.05.2009 23:26 | Top

RE: Auch mal was lustiges "Witze"

#210 von Masseur , 23.05.2009 08:46

Was macht man, wenn einem die böse Schwiegermutter torkelnd entgegen kommt?
Nachladen.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Suche gute Matratze
Fratzenbuch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln