Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1261 von delta , 01.12.2015 08:19

Natürlich wird der Krieg nach Europa kommen zur zeit haben wir ja schon die Vorläufer davon im Lande....den Handelskrieg....
der Rest wird bald folgen in Form von Bürgerkrieg. Ich hoffe das man die Verursacher als erstes Aufknüpft.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1262 von RZ1004 , 01.12.2015 15:36

Ganz genau, der Krieg wird ins Haus geholt. Mal sehen wann der erste Stein geworfen wird. Netterwies werden bei mir um die Ecke jetzt 1.500 Plätze für Asylanten gebaut. Gegenüber entsteht ein überregionales buddistisches Zentrum. Die fleißigen Vietnamesen hatten jahrel#ang mit den behörden zu kämpfen wegen ihres Tempels, mussten zur Krönung sogar eine Genehmigung vom Nachnarn einholen, der eventuelle Überschreitungen der vorgeschriebenen Lärmgrenzen duldet. Der Nachbar ist ein Industriebetrieb der Stahlbau betreibt ! Mit Krananlage im Freien ! Wie pervers ist sowas. Und für Alis geht einfach alles. Dahinter Wohnhäuser, daneben ein Netto Markt - wie ein Kassierer dort erzählte wurde bereits die Anöweisung erteilt bei kleineren Diebstählen darüber hinwegzusehen. Natürlich nur bei den Alis ......
Unsere Mädchen werden jetzt mit Pfefferspray ausgerüstet und über Elektroschocker denken wir noch nach. Soweit sind wir gekommen. Armes Deutschland !


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1263 von RZ1004 , 01.12.2015 15:38

So regt einen das alles auf ..... der Vorbeitrag hat einen Haufen Rechtschreibfehler als verblödet man herunter auf Ali Niveau. Pardon - eigentlich kann ich es besser.


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1264 von Gogelmosch , 01.12.2015 16:26

Zitat von RZ1004 im Beitrag #1262

Unsere Mädchen werden jetzt mit Pfefferspray ausgerüstet und über Elektroschocker denken wir noch nach. Soweit sind wir gekommen. Armes Deutschland !

Nicht nur das, auch die Hersteller und Verkäufer von Schreckschußwaffen haben jetzt
Hochkonjunktur. Auch Sportgeräteverkäufer freuen sich über den regen Absatz von
Baseballschläger. Soweit sind wir schon! Helfen wirds kaum, denn du hast nur ne einfache
"Zündplättchenpistole" und dir hält man ne "Echte" unter die Nase. Was dann? Und die
"lieben" Medien veranstalten ihr "nur keine Panik" und verbreiten weiter ihre Lügen.
"Wir wollen keine Panik - rette sich wer kann"! Man hätte nach den ersten 100000 die
europäischen Außengrenzen dichtmachen sollen. Aber was nutzt jetzt das Wenn, Warum und
Wieso? Entweder wir stecken den Kopf jetzt in den Sand und resignieren oder wir ballen
uns endlich zusammen gehen gemeinschaftlich auf die Barrikaden. So einfach ists.
Bin nun gespannt, wenn hier der erste Bauchweggürtel hochgeht, nachdem sich DE am Krieg
beteiligen will.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1265 von little-black-bird , 01.12.2015 17:30

Zitat von RZ1004 im Beitrag #1258
....

man fühlt sich langsam so. Und auch als Fremder im eigenen Land.


Ich mußte heute einen Weg mit dem Sohn erledigen. Übrigens zum Arbeitsamt, weil man dem Jungen während seiner Gürtelrose-Erkrankung die Lehrstelle in der Probezeit gekündigt hat.

Liegt es daran, daß ich soviel eigenen Stress habe oder werde ich alt und empfindlicher?? Früher hat mich das bekloppte Berlin relativ kalt gelassen, heute nervt es mich fast nur noch.

Früher mußte ich von Ostberlin täglich in den Westteil fahren zur Arbeit. (Heute arbeite und wohne ich im Westen) Jedenfalls merkte ich schon immer anhand der Art des Publikums in U- oder S-Bahn, ob ich mich gerade im Ost- oder im Westteil der Stadt befinde. Ich bin noch nie so vielen Verrückten/psychisch Kranken und Drogen-Geschädigten auf einem Haufen wie in meinem Westberliner Stadtteil begegnet. Eben auch heute auf unserem WEg zum Amt. Schon an der Haltestelle befand sich eine junge Frau, die mit sich selbst oder imaginären Gegnern sprach und dabei auch aggressiv laut wurde.

Zu den Verrückten gesellt sich eine nicht nur gefühlte Mehrheit Personen aus aller Herren Länder hinzu und übergreifend auf alle eine vermehrt wahrnehmbare Verarmung und Verwahrlosung. Ein wahrhaftes Lumpenprekariat.

In Bus und Bahn achte ich manchmal bewußt darauf - und es ist hier in Berlin tatsächlich längst so, daß meist die absolute Mehrheit der Fahrgäste nicht deutscher Herkunft ist. (Und das ganz ohne die momentanen Flüchtlinge wohlgemerkt.) Nur morgens, wenn auch ich um halb sieben zur Arbeit fahre, sind es fast ausschließlich stinknormale Deutsche, die treudoof zum Job tuckern.
Das sind nur Feststellungen aus dem Berliner Alltag von mir ohne Wertung. Berlin war noch nie meine WohlfühlOase, heute erst recht nicht.
Ich kann verstehen, wenn viele sich nicht mehr wahr- und ernstgenommen fühlen bzw. Zweifel anmelden, angesichts der Entwicklungen und eigenen Existenzprobleme hierzulande.


Westwärts und nicht vergessen.

 
little-black-bird
Beiträge: 43
Registriert am: 23.11.2015


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1266 von Ilrak , 03.12.2015 11:29

Zitat von little-black-bird im Beitrag #1265


In Bus und Bahn achte ich manchmal bewußt darauf - und es ist hier in Berlin tatsächlich längst so, daß meist die absolute Mehrheit der Fahrgäste nicht deutscher Herkunft ist. (Und das ganz ohne die momentanen Flüchtlinge wohlgemerkt.) Nur morgens, wenn auch ich um halb sieben zur Arbeit fahre, sind es fast ausschließlich stinknormale Deutsche, die treudoof zum Job tuckern.


Die gleiche Beobachtung habe ich schon vor ein paar Jahren in Brüssel gemacht:

Normalerweise wimmelt es da von Zu gereisten aller Farben, meist natürlich
aus den ehemaligen Kolonien. Normalerweise.
Wenn morgens so gegen halb sieben die ganzen proppenvollen Pendlerzüge in
Midi ankommen - kein einziger !


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1267 von delta , 09.12.2015 10:35

Ja---wäret ihr nur früher wach geworden in diesen Forum, wo man schon vor Jahren über die hergefallen ist die das voraus gesehen haben.
Man wurde als Nazi, Braun und blöd dagestellt.....nun ist das Kind im Brunnen gefallen und buchstäblich " dersoffen " wie man in Bayern sagt.

Beleidigungen entfernt - JoeSachse

Zumindest ist das meine Beobachtung und Überzeugung in der Sache.
Berlin ist der Hort allen Übel in dieser Republik.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.12.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1268 von Gogelmosch , 09.12.2015 16:11

Ich sehe voraus,
daß Sylvester 2015 ruhiger verläuft, da man Angst hat, daß einige Gebäude sich
einander ins Mauerwerk fallen oder Unschuldige ausgelöscht werden,
daß 2016 auch Polizei und Staatschutz bei Karnevalumzügen dabei sind,
daß im Frühjahr der Zweimillionste "Facharbeiter" aus Syrien begrüßt werden kann,
daß kaum bezahlbarer Wohnraum für Deutsche zur Verfügung steht,
daß ab Frühjahr/Sommer ein Bürgerkrieg entflammt und die ReGIERung abhauen muß,
daß im Herbst eine Neuwahl stattfindet, in der die Wasserträger an die Macht kommen,
daß im Winter 2016/17 der Bürgerkrieg erneut entflammt und erst im Herbst bei einer
erneuten Wahl, an der absolute neue Parteien teilnehmen, sein Ende findet. Das Land
wird gesäubert und wird erblühen. Der Euro ist faktisch nur noch Spielgeld und die
D-Mark wird die Weltleitwährung. Selbst das einst starke Amerika wird vor DE kuschen.
Russland und Ukraine werden ein Teil von Europa. Oder so ähnlich.
Weitere Fragen bitte an Nostradamus und andere.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1269 von delta , 09.12.2015 16:32

Zitat von delta im Beitrag #1267
Ja---wäret ihr nur früher wach geworden in diesen Forum, wo man schon vor Jahren über die hergefallen ist die das voraus gesehen haben.
Man wurde als Nazi, Braun und blöd dagestellt.....nun ist das Kind im Brunnen gefallen und buchstäblich " dersoffen " wie man in Bayern sagt.

Beleidigungen entfernt - JoeSachse

Zumindest ist das meine Beobachtung und Überzeugung in der Sache.
Berlin ist der Hort allen Übel in dieser Republik.....






So,so
Beleidigungen entfernt man....ich habe keine Beleidigungen begangen, sondern nur festgestellt.
Seit diese Leute im Lande herrschen, ist eine Zersetzung der Gesellschaft im Gange. Man zerstört unsere
Kultur um fremde Kulturen zu etablieren. Seit diese Leute Berlin übernommen haben herrscht das Chaos und
der Krieg den wir bereits auch hier unter der eigenen Gesellschaft haben.....Nun wollen wir sehen wie
das weitergeht...die Zensur hier drinnen läuft immer noch......und draußen im Lande Arbeitet der
Mainstream und die Politik ebenfalls prächtig.....ich nehme an, aber nicht mehr all zu lange......
Wer Wind sät, erntet bekanntlich Sturm......Wir führen Krieg und behaupten das wäre keiner......
Wir behaupten nie wieder Krieg soll von Deutschland ausgehen und wie nennt ein Joesachse das.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.12.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1270 von Hansrudi , 09.12.2015 16:53

Die Frage ist doch , was ist denn Krieg ( die Vortsetzung der Politik mit anderen Mitteln ) und wie wird er diesmal durchgeführt ( die Mittel müssen ja nicht immer Waffen sein ) ? Im konventionellen Krieg der alten Spielart , da konnten sich Freund und Feind noch unterscheiden . Heute findet der Krieg nicht mehr auf dem Schlachtfeld statt , sondern im Alltag .


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 09.12.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1271 von delta , 09.12.2015 17:28

Mit Russland führen wie einen Wirtschaftskrieg, den wir bereits verloren haben und der Bosporus ist auf Deutschland erweitert worden.....
wollen wir immer noch behaupten das uns Deutschland noch gehört.....Michl Schlaf weiter , den wenn du aufwachst ist es vorbei mit
diesen Land das nicht Merkels Land sein will. Und der Falsche Gott fühlt sich auch nicht wohl in Dunkeldeutschland an dem er
mitgearbeitet hat.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.12.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1272 von delta , 09.12.2015 18:54

Hier mal ein Bericht der meine These untermauert......

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...a-1066943.html#


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 09.12.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1273 von RZ1004 , 10.12.2015 14:39

LEUTE !!! Bald ist Weihnachten. Noch kann es gefeiert werden, genießt es. Deutschland befindet sich im Umbruch, mal wieder. Wirtschaftlich ein Staat so stark wie noch nie aber politisch am Umfallen. Wohin die Richtung gehen wird ist momentan mehr als unklar. Es wird vorgegaukelt ein freies Land zu sein. Sind wir das ? Seine Meinung sagen war in der DDR nicht nur unerwünscht sondern z.T. auch gefährlich (Stichwort: Knast wegen staatsfeindlicher Hetze oder auch asozialem Verhalten) und heute ? Im Wesentlichen kann man sich äußern, leider werdsen immer noch alle Meinungen die nicht mit JA UND AMEN zur Regierungslinie passen in offiziellen Medien etc. pp. als rechts und ausländerfeindlich dargestellt. Wann waren wir denn frei ? Vielleicht nach der Schlacht im Teutoburger Wald, nach den angeschlagenen Reformationsthesen in Wittenberg, mit Ende der DDR ?
Wahrscheinlich nie ...... Ich kann mich z.B. noch gut erinnern als die Stadt Altenburg eine Abstimmung vornehmen ließ. Knapp über die Hälfte stimmte für die Zugehörigkeit zu Sachsen (Altenburg war eine Kreisstadt des Bezirkes Leipzig). Wäre logisch gewesen - das Stadtparlament machte aber dem Volkswillen per Abstimmung im Parlament mit knapper Mehrheit für Thüringen dem Ganzen ein Ende. Soviel zu Volkes Wille und Akzeptanz der Obrigkeit dazu. Da gäbe es vermutlich Millionen Beispiele unterschiedlichster Art und Gewicht. Mich ärgert einfach die ganze Ignoranz der Herrschenden. Man kann nur hoffen der Deutsche entsinnt sich seines Rechtes. UND GEHT WÄHLEN ! Mehr Mittel hat er nicht - es sei den er wirkt selbst aktiv politisch mit. Die Frage nach der Macht der Wirtschaft bleibt dabei außen vor. Die wahre regierende Klasse ! Wir als einfache Bürger müssen sehen wie wir unser Scherflein im Trockenen halten. Götz von Berlichingens Spruch passt zur heutigen Regierung wie der Deckel zum Topf. Wir werden damit leben müssen Bürger eines Staates zu sein der sich selbst demontiert wenn nicht komplett eine Zäsur erfolgt.


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1274 von delta , 10.12.2015 16:15

Da wäre ich mir nicht so sicher, das die Wirtschaft prächtig läuft....noch immer stehen sehr viele Läden/Geschäfte leer.
seltsame Dinge tun sich da auf...da werden Schulsäle haufenweise für Flüchtlinge draus gemacht die erst mal sehr viel
Geld kosten und dann ist die frage bleiben sie oder nicht und wenn sie bleiben, werden sie je diese Sozialkosten wieder
erwirtschaften zum wohle der Deutschen Sozialsystems. Ich denke eher nein.
Wie gesagt, das ist nur eine Erscheinungsform vom zerfall der Wirtschaft.....Wenn wir glauben ein reiner Dienstleistungstaat
wäre das richtig in Deutschland, wird sich noch wundern wenn wir bald die Knechte für andere Industrien Nationen werden.
Unsere Industrie wird dann bald gewesen sein.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1275 von little-black-bird , 11.12.2015 18:56

Wählen gehen?? Ja, meine Güte wen denn. Das ist doch zunehmend nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Altenburg? Oh, da werden Erinnerungen wach.


Westwärts und nicht vergessen.

 
little-black-bird
Beiträge: 43
Registriert am: 23.11.2015


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln