Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1381 von Hansrudi , 09.01.2021 13:11

Verschärft heißt auch nur den Hasen ordentlich Pfeffer auf den Schwanz streuen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1382 von Andreas , 09.01.2021 14:24

Quelle ist das MDR - Fernsehen . Die Frau ist mir namentlich bekannt , aber ich scheue mich , ihren Namen öffentlich zu nennen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.836
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1383 von Weinböhlaer , 09.01.2021 17:10

Zitat von Andreas im Beitrag #1382
Quelle ist das MDR - Fernsehen . Die Frau ist mir namentlich bekannt , aber ich scheue mich , ihren Namen öffentlich zu nennen .


Andreas, hast Angst , so wie früher? Wenn sie das wirklich gesagt hat, dann kann man das öffentlich Kund tun.......oder war es nur Stammtischgeschwätz.
Dann hättest du natürlich dazu gar nichts schreiben dürfen.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1384 von Hansrudi , 09.01.2021 17:26

Bitte , wo ist euer Problem ? Könnt ihr beide nicht suchen oder nur Ostereier ? Haben euch in der Schule die Lehrer auch immer die Lösungen an die Tafel geschrieben , bei Klassenarbeiten ?
Und ein bissel ostdeutsch ist auch im Internet nicht verkehrt ! Auch Arbeitgeber lesen mit , nun nicht gerade hier , aber es gibt ja viele andere Foren . Die Stasi liest sowieso mit ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1385 von Weinböhlaer , 09.01.2021 18:10

hansrudi, was willst du damit wieder erzählen....ist doch konfuses Zeug was du das schreibst.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1386 von Hansrudi , 09.01.2021 19:01

Nun fragt euch mal , warum sich vieles so entwickelt hat , wie es nun ist ? Und warum ist manches so eingeschränkt / zensiert / selbstzensiert ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1387 von Weinböhlaer , 09.01.2021 23:33

Was willst du hören, große Weltverschwörung, die WHO steckt dahinter oder die Großbanken wie die FED.
Schau ins Netz, da steht einiges krudes Zeug, dummes Zeug. Aber auch deswegen sollte man darüber öffentlich
diskutieren.


Sicher wird zensiert wenn es auch einige hier vehement bestreiten. Warum wohl scheut man Diskussionen mit
klugen Leuten die nicht der vorgegebenen Meinung folgen wollen.
Warum hat man mit einem großen Teil der Journalisten nur noch lose oder keine Verträge mehr. Man kauft nur noch
Beiträge die den Redakteuren und Meinungsmachern genehm sind.
Ganz einfach, es geht um den Erhalt der Fressnäpfe.
Was hat man uns 2015 alles erzählt als Merkel alles was laufen konnte nach Deutschland rein ließ.
Sie bereichern unsere Kultur, es sind Fachkräfte die wir dringend brauchen.......das Ergebnis kann heute jeder sehen
wenn er will.
Nicht nur die Migranten, auch die vielen die hier aus Rumänien und Bulgarien unsere Städte bevölkern und sich und
ihre Familien versorgen lassen.
Was passiert mit ihnen wenn dem Staat das Geld knapp wird, ewig kann es nicht nachgedruckt werden.
Werden sie sich das Geld anderweitig beschaffen, so wie das heute schon einige von ihnen tun, wer sind dann die Opfer.
Ich denke manchmal.......Merkel ist Honeckers letzte Rache.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 09.01.2021 | Top

RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1388 von Hansrudi , 09.01.2021 23:55

Weinböhlaer , warte doch bis nach der Wahl , wenn die letzten Cent für die Wahlkämpfe ausgegeben sind .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1389 von Hansrudi , 10.01.2021 12:39

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1390 von delta , 11.01.2021 09:43

Von
Weinböhler
Was willst du hören, große Weltverschwörung, die WHO steckt dahinter oder die Großbanken wie die FED.
Schau ins Netz, da steht einiges krudes Zeug, dummes Zeug. Aber auch deswegen sollte man darüber öffentlich
diskutieren.


Sicher wird zensiert wenn es auch einige hier vehement bestreiten. Warum wohl scheut man Diskussionen mit
klugen Leuten die nicht der vorgegebenen Meinung folgen wollen.
Warum hat man mit einem großen Teil der Journalisten nur noch lose oder keine Verträge mehr. Man kauft nur noch
Beiträge die den Redakteuren und Meinungsmachern genehm sind.
Ganz einfach, es geht um den Erhalt der Fressnäpfe.
Was hat man uns 2015 alles erzählt als Merkel alles was laufen konnte nach Deutschland rein ließ.
Sie bereichern unsere Kultur, es sind Fachkräfte die wir dringend brauchen.......das Ergebnis kann heute jeder sehen
wenn er will.
Nicht nur die Migranten, auch die vielen die hier aus Rumänien und Bulgarien unsere Städte bevölkern und sich und
ihre Familien versorgen lassen.
Was passiert mit ihnen wenn dem Staat das Geld knapp wird, ewig kann es nicht nachgedruckt werden.
Werden sie sich das Geld anderweitig beschaffen, so wie das heute schon einige von ihnen tun, wer sind dann die Opfer.
Ich denke manchmal.......Merkel ist Honeckers letzte Rache.


Antwort....
Da brat ich mir doch einen Storch....hab doch schon immer gesagt das Merkel den Westen platt machen will, das du jetzt aufspringst auf diesen Zug erstaunt mich dann doch...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1391 von Hansrudi , 11.01.2021 17:02

Wie früher , einer schippt und andere halten ihn von der Arbeit ab ! https://www.youtube.com/watch?v=GQTN7pV1AYE&t=1377s

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1392 von Hansrudi , 11.01.2021 17:07

Nach den Vorfilm kommt heute abend 20.15 Uhr im MDR: Schwester Agnes .... was hätte die wohl gesagt ??? Und erst Horst und Berta ? ....


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1393 von Andreas , 11.01.2021 18:53

Ich möchte mich keineswegs dazu aufschwingen , die Medien zu kritisieren . Da habe ich nicht den Überblick wie ihr .
Aber jetzt treibt es mich an die Tastatur
Vorigen Montag gab es in Nürnberg eine Demo mit einigen hundert Teilnehmern , es ging gegen die Coronapolitik .
Ich wußte davon , konnte aber nirgends Beweise finden . Heute kam das endlich in den MSN-Nachrichten . Warum so spät ?
Heute früh wurde in " Radio Chemnitz " gemeldet , daß es gestern vor dem Wohnhaus unseres Ministerpräsidenten , Herrn , Kretzschmer , eine kleinere Demonstration zum gleichen Anlaß gab - und - daß der MP nach 15 Minuten die Diskussion mit den Menschen abgebrochen hat . Das lag aber nicht an seiner Bereitschaft , mit den Menschen zu sprechen , sondern daran , daß sich eine Teilnehmerin eine Maske mit der Reichsflagge vor den Mund hing . Aber eben das kam heute früh nicht , sondern gestern Abend im MDR - Fernsehen .
Man muß also nichts Falsches sagen , man kann auch durch das Verschweigen einer Tatsache einen falschen Eindruck bei den Menschen fördern .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.836
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1394 von Hansrudi , 11.01.2021 19:32

Andreas , hast du die Flagge ( rechtlich verwertbar ) irgendwo im Filmchen gesehen ?
Höre lieber genau hin , welche Fragen ihm gestellt wurden und wie er sich rausgewunden hat ! Ansonsten , war das doch schon die Dorfjugend da vor Ort ! Oder sollen noch die richtig Alten mitkommen im Rollstuhl ( wie bei Agnes zum Bürgermeisteramt ) ?
Zumindestens hat er mal mit den Leuten geredet und darf nun in der Folge nichts kaputtmachen und noch unter Personenschutz Schnee schippen .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1395 von Hansrudi , 11.01.2021 19:40

Übrigens Andreas , selbst bei die roten Socken hieß unsere Eisenbahn `Deutsche Reichsbahn` und keiner störte sich daran ! Und die Hoheitszeichen unserer Bundeswehr , wie schauen die aus ? Und stört das einen ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


   

Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln