Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Plauschiges querbeet

#1111 von Buhli , 06.12.2014 09:55

Smithie, das vielleicht nicht. Irgendwann ist auch seine Geduld am Ende. Er wird dann nochmal schauen ob er nicht beobachtet wird, und drüber klettern.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1112 von Smithie23 , 06.12.2014 10:10

Bevor sie das machen, rufen sie bei mir an, dass ich irgendwas machen soll - dann sage ich, dass die Spk. ihnen da nicht weiterhelfen kann - dann wird mit Beschwerde gedroht und/oder "ich wende mich an die Presse" ... und DANN wird drübergeklettert

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Plauschiges querbeet

#1113 von Weinböhlaer , 06.12.2014 11:02

Zitat von Smithie23 im Beitrag #1110
reicht ja auch. Der gemeine ALT-Bundesbürger wird sich genau auf diesen Weg begeben und vor dem Tor stehenbleiben, bis einer öffnet.



He Smithie, da könnte etwas drann sein


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Plauschiges querbeet

#1114 von Anne , 06.01.2015 14:24

Das Arbeitsjahr hat angefangen. Tag 2. Es geht schon wieder alles drunter und drüber. Manchmal habe ich das Gefühl der Mann zu sein der beim ersten Mal anklopft, beim zweiten Mal klingelt und beim dritten Mal die Tür eintritt um die Antwort zu bekommen die ich brauche..


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Plauschiges querbeet

#1115 von Smithie23 , 15.01.2015 15:50

ich finds gut, dass sogar Fußgänger zur MPU verdonnert werden können, wenn sie gegenüber Autofahrern gewalttätig werden, wenn sie getrunken haben !!!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Plauschiges querbeet

#1116 von Anne , 15.01.2015 16:17

Je älter man wird, umso schneller scheint die Zeit zu vergehen.


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Was kann man eigentlich heutzutage den Medien noch glauben?

#1117 von Hansrudi , 16.01.2015 11:30

Wer ist denn real ? Der Weihnachtsmann , der liebe Gott , die 14 jährige Jungfrau oder die Presse- und Meinungsfreiheit ?? Ich verrate es mal : die Oder !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Plauschiges querbeet

#1118 von Buhli , 16.01.2015 12:57

Es soll ja User gehen, die immer wieder die Meinung vertreten, dass in der Demokratie das Mehrheitsrecht anzuwenden ist. http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/tt...ch-pia-eberhard


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1119 von Anne , 18.01.2015 22:51

Klar Masse statt Klasse, finde ich immer jut.

Sonntag Abend, Wochenende ist wieder verpufft. Arbeitswoche ich komme.


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Plauschiges querbeet

#1120 von Smithie23 , 09.02.2015 14:53

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Plauschiges querbeet

#1121 von delta , 09.02.2015 16:15

Findest du.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2015 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1122 von altberlin ( gelöscht ) , 09.02.2015 18:04

Zitat von Smithie23 im Beitrag #1120
http://www.focus.de/panorama/welt/online-petition-fuer-notarzt-er-raste-um-ein-kind-zu-retten-strafbefehl-zurueckgenommen_id_4463269.html

Unser Land ist einfach nur krank !!!

Nicht das Land ist krank, manche Leute bilden sich ein immer und überall den Sheriff spielen zu müssen, ohne Hintergrundkenntnisse.
Einfach so, um den Klugscheisser raushängen zu lassen. Die sind krank im Kopf !
Gut, daß jetzt so entschieden wurde.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#1123 von Weinböhlaer , 09.02.2015 18:42

Der Besserwisser der sich da vom Notarzt Bedrängt fühlte ist das eine, aber die Staatsanwaltschaft die wahrscheinlich ohne
nachzudenken gehandelt hat, die gibt zu denken.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2015 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1124 von Buhli , 16.02.2015 18:30

Weinböhlaer, die Staatsanwaltschaft gibt da weniger zu denken. Die hat der Anzeige ungefragt zu folgen. Hat man doch an Wulff gesehen. Nur mit ner anderen Auswirkung. Es ist allerdings beschämend, wenn eine Petition für sowas notwendig ist.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1125 von Smithie23 , 16.02.2015 18:52

Die Petition hat jedoch keine rechtliche Bewandnis, sondern das Gericht hat von selbst entschieden. In Deutschland muss doch jedem kleinen Unfug nachgegangen werden - die können sich leider nicht hinstellen und sagen, dass verfolgen wir nicht, weils 1. albern ist und 2. weltfremd.
Ratet mal, warum jeder Hinz und Kunz hier wegen jedem geklautem Apfel klagen kann ? Weil wir in einem Rechtsstaat leben und dann muss man sich auch mit JEDEM befassen, der sich im Recht fühlt. Das sowas zu unnötiger Mehrbelastung führt, ist klar.

Stichwort "Knöllchen Horst" ... könnt ihr mal Googlen ... da muss das Ordnungsamt auch JEDER Verfehlung die durch ihn weitergeleitet wird, nachgegangen werden. Ob gerechtfertigt oder nicht, ob sinnvoll oder nicht. Es gibt leider kein Gesetz, das besagt, dass sinnlose, idiotische Aktionen zu ignorieren sind.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 16.02.2015 | Top

   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln