Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#736 von joesachse , 16.09.2013 21:41

Habe eben eine Erklärung für den überragenden Sieg der CSU gefunden: Es gab in Bayern Gemeinden mit 110% Wahlbeteiligung:

http://online-dienste.bayreuth.de/wahlen...timmbezirk=alle

Falls der Link mal nicht mehr funktioniert, habe ich einen Bilschirmausdruck gemacht und beigefügt.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Landtagswahl 2013.pdf
 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#737 von Björn , 16.09.2013 22:29

Zitat von delta im Beitrag #730
....Wowiebäer hat erst mal Champus aus einen Frauenschuh
gesoffen
und gesagt ...Arm aber Sexy und natürlich auch noch mit seiner Schwulität kokettiert als
wenn es nicht genügend andere Problem zu lösen gab und gibt.


@delta diese Story (es war in Wirklichkeit nie Champagner oder irgendein anderes Getränk in dem roten Damenschuh drin und er hat deshalb auch nichts daraus getrunken) ist schon sooo alt und wurde von mehreren Seiten schon mehrfach richtig gestellt , aber du glaubst immer noch daran
Das ist wie mit dem Aprilscherz mit der Zwangsabbuchung, auf den du 3 Tage danach noch hereingefallen bist und uns dann trotzdem weiß machen wolltest, die Zwangabbuchung von allen Privatkonten der Deutschen folgt in nächster Zeit Jetzt haben wir es 5 Monate später und es ist immer noch nichts davon zu hören oder zu sehen! Aber vielleicht laufen die Planungen dafür ja schon für die Zeit nach der Bundestagswahl


Wer wird eigentlich nach der Wahl sein Versprechen betreffs Maut brechen, Merkel oder Seehofer??? Merkel hat zugesichert, daß es mit ihr als Kanzlerin auch in Zukunft keine PKW-Maut geben wird! "Bayern-Chef" Seehofer hat dagegen groß getönt, ohne PKW-Maut wird die CSU keine Regierungskoalition mehr eingehen! Wer wird also einknicken?
Ich tippe auf Seehofer, auch wenn er durch seinen Landeswahlerfolg gerade im Höhenflug ist Bundesweit hat er aber keinen Rückhalt und eine Maut nur für ausländische Fahrzeuge ist nach EU-Gesetz derzeit sowieso nicht möglich.


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#738 von Björn , 16.09.2013 22:36

@joesachse, wenn es keine Wahlfälschung ist, kann ich es mir nur mit einem Rechenfehler im Zusammenhang mit den Briefwahlergebnissen erklären (wurden einfach dazu gezählt statt umgerechnet) Aber selbst dann erscheint die Wahlbeteiligung trotzdem extrem hoch!


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#739 von Smithie23 , 16.09.2013 23:48

Es gibt ne Partei "Die Franken" ... ??

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#740 von delta , 17.09.2013 09:12

Ah Björn...mach endlich die Augen auf ...das ganze verzögert sich nur weil Merkel und co sich nur zeit erkauft sonst nichts.....
Die Zwangsabbuchungen wie du das nennst laufen doch schon längst in Form von Inflation, niedrige Zinsen, schlechte Löhne
und vieles mehr......
und was die Maut betrifft kannst du abwarten das Merkel hier auch einen weg findet das Kind einen anderen Namen zu geben, aber
Zugeständnisse wird sie machen, und der Rums kommt auf jeden Fall ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#741 von kreutzer_ , 17.09.2013 09:58

Zitat von delta im Beitrag #740

Die Zwangsabbuchungen wie du das nennst laufen doch schon längst in Form von Inflation, niedrige Zinsen


So siehts aus. Der Dax erreicht ein neues Rekordhoch, die 9000 Marke ist in Sicht, weil auch das Entscheidungspersonal in den USA ankündigt, daß viel Geld in den Markt gepumpt wird. Viel Geld bedeutet niedrige bis negative Zinsen und die Flucht in Sachwerte, hier Aktien oder Immobilien. Niedrige Zinsen, Spanien lehrt uns das, erzeugen Immobilienblasen.

In Deutschland steigen die Mieten.

Dass die Zeit, die mit der Geldschwemme gekauft wird, genutzt wird, ist fraglich. Wie der AfD Professor ausführt, sind die Südeuro-Länder weiter denn je von einem ausgeglichenen Haushalt entfernt. Trotz des warmen Milliarden-Regens der 'Schutzschirme' keine wirkliche Verbesserung in Sicht.


kreutzer_  
kreutzer_
Beiträge: 541
Registriert am: 24.08.2013

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#742 von delta , 17.09.2013 10:04

Mit Zeit meinte ich das aufschieben der endgültigen Pleite der Eurozone......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#743 von Björn , 17.09.2013 10:06

Zitat

04.04.2013 16:55

Wie weit oder besser gesagt wann werden sie losschlagen.....unsere Volksvertreter.


http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaf...-in-deutschland


Bei mir wurde aber trotzdem bis jetzt keinerlei Zwangsabbuchung vorgenommen, wie du es später nochmal bekräftigend vorhergesagt hast


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#744 von delta , 17.09.2013 10:15

Anscheinend haben sie zeitig dein Link abgeschaltet weil er funzt nicht....die Mitteilung muß wohl doch nicht stimmen......
Nur Geduld....du bist schneller pleite als dir lieb ist.......oder hast du so viel, das es auf ein paar Millionen nicht mehr ankommt....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#745 von Buhli , 17.09.2013 10:25

Ich kann die Gegner der "Linke " schon verstehen. Deren Geschäftsmodelle funktionieren scheinbar nur noch mit den Subventionen. Sind staatliche Einkommenszuschüsse das nicht? Kenne ich irgendwo her. Mit der vielgepriesenen Marktwirtschaft hat das nicht mehr viel zu tun. Geht eher in Richtung Sozialismus. Die Linke will doch nichts weiter, als die Unternehmen wieder in die Marktwirtschaft eingliedern. Davor haben die scheinbar Schiss. Es ist ja bequem, mit Steuergeldern Gewinne einzufahren.
Sachsenring hat damals genau so davon gelebt, wie es Daimler tut. Der kleine Unterschied ist nur, dass Daimler riesige Gewinne dadurch macht,und die der Staatskasse mit Hilfe von Schlupflöchern vorenthält.
Kreutzer, die Finanzelite dieser Welt, ausgebildet bei Goldman-Sachs, lenkt ja die Politiker in Richtung Staatsverschuldung. Je höher die ist, desto größer ist die Gewinnsumme auf der Seite der Finanzelite. Schuldenschnitte werden nur dem steuerzahlenden Volk aufgedrückt. Die Gewinne bleiben da verschont. Abgesehen von einem Alibibeitrag, der nicht richtig weh tut. In D ist es doch ersichtlich. Privates Barvermögen hält sich mit den Staatsschulden die Waage. Wenn man dann noch die Verteilung genau betrachtet, sind die Gedanken der "Linke" mehr als berechtigt umgesetzt zu werden.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#746 von Björn , 17.09.2013 10:26

Ich wollte dir nur zeigen, wie es um deine Selbstüberzeugung und deine Voraussagen wieder mal steht


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#747 von kreutzer_ , 17.09.2013 10:28

Zitat von Björn im Beitrag #743

Bei mir wurde aber trotzdem bis jetzt keinerlei Zwangsabbuchung vorgenommen, wie du es später nochmal bekräftigend vorhergesagt hast



Naja, das mit der "Zwangsabbuchung" funktioniert etwas eleganter.

Nicht mehr wie damalz, wo über fingierte Steuerverfahren sich der Staat Kunstgegenstände ergaunerte, und heute auch nicht über eine direkte 'Abbuchung'. Das passiert momentan noch schleichend, wie hier schon mehrfach ausgeführt wurde, über die Abschmelzung von Spareinlagen durch Inflation als Folge der Geldmengenpolitik und jetzt auch über Mieterhöhungen, sofern er Mieter ist, denn irgendwo wollen die Investoren ja auch Erträge sehen für ihre Anlage im Immobilieneigentum, wenn es sonst außer bei Aktien nur noch riskante Geldanlagen gibt, die etwas Rendite abwerfen.

Die massivere 'Zwangsabbuchung' steht dann ins Haus, wenn die hoch verschuldeten Euro-Länder nur durch einen Währungsschnitt entlastet werden. Dann müssen die Rentenwerte und was sonst noch so in den Büchern der betroffenen Banken steht, entsprechend abgeschrieben werden. Und beim zusatzversorgenden künftigen Rentner werden dann im Verhältnis zum Währungsschnitt sein Rentenersparnisse mit verbrandt. Ganz ohne "Zwangsabbuchung".


kreutzer_  
kreutzer_
Beiträge: 541
Registriert am: 24.08.2013

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#748 von delta , 17.09.2013 10:38

Richtig kreutzer

Buhli das bisschen Steuer holt sich Mercedes und andere wieder beim Staat ab in Form von Subventionen....aber das zählt bei Björn nicht dazu........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#749 von Hansrudi , 17.09.2013 11:26

Was mir bei den Linken auf den Magen schlägt , ist die Forderung nach Mindestlohn und Mindestrente !

Denn wie wird wohl so eine Forderung in der Realität am Ende aussehen ?

Fangen wir einmal mit dem Mindestlohn an . Die derzeitigen Niedriglöhner werden sich freuen . Aber bekommt dann eine 10 Euro Mindestlöhnerin - Frisörin dann von einer anderen Mindestlöhnerin noch ein Trinkgeld ? Und die Löhne über 10 Euro , die werden dann festgefroren , der Differenzbetrag von 10 Euro aufwärts wird als persönlich Zulage gezahlt , wegen der Altbestitzstandswahrung , und bei jeder zukünftigen Lohnerhöhung abgeschmolzen . Da sSpiel kann dann über 10 Jahre dauern , nur mit theoretischer Lohnerhöhung .

Wie sollen sich in der Zeit die Rentenbeiträge auswirken , wenn es am Ende eh Mindestrente gibt ? Warum also noch arbeiten gehen , wenn die Mindestrente höher ist als die zu erwartende Altersrente ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Der Wahlkampf 2013 hat begonnen?!

#750 von Björn , 17.09.2013 11:37

"Reporter kreutzer", was haben deine krampfhaften Versuche, immer und überall irgendwelche DDR-Storys mit rein basteln zu wollen, mit dem Thema zu tun?

"delta" es war von Zwangsabbuchung wie in Zypern die Rede!

Wie ist eigentlich eure aller Meinung zur Glaubwürdigkeit von Merkel und Seehofer?

Zitat von Björn im Beitrag #737


Wer wird eigentlich nach der Wahl sein Versprechen betreffs Maut brechen, Merkel oder Seehofer??? Merkel hat zugesichert, daß es mit ihr als Kanzlerin auch in Zukunft keine PKW-Maut geben wird! "Bayern-Chef" Seehofer hat dagegen groß getönt, ohne PKW-Maut wird die CSU keine Regierungskoalition mehr eingehen! Wer wird also einknicken?
Ich tippe auf Seehofer, ...


"Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

   

Nach der Bundestagswahl 2013
30 Jahre die Grünen im Bundestag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln