Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1426 von Andreas , 27.03.2023 11:32

Joe , du siehst die Zerlegung der Ampel durch sich selbst . Schon möglich , aber die Linken und die AfD sind schon mitten drin , in ihrer eigenen Zerlegung .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.842
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1427 von Hansrudi , 27.03.2023 12:14

Andreas , was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Leider ist es jedoch eine Tatsache ,oder besser zwei getrennte Tatsachen , die so stimmen ! Und selbst eine neue Partei würde an den ganzen System nichts verändern können . Veränderungen müssen nun mal in drei Tagen über die Bühne gegangen sein ! Was länger dauert wird eh nur kaputtgeredet !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1428 von mutterheimat , 18.05.2023 17:46

https://www.youtube.com/shorts/_LXBE1XBoiQ- Genau das ist meine Linie. Das vertrete ich auch.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1429 von mutterheimat , 02.07.2023 16:12

Interessant ist, was gegenwärtig in Richtung AfD gedonnert wird. Es ist doch einfach nichts zu unverschämt, nichts zu durchschaubar, seitens der Altparteien, um nicht zu sehen wie der "Hase" läuft. https://www.youtube.com/watch?v=gN1ZKZXBkxw


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1430 von Hansrudi , 02.07.2023 16:46

In Deutschland sind noch zuviel `drei Hasen ` unterwegs , die nichts hören , nichts sehn und schon gar nicht die Klappe aufmachen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1431 von delta , 02.07.2023 17:02

Nun ja. langsam schwenkt der Michl um.....hoffentlich kippt er nicht wieder vor der Wahl um....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1432 von mutterheimat , 02.07.2023 19:46

https://www.youtube.com/watch?v=0NQ2_KA_Sag. Und genau so sehe ich das auch.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1433 von Andreas , 02.07.2023 20:24

Hansrudi , das waren / sind aber drei Affen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.842
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1434 von queeny , 02.07.2023 21:14

Tja, TÜV auch für die AfD und vor allem diese Giftspritze Weidel. Diese Trute hetzt und hetzt, aber die Grabschpfoten hält die wie alle anderen auf, um unsere Steuergelder auf ihrem Konto zu versenken.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1435 von joesachse , 02.07.2023 22:04

Zitat von Andreas im Beitrag #1433
Hansrudi , das waren / sind aber drei Affen .


Jetzt verunsichere doch die AfD-Anhänger nicht mit Fakten, das ist ja unfair😉😎


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1436 von mutterheimat , 09.07.2023 13:05

https://www.youtube.com/watch?v=nRnxKLp8BsY. So viel zur Verunsicherung der Wähler. Man hat die Schn....e voll von diesem Regierungsversagerladen.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1437 von mutterheimat , 09.07.2023 18:48


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1438 von Ritter , 10.07.2023 10:23

Zitat von mutterheimat im Beitrag #1437
https://www.youtube.com/watch?v=GuEZ5XzE0Rs. Genau meine Meinung!

Noch besorgniserregender als Ihre Meinung finde ich ja die Kommentare unter dem Video.Irgendwer hier im Forum hat geschrieben das es unter Schmidt(war mir leider nicht vergönnt zu wählen) oder Kohl die AfD niemals gegeben hätte,dem stimme ich voll zu.
Das waren noch Charaktere die Parteien und auch das Volk führen konnten,da wusste man genau wenn man Wählen geht wen man wählt und was ich mit meiner Stimme erreichen kann denn jede Partei hatte ihre eigenen Standpunkte.Da wurde Politik noch bis ins Wohnzimmer zu den kleinen transportiert man erinner sich nur an den Westsandmann mit der Schmidtmütze.In meinen Augen war die SPD immer für das normale Volk,die CDU immer für die Reichen, die Grünen absolute Öko Spinner mit denen keiner was am Hut haben wollte und die FDP konnte ich immer nicht einschätzen.Ich kenne überhaupt keine andere Partei in den 70ger und 80ziger Jahren die mal nicht mal ansatzweise an den den Großen gerüttelt hat denn es ging allen gut.

Nach der Wende konnte oder kann jeder" Vollhorst" ne Partei gründen,keine Ahnung ob das noch immer so ist wenn ja wüßte ich zumindestens woraus die AfD entstanden ist.Man lasst euch doch nicht einlullen von Alice es gibt keine konkreten Versprechen die reagieren doch nur auf die zugegebenermaße zzt echt Scheiß Politik aber haben null Geld in der Staatskasse geschweige das sie da überhaupt rankommen.


Ritter  
Ritter
Beiträge: 61
Registriert am: 12.09.2021

zuletzt bearbeitet 12.07.2023 | Top

RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1439 von Hansrudi , 10.07.2023 11:06

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1440 von Ritter , 10.07.2023 14:21

Völlig richtig Hansrudi aber das waren jedenfalls KLARE ANSAGEN da wusste jeder der wählt was er mit seiner Stimme anrichtet.Heute sitzt doch jedes unstudierte Hirn im Bundestag ohne überhaupt mal am Leben teilgenommen zu haben.Klar hats dann die AfD leicht aber diese Partei ist keine Alternative für Deutschland da sie nur in Problemen rumstochert die die Großen Parteien und das Volk schon eh kennen und versuchen zu lösen.
Ich machs mal an einem Punkt fest.Würdet ihr Rentner (oder angehende)die Grauen Panther wählen in der Hoffnung ,das es den Rentnern besser geht?


Ritter  
Ritter
Beiträge: 61
Registriert am: 12.09.2021


   

Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln