Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2356 von Paule , 19.04.2013 13:27

... Buhli mich vielleicht beim nächsten Treffen nicht wiedererkennt und ich keine Schelle wegen meiner Frotzelei kassiere.

[OT]
@Björn: ich habe meinen Text zweimal gelesen, jedoch die Stelle nicht gefunden, mit der ich andere User als "Rindvieh" etc.pp. betitele. Vielleicht kannst Du gerade die entsprechende Stelle zitieren. Sehr wohl habe ich jedoch den Begriff "Glatze" wahrgenommen, was mich in zweifacher Hinsicht beleidigen könnte , wegen meiner Haarpracht und/oder der von Dir von mir angenommenen politischen Ausrichtung. Was ist in letzter Zeit mit Dir los? Und seit wann veröffentlichst Du Fotos von mir?
[/OT]

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2357 von Buhli , 19.04.2013 15:21

Paule, zu Deiner Ehrenrettung. Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Björn hat das nur hinein interpretiert. Sind wir uns wirklich schon bei einem Treffen begegnet? Wenn ich das nicht erfahre sterb ich auch nicht dümmer, als ich ohne hin schon bin.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2358 von joesachse , 20.04.2013 17:40

... dass ich trotz Aprilwetter den kulinarischen Frühling eingeleitet habe: Klassischer deutscher Spargel mit neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise..


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2359 von michaka13 , 20.04.2013 17:48

Ich hoffe doch die Sauce Hollandaise ist selbstgemacht und nicht so ein Fertigprodukt aus der Tüte?

Wußte gar nicht, das es schon Spargel gibt. Ist doch frischer Spargel, oder?

Na jedenfalls weiß ich jetzt was es nächstes WE bei uns gibt.

Ich hoffe es hat geschmeckt!



Schönen Gruß,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 | Top

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2360 von Ilrak , 20.04.2013 18:08

Unser Landwirt hat auch schon Spargel, allerdings zu exotischen Preisen.
Aber nächste Woche dürften wieder so 8-10€ /kg möglich sein.
Also doch schon mal Butter und sonstiges Hollandaise-Zubehör bevorraten !!!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2361 von pixielott , 20.04.2013 19:28

Hallo,

ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass ich auf das Forum http://www.beautymag.de/stilberatung-f20.html hier gestoßen bin. Neben meiner Liebe für die Geschichte der Ossis und Wessis interessiere ich mich auch sehr für Mode.

Gruß

 
pixielott
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 26.02.2013


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2362 von lisa95 ( gelöscht ) , 20.04.2013 19:41

Hi,
ich habe mich heute auf den ersten Spargel gefreut. Den gab es heute Mittag zu essen. Hmmmm war der Lecker. Nur der Preis ist defintiv einfach noch zu teuer. Ich habe für 1 Kg Spargel sage und schreibe 18,-- € hingeblättert. Das ist natürlich weniger so schön. Werde beim nächsten Spargel noch warten bis der billiger wird.

lisa95

RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2363 von abtwalter , 23.04.2013 20:49

.......mein sohn sein stipendium bekommen hat,und ab august in Stuttgart studieren wird,ich ihn endlich nach 16 jahren in die arme nehmen kann.

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2364 von nüscht , 24.04.2013 06:08

Zitat von abtwalter im Beitrag #2363
.......mein sohn sein stipendium bekommen hat,und ab august in Stuttgart studieren wird,ich ihn endlich nach 16 jahren in die arme nehmen kann.



Das freut mich wirklich. Nach 16 Jahren? Oh mann.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2365 von abtwalter , 24.04.2013 06:17

Danke,bin nur noch glücklich

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2366 von nüscht , 24.04.2013 08:22

....ich bald Millionär bin.

Ein Londoner Anwalt hat mir ne E-Mail geschrieben.
Es liegen wohl 19,8 Millionen Pfund auf einem Konto, daß mir zugeordnet werden konnte.
Ich muss nur:
Meinen kompletten Namen angeben,
die Adresse,
das Geschlecht
und meine Bankverbindung incl. Iban Nr.

Hach, ist das aufregend und so einfach Millionär zu werden.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2367 von Smithie23 , 24.04.2013 08:29

Zitat von nüscht im Beitrag #2366
....ich bald Millionär bin.

Ein Londoner Anwalt hat mir ne E-Mail geschrieben.
Es liegen wohl 19,8 Millionen Pfund auf einem Konto, daß mir zugeordnet werden konnte.
Ich muss nur:
Meinen kompletten Namen angeben,
die Adresse,
das Geschlecht
und meine Bankverbindung incl. Iban Nr.

Hach, ist das aufregend und so einfach Millionär zu werden.




Die versuchens immerwieder ... aber dann auf solche Art und Weise. Scheinbar scheinen wirklich Leute drauf reinzufallen !!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2368 von nüscht , 24.04.2013 08:47

Ja, ne? Und ausgerechnet bei mir.
Nicht zu fassen.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2369 von Buhli , 24.04.2013 10:46

Es gibt eben auch noch Gönner.
Joe, ich esse auch immer nur neue Kartoffeln. Gebrauchte machen sich nämlich nicht sehr gut.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich habe mich darüber gefreut, dass......

#2370 von nüscht , 24.04.2013 11:10

Hui,
jetzt kam dasselbe nochmal in englischer Sprache.
Sehr seriös. Das kann doch nur die reine Wahrheit sein.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


   

Reich werden!
Endlich Urlaub


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln