Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1456 von mutterheimat , 15.08.2023 12:23

Ich nehme mal stark an, das der Link, den ich reingestzt habe auch echt ist.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1457 von Ritter , 15.08.2023 22:09

Um mal wieder auf das Eingangsthema Beitrag1 zurückzukommen,welches übrigens von 2013 ist und ich mir ehrlich gesagt jetzt keine 93 Seiten durchlesen will (vielleicht mal im Winter)weil mir die AfD schon damals total am Hintern vorbei ging würde ich gerne aus der heutigen Sicht eure Meinungen zu den Fragen aus Beitrag 1 von User Michaka wissen wollen denn mittlerweile sind 10 Jahre vergangen und ich glaube in dieser Zeit kann sich jeder halbwegs normale Mensch ein Urteil darüber bilden ob es für euch die Alternative für Deutschland war oder ist..kann ja sein auf kommunaler Ebene etc...Bin echt gespannt


Ritter  
Ritter
Beiträge: 64
Registriert am: 12.09.2021


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1458 von queeny , 15.08.2023 23:35

Eingangsthema - also mal wieder die AfD! Die Giftspritze Weidel nervt mich. Hat an allem und jedem herumzukritteln. Nur an den Ansichten der AfD nicht.

Mir geht die AfD, gelinde gesagt, so am Arsch vorbei, wie der Müll, den ich noch entsorgen muss. Und den Müll entsorgen ist wahrlich wichtiger als Weidels Kommentare.

Wählbar ist die AfD für mich nicht. Eher fiele ich tot um.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1459 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2023 08:25

Zitat von queeny im Beitrag #1458
Eingangsthema - also mal wieder die AfD! Die Giftspritze Weidel nervt mich. Hat an allem und jedem herumzukritteln. Nur an den Ansichten der AfD nicht.
Wählbar ist die AfD für mich nicht. Eher fiele ich tot um.


Du solltest, wenn du gekifft hast nicht im Forum schreiben! Liest sich wie "Mülleimer"! Auch du verspritzt hier nur Gift. Ist es Neid, weil diese Frau dir an Intelekt und Rhetorik überlegen scheint?

Hab noch keinen Parteichef erlebt, der die eigenen politischen Ansichten in Frage stellt.
Und die politischen Gegner zu kritisieren und deren Arbeit in Frage zu stellen ist Aufgabe der Opposition.

Ansonsten fröhliches Ableben!


__________________________________________________

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt

zuletzt bearbeitet 16.08.2023 08:54 | Top

RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1460 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2023 09:10

Zum Thema!
Die AfD ist eine Partei die der FDGO verpflichtet ist, wie jede andere Partei in unserer Republik!
Sonst wäre sie längst verboten! Man wird sie nicht ewig ignorieren können. War mit der PDS genauso. Jahrelang haben unsere "Demokraten" gegen die Extremen "Acht und Bann" verhängt und dann kippte dasVerhältnis erst auf kommunaler Ebene. Wird hier nicht anders werden.


__________________________________________________

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1461 von mutterheimat , 16.08.2023 10:27

Und genau so wie Wega das beschrieben hat, wird es auch laufen. Es dauert eben seine Zeit. Aber die Preisklasse eines Franz Josef Strauß und Helmut Kohl ist mehr als notwendig. Und genau in dieser Richtung läuft es, wenn auch nicht vollständig, bei der AfD.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1462 von delta , 16.08.2023 13:48

Zitat von queeny im Beitrag #1458
Eingangsthema - also mal wieder die AfD! Die Giftspritze Weidel nervt mich. Hat an allem und jedem herumzukritteln. Nur an den Ansichten der AfD nicht.

Mir geht die AfD, gelinde gesagt, so am Arsch vorbei, wie der Müll, den ich noch entsorgen muss. Und den Müll entsorgen ist wahrlich wichtiger als Weidels Kommentare.

Wählbar ist die AfD für mich nicht. Eher fiele ich tot um.



Queeny jetzt bin ich aber enttäuscht... so einfach wirft man doch sein Leben nicht weg ...das ist doch keine Partei oder Person wert aus der Politik...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1463 von Hansrudi , 16.08.2023 14:58

Stolpern von der Teppichkante , ist nicht wegwerfen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.957
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1464 von Ilrak , 16.08.2023 17:23

Ich habe mal die ersten Beiträge dieses Threads gelesen.
Tja, so kann man sich täuschen, liebe Leute.
Ich kann ja nicht sagen, daß mir das unbedingt gefällt, aber ich akzeptiere es lächelnd, weil ich es mag, wenn die arroganten etablierten Parteien ( oder wie man heute blumig sagt " die Parteien des demokratischen Spektrums ) um ihre Pfründe zittern müssen.
Wie schon gesagt, mir wäre es lieber, wenn die Linken als einzig wirkliche Opposition diese Rolle einnehmen würden, aber ist halt so.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1465 von mutterheimat , 16.08.2023 19:19

Wartet mal alle auf den Herbst nächsten Jahres. Es gibt eine Überraschung. Der Bundestag wird politisch abheben. Schaut mal auf die Gesichter der Altparteien-Bosse.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1466 von Ritter , 17.08.2023 13:39

Warum soll ich auf den Herbst warten@mutterheimat Du oder Die AfD selber hatten jetzt 10jahre Zeit um mir zu erklären was denn nun deiner Meinung nach die Alternative für Deutschland ist aber aber es kommt einfach nix!!Wenn es in deinem kommunalen Umfeld irgendwelche tollen Ereignisse gibt für die die AfD verantwortlich ist lass mich und das Forum dran teilhaben.Diese Partei ist ne Randerscheinung mit null Ideen da braucht man nicht in etablierte Gesichter der alteingesessener zu schauen denn die haben wirklich noch den Arsch in der Hose gehabt um kurzfristig politische Entscheidungen zu treffen.Und wie ich schon schrieb in der Ära Kohl, Brandt, Schmidt(um mal auf die Gesichter der Altparteien-Bosse zurückzukommen) hätte es solche Protestparteien nicht gegeben..Segen oder Fluch?


Ritter  
Ritter
Beiträge: 64
Registriert am: 12.09.2021


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1467 von Ilrak , 17.08.2023 17:29

Ritter, du sagst es. Die 20% sind kein Verdienst der AfD
Das ist das eigentliche Dilemma.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1468 von queeny , 17.08.2023 17:48

Ich würde auch die Linken bevorzugen. Und ich glaube nicht, dass die AfD eine Gewinnerpartei ist. Ich will diese Hetzer nicht in Regierugsverantwortung sehen. Deutschland braucht keine NEONAZIS. Davon gab es bis 1945 genug in Deutschland. Und sie treiben ihr Unwesen immer noch in deutschen Landen nach so vielen Jahren.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1469 von Ilrak , 17.08.2023 18:03

Na, als Nazis würde ich sie nicht unbedingt einordnen.
Zumindest traue ich denen keinen Russlandfeldzug zu.
Das machen eher die "Etablierten".
Die sind ja auch dran an Gesinnungskontrolle und Bücherverbrennungen.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1470 von Hansrudi , 17.08.2023 18:28

Wenn das so weiter geht erleben wir noch eine Bundeskristallnacht ! Die Volksseele ist doch kurz vorm überkochen ! Schlimmer wie seinerzeit in der DDR , kurz vor der Wende ! Kein Lebensgefühl mehr im Staate vorhanden !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.957
Registriert am: 04.08.2008


   

Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln