Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1981 von delta , 16.05.2023 07:24

Mal so nebenbei....
Man konnte Ex -Kanzler Schröder nicht aus der Partei kegeln....
Die Frage : warum wirklich nicht......ich vermute mal das Schröder sehr viel Insider -wissen über die SPD hat
und er durchblicken hat lassen das er sie öffentlich macht. Das wäre dann das Ende der SPD.....
Jedenfalls ist die offizielle Erklärung des gescheiterten Versuchs mehr als Dünn.....

Und ja...der falsche Braten riecht nicht nur, der stinkt bereits seit langem...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1982 von Andreas , 16.05.2023 08:47

Ich wüßte auch nicht , gegen welchen Paragrafen der SPD Herr Schröder verstoßen haben sollte .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.841
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1983 von queeny , 16.05.2023 09:21

Zitat von Andreas im Beitrag #1979
Ich kann das nicht glauben , für mich , das kann ich nicht verdauen .
Der 8. Mai 45 ist nicht mit den russischen Verbrechen von heute zu vergleichen .


Ja, es sind halt die zwei Seiten einer Medaille. Trotzdem sollte sich jeder Deutsche in Anbetracht deutscher Vergangenheit, die wahrlich nicht ruhmreich war, an die eigene Nase fassen.

Schröder? Ein Witz in meinen Augen. Er hat schon sehr lange den Weg deutscher Demokratie verlassen. Seine Daseinsberechtigung hier hatte er doch spätestens mit Hartz4 verloren, dann kam die verlorene Wahl, die er nicht anerkennen wollte. Ausweisen aus unserem Land wäre eine gute Alternative, und zwar mit seiner schlitzäugigen Perle. Und Mitglied weiter in der SPD? Klar doch. Auch in anderen Parteien gibt es haufenweise Schmutzbuckel. Weit gucken braucht man da nicht. Vom Kanzler abwärts bis hin zur fetten Lang......, OMG, wie konnten die Deutschen nur so wählen?


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.05.2023 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1984 von delta , 16.05.2023 16:03

Nun scheint ja der Lieblings-Minister Habeck in ungnade nicht nur bei dem dummen Michl gefallen zu sein, sondern auch langsam in der Partei......
wer wird der nächste Liebling sein....Richtig....das Bearböckle die durch Lug und Betrug zu Ihr Amt gekommen ist....den sie steht ja jeden Tag
rausgeputzt in sämtlichen Blättern als Verfechterin des Friedens.....dabei geht sie vor wie ein Elefant im Porzellanladen......Hochgepuscht von der
Presse glaubt sie allen ernstes sie wird eine Art Jeann d`Arc....was der Musselmane von Frauen hält wissen wir ja sehr genau....
wogegen ich sagen muss, Ausnahmsweise verstehe ich den Muselmane......

Und was Schröder betrifft...nun ja ! Lafontaine wäre damals mein Mann gewesen ...nicht unbedingt der richtige fürs Volk, aber besser als Schröder alle mal....
Und Schröder konnte nur so weit bis heute kommen, weil alle mehr oder weniger mitgemacht haben....die einen weil sie weiter kommen wollten und die anderen,
weil sie nichts verlieren wollten...
Gilt für die gesamt Politische und Wirtschaftliche Landschaft, man siehe nur den Abgasskandal....nun rückt auch der letzte Lügner mit der halben Wahrheit raus und wird
dafür belohnt.....1,1 Millionen Geldstrafe die er bei einen Gehalt von Jährlich 7 Millionen Euro sicherlich aus der Portokasse zahlt und der Rest über die Steuer wieder reinholt...
Der Knast bleibt Ihm erspart und er wird auf Grund seines Deals wohl heiß umworben als Fachkraft für Berug an Staat und Kunde in der Wirtschaftswelt.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 16.05.2023 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1985 von mutterheimat , 20.05.2023 22:35

https://www.youtube.com/watch?v=PkU0uHMEnYg. Man kann sich sein eigenes Bild machen.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1986 von Hansrudi , 23.05.2023 18:26

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1987 von joesachse , 23.05.2023 21:00

Oberst Reisner, wie immer sehr sachlich und differenziert:


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 23.05.2023 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1988 von mutterheimat , 26.05.2023 21:21

Ich habe mir diese Video angesehen. Ich muß sagen, ich stimme zu guten Teilen zu. Er sagt, in etwa, genau das, wovon ich schon immer hier gesprochen habe. Mit anderen Ausführungen, einverstanden. Der Kern ist der gleiche. Russland stellt sich auf einen langen Krieg ein und wird ihn auch, auf die eine, oder andere Weise, für sich entscheiden. Der Teil 4, von dem ich seit einiger Zeit einmal sprach, (man erinnere sich bitte) ist noch lange nicht in Sicht. Aber die Vorschläge Moskaus, in dieser Richtung, lassen keinen Zweifel aufkommen, daß die Ukraine aufhört zu existieren, auch wenn uns/mir das nicht schmeckt. Werter @JoeSachse, meine Meinung ist in etwa vergleichbar.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.05.2023 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1989 von Hansrudi , 27.05.2023 07:36

Morjähn , Genossen !

Dieser Tage las ich im Netz den Vorschlag , die Ukraine aufzuteilen , in einen russischen Teil und einen europäischen Teil , damit dort endlich wieder Ruhe reinkommt ! Vielleicht können wir Ossis ihnen dann auch helfen da eine Mauer zu bauen und diese gleich danach als Werbefläche vermieten !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1990 von Hansrudi , 27.05.2023 12:51

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-s...960824a05&ei=41

Als nächstes wird es wohl wieder Lebensmittelkarten geben ! Davon abgesehen , wie groß ist denn der echte Fleischanteil noch ? Das meiste in der Wurst ist doch nur Wasser und Fett .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.956
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1991 von mutterheimat , 29.05.2023 18:56

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...-bedingung.html. Und genau in dieser Preisklasse habe ich mir das gedacht. Es wird früher oder später eine neue UdSSR geben. Ob das schmeckt, oder nicht. Das spielt überhaupt keine Rolle. Auch irgend-einem Präsidenten aus der EU wird es nicht schmecken, aber er wird es anerkennen - müssen -. Ob er/sie will, oder nicht.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.05.2023 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1992 von Andreas , 29.05.2023 19:06

1989 Hansrudi Welch Zufall , der Beitrag von HR zur Mauer ist Nummer 1989 . Wenn es schon gemacht wird , eine Mauer zu bauen , dann sollte man auch die Warnung aussprechen , daß man mit offenen Grenzen nur einbüßt .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.841
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1993 von Ritter , 29.05.2023 22:03

Was mir gerade an Mir erschreckend auffällt,mir selber ist dieser Krieg mittlerweile total scheiß egal geworden..krass oder?


Ritter  
Ritter
Beiträge: 61
Registriert am: 12.09.2021


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1994 von mutterheimat , 16.06.2023 20:43

https://odysee.com/@gegenpol:4/im-auge-d...ott-ritter-15:c. Ich glaube, man sollte sich das mal ansehen, es gibt deutsche Untertitel. Genau in dieser Preisklasse lagen schon immer meine Kommentare. Es dauert eben seine Zeit.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.984
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1995 von joesachse , 17.06.2023 00:48

@Mutterheimat Jetzt stellt Du Dich aber etwas unter den Scheffel: Deine Kommentare ware intelligenter als der Unsinn, den der ahnungslose Ami von sich gibt.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.675
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 17.06.2023 | Top

   

Rechtsruck in Europa


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln