Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kaffee

#46 von Ilrak , 04.07.2016 22:22

Kaffee ist wahrscheinlich der eigentliche Treibstoff der Wirtschaft.
Eventuell könnte man auf Öl verzichten , auf Kaffee aber nicht.
Wir kaufen unsere Bohnen in einer kleinen familiengeführten Rösterei gleich um die Ecke. Ist zwar preislich etwas exklusiver , aber man gönnt sich ja sonst nichts . Lieber etwas weniger trinken, dafür aber lecker.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 04.07.2016 | Top

RE: Kaffee

#47 von Ossibraut26 , 14.02.2018 08:57

Cappucino ist allerdings auch nicht meins. Auch in jeglicher Art nicht. Höchstens wenn nichts anderes hier ist, dann darf es mal ein Cappucino sein.

Habe mal den sinnlosen Werbelink entfernt - Der Admin


 
Ossibraut26
Beiträge: 56
Registriert am: 28.01.2013

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 | Top

   

Was hilft bei der Verdauung?
Ossi Brotzeit


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln