Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.158 Antworten
und wurde 24.046 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78
Björn Offline




Beiträge: 6.702

22.10.2008 06:22
#61 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

:-D:-D:-D:-D:-D
Jutta, dein Witz war der beste!!!


BJ

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

22.10.2008 22:51
#62 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus.
Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!"
Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt."
Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich - ich halte solange den Affen für Sie."




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

23.10.2008 14:49
#63 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

So mal eine Uraltkamelle zum aufwärmen !

Was ist der Unterschied zwischen einer 14-jährigen Jungfrau und einem Dinosaurier ??? ---- Es gibt keinen ! Beide sind ausgestorben !

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

23.10.2008 15:31
#64 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Ein Mechaniker der Firma A.T.U. geht zum Werkzeugschrank und holt sich einen 5mm und 3 mm Bohrer. Kommt sein Meister vorbei und fragt, was er da mache. Der Mechaniker "Ich möchte ein 8 mm Loch bohren". Daraufhin der Meister "Man bist du ein Idiot....nimm zwei 4mm Bohrer, dann brauchst Du nicht umspannen.



"Der Tod ist leicht. Das Leben ist hart" Zitat von Dr. Wilson Serie Dr. House Staffel 4 Folge 9

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

24.10.2008 19:27
#65 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten
Frauen "verstehen"

Ein Mann findet eine tolle alte Lampe als er am Strand spazieren geht. Da er ein fanatischer Kunstsammler aus längst vergessenen Tagen ist, ist er über seinen Fund natürlich begeistert und fängt sogleich an die Lampe sauber zu polieren.
Als er so vor sich hin poliert kommt plötzlich ein Geist aus der Lampe raus. Dieser spricht:
Jajajaja ich bin der Geist der Lampe bliblablub. Ich hasse es. Da es jetz schon des 3. Mal in dem Monat ist, dass ich bei meinem Mittagsschlaf gestört werde hast du nur einen Wunsch frei.
Nach dieser Ansprache denkt der Mann nach und denkt sich: "Hmm, ich wollte schon immer mal nach Hawaii, nur fliegen ist mir zu gefährlich und auf einem Schiff werd ich seekrank."
"Bau mir eine Brücke nach Hawaii!"
Darauf der Geist:
Bist du verrückt? Denk mal an die Materialkosten und die Unmengen von Beton und überhaupt.... nein! ... lass dir was anderes einfallen!
Nach einer Weile sagt der Mann:
Ich wollte schon immer die Frauen verstehen... wollte wissen was sie denken wenn sie "hmm" sagen, will wissen was sie wirklich meinen wenn sie "nein" sagen, wollte ihre Gefühlswelt verstehen, kurzum einfach die Frauen verstehen.
Der Geist guckt ihn eine Weile mit glasigen Augen an und meint dann:
"Willst du die Autobahn 3- oder 5-spurig?"


"Der Tod ist leicht. Das Leben ist hart" Zitat von Dr. Wilson Serie Dr. House Staffel 4 Folge 9

Baumbluete Offline



Beiträge: 80

27.10.2008 21:35
#66 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Ein älteres Ehepaar am Sonnabendnachmittag..... Er geht ins Bad und macht sich nett zurecht.
Als er fertig ist fragt seine Frau: "Wo willst du denn hin?"
Er: "Aufn Friedhof."
Sie: "Willst du einen Spaziergang machen?"
Er: "Nee, Klassentreffen!"

kirschli
Beiträge:

27.10.2008 22:25
#67 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Sachsenstolz Offline



Beiträge: 240

27.10.2008 22:46
#68 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Angst ist immer relativ zum Umfeld: Es geht einem sofort besser, wenn jemand anders noch mehr Angst hat als man selber.

TIPP So bekämpfen Sie Flugangst:
Sobald sich der Pilot vor dem Start meldet mit "Ich bin Christoph Meier und darf Sie jetzt nach Zürich fliegen" einfach aufspringen und laut schreien: "Oh Gott, nicht der schon wieder!"
Zack - alle schieben Panik, du fliegst entspannter.

Aus "Arzt - Deutsch Deutsch - Arzt" von Eckart von Hirschhausen

Sachsenstolz Offline



Beiträge: 240

27.10.2008 22:53
#69 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Gebrauchsanweisung zum
Reinigen Ihrer Toilette:

1.

Öffnen Sie den Toilettendeckel und
füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2.

Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und
kraulen Sie , während Sie sich vorsichtig
in Richtung Badezimmer bewegen.

3.

In einem geeigneten Moment
werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel
und schließen Sie den Toilettendeckel.
Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4.

Die Katze wird nun selbständig mit dem
Reinigungsvorgang beginnen und
ausreichend Schaum produzieren.
Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der
Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5.

Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung,
um den „Power wasch Vorgang“ und
die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6.

Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen,
bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen.
Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen
zwischen Toilette und Haustür befinden.

7.

Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand
möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze
wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8.

Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

kirschli
Beiträge:

28.10.2008 15:37
#70 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

sachsenstolz laß das nicht schlawine und queeny lesen da giebst eins übergezogen, bereite dich schon mal drauf vor


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Oerny Offline



Beiträge: 209

28.10.2008 16:06
#71 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten
Warum können Frauen nicht intelligent und hübsch gleichzeitig sein?

Egon geht mir auf den Sack.de

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

28.10.2008 17:49
#72 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten
Eine Omi fährt regelmäßig Bus. Nach dem Einsteigen zahlt sie den Fahrpreis und schenkt dem Busfahrer ein paar Haselnüsse. Das geht so über Wochen und Monate. Irgendwann fragt Busfahrer die Omi "Die Haselnüsse, die sie mir seit langem schenken sind doch bestimmt sehr teuer? Kann ich ihnen auch mal einen Gefallen tun?"
"Nein, Nein" sagt die Omi mit heiserer Stimme. Ich bekomme von meinen Enkeln immer Ferrero Küsschen geschenkt und kann die Nüsse nicht mehr beißen.


kirschli
Beiträge:

28.10.2008 18:54
#73 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Oerny hast du schon mal eine intelligentere oder schönere als mich gesehen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
Beiträge:

28.10.2008 18:59
#74 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Hast du schon gehört? Ein Sportwagenmodell Trabant kommt auf den Markt!
Nö, wie sieht denn der aus?
Mit Turnschuhen im Handschufach.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

28.10.2008 19:03
#75 RE: Auch mal was lustiges "Witze" Zitat · antworten

Ich würde sagen, Kirschli, Oerny sollte uns kennenlernen, der kennt eindeutig die Falschen,hmmmm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln