Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#31 von kreutzer_ , 24.09.2013 10:42

Zitat von Daneel im Beitrag #27
Oder um es mit Reporters Worten zu sagen: Sozusagen ist das jetzt die Hartz-IV-Behörde für Sozialschmarotzer mit FDP-Parteibuch.



Da würde ich mich glatt Reporters Worten anschließen.

kreutzer_  
kreutzer_
Beiträge: 541
Registriert am: 24.08.2013


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#32 von Björn , 24.09.2013 11:17

"delta" deine Betitelungen von Westerwelle und Rössler sind unter aller S.. und zeigen wieder einmal deinen wahren Geist und Gesinnung! Du würdest doch am liebsten Personen mit ausländischer Abstammung sowie Homosexuelle und andere (in deinen Augen) "Undeutsche" zumindest in allen öffentlichen Ämtern verbieten


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#33 von Björn , 24.09.2013 11:25

Zitat von kreutzer_ im Beitrag #31
Zitat von Daneel im Beitrag #27
Oder um es mit Reporters Worten zu sagen: Sozusagen ist das jetzt die Hartz-IV-Behörde für Sozialschmarotzer mit FDP-Parteibuch.



Da würde ich mich glatt Reporters Worten anschließen.

Das wäre ja auch eine Katastrophe wenn du dir selbst widersprechen würdest


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#34 von Smithie23 , 24.09.2013 11:38

Zitat von Björn im Beitrag #32
"delta" deine Betitelungen von Westerwelle und Rössler sind unter aller S.. und zeigen wieder einmal deinen wahren Geist und Gesinnung! Du würdest doch am liebsten Personen mit ausländischer Abstammung sowie Homosexuelle und andere (in deinen Augen) "Undeutsche" zumindest in allen öffentlichen Ämtern verbieten


Hatten wir ja schonmal. Mit Verbot öffentlicher Ämter hat es angefangen ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#35 von Buhli , 24.09.2013 16:20

Delta, ,kann auch nicht erkennen, dass irgendwo die Wessis als Schuldige für ein Ostergebnis erwähnt wurden. Die kaotischen Westlinken sind verantwortlich dafür, dass das Gesamtergebnis nicht besser war. Desweiteren scheinen sich die anderen Parteien auch wegen dieser Kaoten nicht mit den Linken unterhalten zu wollen. Das hat dann eher was mit verhalten von Kindern als mit demokratisch orientierten Politikern zu tun.
Übrigens hat nicht nur Steinbrück diese Kaoten aus dem Westen erwähnt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#36 von delta , 24.09.2013 18:40

Buhli

ich stelle nicht in Frage das es im Westen Kaoten gibt, aber die gibt es bei den Ost-Linken garantiert auch......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#37 von Hansrudi , 24.09.2013 18:53

Nicht aufregen ! Wir wurschteln genauso weiter wie früher !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#38 von delta , 24.09.2013 19:04

Zitat von Björn im Beitrag #32
"delta" deine Betitelungen von Westerwelle und Rössler sind unter aller S.. und zeigen wieder einmal deinen wahren Geist und Gesinnung! Du würdest doch am liebsten Personen mit ausländischer Abstammung sowie Homosexuelle und andere (in deinen Augen) "Undeutsche" zumindest in allen öffentlichen Ämtern verbieten



nun ja.....wenn wir schon von Gesinnnung sprechen werter Björn, so ist bekannt, das Westerwelle vom einfachen Bürger auch nicht viel hält
und mein Verhältnis zu Politiker ist nun mal nicht das beste.......und da sind nun mal gewisse Äußerungen eine Unmutsäußerung.....denn viel
anderes bleibt den Bürger ja nicht mehr.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#39 von Smithie23 , 24.09.2013 21:00

delta, du kannst ja deine Meinung zu Politikern haben, aber unterscheide doch bitte zwischen Politik/politischem Wirken und der Privatssphäre. Wenn du dich ernsthaft mit der Politik auseinandersetzen willst, dann hat die sexuelle Orientierung von Herrn Westerwelle, die Herkunft von Herrn Gysi und die Leibspeise von Sahra Wagenknecht nix damit zu tun !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#40 von Björn , 24.09.2013 23:57

Zitat von Buhli im Beitrag #35
Die kaotischen Westlinken sind verantwortlich dafür, dass das Gesamtergebnis nicht besser war. Desweiteren scheinen sich die anderen Parteien auch wegen dieser Kaoten nicht mit den Linken unterhalten zu wollen. ...

Meint ihr etwa diese Leute mit "Chaoten"???
> http://www.die-linke.de/wahlen/kandidati...l/?wahlkreis=52 (den kenne ich noch aus meiner Goslarer Zeit)
> http://www.wano.de

In meinem derzeitigen Großraum hier:
> http://www.die-linke.de/wahlen/kandidati.../?wahlkreis=267
> http://www.die-linke.de/wahlen/kandidati.../?wahlkreis=268
> http://www.die-linke.de/wahlen/kandidati.../?wahlkreis=274

Ihr glaubt scheinbar auch bestimmten "unabhängigen" Medien alles


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#41 von Buhli , 25.09.2013 08:15

Björn, aus diesen Links ist nur schwer zu erkennen, wie die ihre Ziele zu erreichen gedenken. In den Talkrunden sprechen die Parteiführer wenigstens drüber. Das sind bisher nur die Ossis gewesen. O.L. sieht man ja auch kaum noch.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#42 von joesachse , 25.09.2013 08:44

SIXT hat wahrscheinlich einen Werbevertrag mit der FDP:


https://pbs.twimg.com/media/BU8YfLdCUAA8Dk6.jpg:large


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#43 von Björn , 25.09.2013 10:07

Na klar Buhli, in deiner Sichtweise sind diese von mir verlinkten Personen alles polizeibekannte Chaoten, die auf Krawall aus sind und ihre Ziele wenn nötig auch mit Gewalt durchsetzen wollen Deshalb sind sie auch Geschäftsführer, Stadträte, Gewerkschafter etc.pp.
Weißt DU überhaupt noch was Du von dir gibst??? Bei "delta" hätte mich dagegen so eine Aussage überhaupt nicht verwundert


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 25.09.2013 | Top

RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#44 von kreutzer_ , 25.09.2013 11:22

Bevor hier die Diskussion über die Guten bei den Nachfolgern kein Ende findet, doch mal der zarte Hinweis, wie es etwas unter der Decke bei den Nachfolgern diesbezüglich aussieht.

Bekanntlich möchte Frau Lötzsch, die ehemalige Chefin der Nachfolger, wieder wie damals Ulbricht den Kommunismus planmäßig aufbauen, und so wurde zu einer Diskussion geladen. Geplante Teilnehmer neben Lötzsch die Bundestagsabgeordnete Jelpe von den Nachfolgern, die DKP-Vorsitzende (erstaunlich, die DKP gibts auch noch), die ehemalige RAF-Terroristin Inge Viett und irgendeine andere Figur von den westdeutschen K-Gruppen-Desperados.

User BesserWessi hatte den Link zum Youtube-Beitrag zu dieser 'Rosa-Luxemburg-Konferenz' genannt, wo zum Abfackeln von Bundeswehrgerätschaft aufgerufen wird.

Zwar mußte die "innenpolitische Sprecherin der Linkspartei" und Mitautorin bei der Stasi-Postille "Junge Welt", Jelpe, dem enttäuschten Publikum mitteilen, daß entgegen der Ankündigung Lötzsch nicht kommt (Lötzsch war damals noch Chefin der Nachfolger, und der gemeinsame Auftritt mit Viett war ihr dann doch wohl zu heiß), aber der Vorgang zeigt deutlich, wie Lötzsch, die "Mutter Johanna der Tschekisten" (so der Grünen-Politiker Wieland) und andere hochrangige Figuren der Nachfolger bestens vernetzt sind mit der linksradikalen und linksterroristischen Szene.

Ein Glück, daß der Verfassungsschutz hier noch etwas hinsieht.


kreutzer_  
kreutzer_
Beiträge: 541
Registriert am: 24.08.2013

zuletzt bearbeitet 25.09.2013 | Top

RE: Nach der Bundestagswahl 2013

#45 von Ilrak , 25.09.2013 12:30

Und, warum nicht?


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


   

BaFin kann die Einlagensicherheit bei 1822direkt seit 16.08.2013 nicht mehr garantieren
Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln