Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Rente, wird es sie geben?????

#91 von Aladin78 , 12.04.2010 17:01

Zitat von Weilheimer

Zitat von Aladin78

Ich bin kein Strukki ud will auch keiner werden ;-)



Na dann bist du eben ein selbständiger unabhängiger Finanzberater. Provision musst du auch bekommen, um von deiner Arbeit leben zu können.




Nein bin ich auch nicht, hättest du den Beitrag genau gelesen, dann würdest wissen, das es nicht darum geht. Es geht dabei um Empfehlungsmarketing.

Aber mal was anderes, du bist do ein Moderator, kannst du bitte den einen Link zum Herrn Ament löschen?


http://www.Lausitzer-Seenland-Touren.de
http://www.buergerstimmen.yooco.de
http://www.ig-kinderferien.de

Aladin78  
Aladin78
Beiträge: 33
Registriert am: 08.04.2010


RE: Rente, wird es sie geben?????

#92 von Kehrwoche , 12.04.2010 17:04

Zitat von Weilheimer
Bei den potentiellen Dildoproduzenten kommen mir aber Zweifel, was die Intelligenz angeht.

Wenn wir aber reich sind, weil immer größere und bessere Dildos bauen und vermarkten, dann guckst du dumm aus der Wäsche!
Dann wünschst Du Dir auch ein erfolgreicher Dildoproduzent zu sein, aber dann ist es zu spät!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Rente, wird es sie geben?????

#93 von Aladin78 , 12.04.2010 17:08

Lach... darf ich euch Marketingtechnisch beraten?? Bitte Bitte :-)


http://www.Lausitzer-Seenland-Touren.de
http://www.buergerstimmen.yooco.de
http://www.ig-kinderferien.de

Aladin78  
Aladin78
Beiträge: 33
Registriert am: 08.04.2010


RE: Rente, wird es sie geben?????

#94 von Flotte_Lotte , 12.04.2010 17:49

Zitat von Weilheimer
Der Ament hat doch rein nichts mit dem Finanzberater Aladin78 zu tun. Die User sind intelligent genug, den Unterschied herauszufinden. Bei den potentiellen Dildoproduzenten kommen mir aber Zweifel, was die Intelligenz angeht.
Lotte deine eigenen Beiträge kannst du auch selbst editieren.




Geht nur, wenn die Beiträge noch nicht beantwortet sind.



@ Kehrwoche

Softdildos - aus Balsaholz...darauf ist der Dildodreher mit seiner Familie vermutlich noch nicht gekommen. Aladin könnte die Marktlücke ja mal in Hoywoi abchecken.

Aber ich glaub, dass Holz lässt sich nich drechseln

Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010


RE: Rente, wird es sie geben?????

#95 von Kehrwoche , 12.04.2010 18:04

Zitat von Flotte_Lotte
@ Kehrwoche

Softdildos - aus Balsaholz...darauf ist der Dildodreher mit seiner Familie vermutlich noch nicht gekommen. Aladin könnte die Marktlücke ja mal in Hoywoi abchecken.
Aber ich glaub, dass Holz lässt sich nich drechseln

Irgendwie geht es auch mit Balsaholz. Wo ein Wille da ein Weg.
Wir könnten auch eine Fitness-Edition auf den Markt werfen, komplett aus Blei gegossen - für die härtere Gangart!
@Flotte_Lotte, wir müssen das Thema unbedingt vertiefen. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Die Neider sind überall!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 | Top

RE: Rente, wird es sie geben?????

#96 von Minimal , 12.04.2010 19:38

Schade, dass viele interessante Diskussionen hier immer wieder im Gebrabbel versanden.

Ich male mir mal aus, um sich keine Sorgen um die Rente machen zu müssen, sollte man schon ein monatliches Zusatzeinkommen von vielleicht 2.000 Euro haben?! Wenn das die monatlichen Provisionen sind (die ich jetzt mal mit 5% annehme) müssten die Geworbenen ja einen zuordnenbaren Monatsumsatz von ca. 40.000 Euro generieren. Monat für Monat. Wer, wenn nicht ein Vertriebler, wollte so etwas denn schaffen?

PS: die Sache mit Ament, die Flotte_Lotte gefunden hat, war schon sehr köstlich. Die Art und Weise, wie darauf reagiert wurde, auch


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 | Top

RE: Rente, wird es sie geben?????

#97 von kirschli ( gelöscht ) , 12.04.2010 21:36

vorher müssen sie aber vom Lack befreit werden und das schafft wieder Arbeitsplätze




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Rente, wird es sie geben?????

#98 von michaka13 , 13.04.2010 18:56

Zitat von minimal:

Zitat
Ich male mir mal aus, um sich keine Sorgen um die Rente machen zu müssen, sollte man schon ein monatliches Zusatzeinkommen von vielleicht 2.000 Euro haben?! Wenn das die monatlichen Provisionen sind (die ich jetzt mal mit 5% annehme) müssten die Geworbenen ja einen zuordnenbaren Monatsumsatz von ca. 40.000 Euro generieren. Monat für Monat



Und ich male mir mal aus das 40 Millionen Einwohner unseres Landes gern diese 2000€ passives Einkommen möchten. Das heißt ja dann das 40 Millionen mal ein Umsatz von 40.000€ erzielt werden müßte. Was wiederrum bedeutet irgendwelche Leute müßten Monat für Monat für insgesamt 400 Milliarden Euro Einkäufe tätigen, damit für jeden "Empfehler" ein passives Einkommen in Höhe von 2000 € erzielt werden kann. Ist das realistisch???


Gruß,micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 | Top

RE: Rente, wird es sie geben?????

#99 von Weilheimer , 13.04.2010 19:57

Zitat von michaka13
Ist das realistisch???



Ist es nicht, außer du glaubst an das Tischlein-deck-dich und an den Goldesel. Ich hatte einige Websites zum Thema "Passives Einkommen" gelesen, auf einer lässt der Verfasser in den letzten zwei Zeilen die Katze aus dem Sack. Es geht um "Investitionen" das heißt den Kauf von Aktien und so was ja bekanntermaßen "Firmenbeteiligungen" sind und daraus soll dann das passive Einkommen generiert werden, also nichts Neues. Nur eine neue Methode einer 75-jährigen Oma ein Aktienpaket mit 20 Jahre Laufzeit aufzuschwatzen.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Rente, wird es sie geben?????

#100 von michaka13 , 13.04.2010 20:24

Hier mal einige Seiten, die Aladin78 betreibt:


Dazu die Seiten in Aladins Signatur. Einfach mal das Impressum ansehen.

Über die Seriösität möge sich jeder ein eigenes Bild machen.


In diesem Forum kann man sich ein Bild über die berufliche Tätigkeit von Aladin78 machen.






Und immer dran denken, das kann jeder----------Auch Du, man muß nur wollen.


Gruß,micha

P.S. Ich hoffe ich krieg jetzt Provision für meine Empfehlung

BEITRAG WEGEN VERÖFFENTLICHUNG PERSÖNLICHER DATEN EDITIERT.

thomas


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 | Top

RE: Rente, wird es sie geben?????

#101 von Kehrwoche , 13.04.2010 20:42

Ich weiß noch nicht, ob ich es richtig finde, einen anderen User auf die Art öffentlich vorzuführen.
Aber das muß jeder mit sich selber ausmachen. Mein Ding ist es so nicht.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Rente, wird es sie geben?????

#102 von Weilheimer , 13.04.2010 20:48

Eigentlich müsste man doch mit diesen tollen Geschäftsmodell die dicke Kohle verdienen. Ist keine .de -Domain für 6 Euro im Jahr drin? Meine Frau hat ein kleines Blumengeschäft und hat 2 solcher .de -Domains. Manche glauben ernsthaft sich langfristig mit dubiosen Geschäften und wenig Arbeit durchs Leben zu schlagen. Bei einigen klappt es, die Masse bleibt auf der Strecke.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Rente, wird es sie geben?????

#103 von michaka13 , 13.04.2010 20:55

Ich kann Weilheimer da absolut zustimmen. Einige wenige, die von Anfang an dabei sind, werden auch gut Geld verdienen. Doch der Rest bleibt eben auf der Strecke. Ich habe jetzt einiges über dieses System des MLM (Multi Level Marketing) gelesen und halte es für nicht seriös.


Gruß,micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Rente, wird es sie geben?????

#104 von joesachse , 13.04.2010 21:39

MLM ist nicht unbedingt unseriös. Ob ADAC oder Versandhäuser, ob Tupperware oder Amways, das Empfehlungsmarketing ist sicherlich prinzipiell eine ganz normale Art des Marketings. Allerdings gibt es in diesem Bereich natürlich auch viele schwarze Schafe, bis hin zu den verbotenen Schneeballsystemen.
Insofern gilt da genauso wie für andere Arten der Werbung: Informieren und kritisch hinterfragen!!

Ich kann an den Links zu den Webseiten auch nix unseriöses erkennen, vielleicht stehe ich da gerade auch auf dem Schlauch

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006


RE: Rente, wird es sie geben?????

#105 von Flotte_Lotte , 13.04.2010 22:10

Nabend zusammen,

an den Web-Seiten habe ich auch nichts "NEGATIVES" entdecken können.

Was das System angeht habe ich aber so meine "köstlichen" Gedanken.


Meine Frage, wer die Provision bekommt, hat Aladin in der Form beantwortet, dass "DER ERSTE WERBER" diese bekommt. Also Joe - geh mal vom Schlauch runter

Also an der Schneeballtheorie ist schon was dran.

Vielleicht ist unser Aladin auch nur Gutgläubig

Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010


   

Meinungsfreiheit, haben wir so etwas in Deutschland?
Sozialgesetzgebung 1990 und heute, welche war/ist besser?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln