ich habe offroad schon gesehen, ich fand ihn ganz ok...aber nicht wirklich toll...die witzigsten szenen waren im trailer vielleicht lags auch an der ersten reihe, weil ausverkauft war...^^
Ich finde ihn gut und witzig gemacht Ich saß dafür in der letzten Reihe und es waren nur sehr wenig Leute drin (gestern zum Kinotag soll auch viel mehr los gewesen sein).
Wer denkt, The Transporter gehört in das Sonntagnachmittagprogramm, wird sich nicht wundern, Drive läuft zu Recht in den Kinos erst nach Kinderschlafenzeit. Der "Driver" ist tagsüber als Stuntman beschäftigt und spielt in seiner Freizeit Fluchtwagenfahrer. Eher zufällig (so viel sei verraten: eine Frau ist im Spiel), stört er die Geschäfte des lokalen Verbrechersyndikats, die fortan Jagd auf ihn machen. Ab hier wird es brutal und sehr blutig, jedoch fällt dem Zuschauer nie das Popcorn aus der Hand. Der Regisseur versteht es, die eigentliche Geschichte im Vordergrund zu halten und man hofft, trotz immer weniger Überlebender, auf ein gutes Ende für den schweigsamen "Driver". Für Fans von Mafiafilmen lohnt sich ganz sicher ein Besuch zu später Stunde im nächsten Kino.
Ich komme gerade aus "Die eiserne Lady". Sehenswert sicherlich, alleine schon Jim Broadband und Meryl Streep wegen. Sie geben dem Film ihre ganz eigene Note. Aber man sollte mit dem Wissen reingehen, das der Film auf viel Vorstellungskraft und Fantasie aufbaut. Laut der Pressekonferenz zur Berlinale soll das Verhältnis Fantasie und Realitiät, bei 50/50 liegen. Wer das Glück hat und ein Kino in der Nähe weiß der ihn ab Donnerstag spielt, dem würde ich empfehlen ihn zu sehen. Aber beim Glück scheitert es ja meist... Ich hoffe darauf, das Donnerstag mit offiziellem Kinostart, das ART-haus ihn spielt in Heilbronn.
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht.
Wir waren gestern Abend seit längerer Zeit wieder mal im Kino. Wir schauten uns den Film „Das Hochzeitsvideo“ an. Wir können euch diesen Streifen wärmstens empfehlen. Es ist leichte, entspannende Kost, man muss nicht überlegen und kann sich völlig entspannt zurücklehnen und wird köstlich unterhalten. Es ist eine lustige, neuzeitliche Komödie voll nach unserem Geschmack. Viel Spaß wünschen Andreas & Anke !!
PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.