Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#481 von Buhli , 28.05.2014 18:40

Nüscht, Bild bedient die, die mit dem Begriff "Botschaft" nichts anfangen können. Die findet man nun mal nicht in schriftlicher Form.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#482 von delta , 28.05.2014 18:51

Zitat von nüscht im Beitrag #479
Die Bildzeitung benutzt einfache Sprache. Grundschule eben.
Bei anderen Zeitungen muß man nicht zwischen den Zeilen lesen,
es reicht ein gewisses Maß an Bildung.
Ich möchte nicht, daß der Springer Verlag meine Meinung bildet.
Das können Bayern-Bewohner gern tun.
Is auch besser so, dann wird man vorm selbständigen Denken verschont.

Energiesparend


Dem Narr schlägt keine Stunde......

es ist immer wieder erstaunlich ...keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht........


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#483 von altberlin ( gelöscht ) , 28.05.2014 19:36

Delta, man muß sie nicht lesen, sondern nur ein-, zweimal in den Händen gehabt haben, wenn überhaupt. Die reißerische Überschrift auf dem
Titelblatt spricht bereits für sich.
Mich schreckt solche Sensationsgeilheit ab.

.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#484 von queeny , 28.05.2014 20:36

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Altberlin. Schade ums Geld fürRevolverblätter.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#485 von michaka13 , 29.05.2014 06:08

Zitat von altberlin im Beitrag #483
Delta, man muß sie nicht lesen, sondern nur ein-, zweimal in den Händen gehabt haben, wenn überhaupt. Die reißerische Überschrift auf dem
Titelblatt spricht bereits für sich.
Mich schreckt solche Sensationsgeilheit ab.

.


Das sind die Unterschiede. Delta fühlt sich von dieser Sensationsgeilheit angezogen.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.239
Registriert am: 08.08.2009


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#486 von delta , 29.05.2014 10:43

Erstens gebe ich kein Geld für Bild aus, zweitens tue ich das auch für andere Tageszeitungen selten, da ich sie umsonst geliefert bekomme
und drittens bleibt es jeden selber überlassen was er liest...ich bin froh, wenn heute überhaupt noch jemand etwas liest den wie zu beobachten
ist verblödet die Republik ja sowieso immer mehr. Es ist schick geworden nicht Wählen zu gehen und das bekundet man dann auch noch in aller
Öffentlichkeit...sich aber dann wundern und meckern, wenn es nicht so kommt wie man sich das vorstellt. Möchte nicht wissen, wer hier nicht alles
zum Wählen gegangen ist, aber die Klappe ganz weit aufreißen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#487 von nüscht , 29.05.2014 11:12

Zitat von delta im Beitrag #486
... Möchte nicht wissen...

Das beschreibt dich ganz gut.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#488 von delta , 29.05.2014 11:19

Welchen Blödsinn schreibst du hier wieder...völlig Sinnfreier Mist mir scheint du hast Narrenfreiheit hier....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#489 von nüscht , 29.05.2014 13:04

Zitat von delta im Beitrag #488
Welchen Blödsinn schreibst du hier wieder...völlig Sinnfreier Mist...

Oh, wir haben doch was gemeinsam.


Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#490 von delta , 29.05.2014 13:49

Das glaubst aber auch nur Du.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#491 von Gogelmosch , 29.05.2014 14:02

Zitat von delta im Beitrag #486
Möchte nicht wissen, wer hier nicht alles
zum Wählen gegangen ist, aber die Klappe ganz weit aufreißen......

Warst Du denn???


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#492 von delta , 29.05.2014 15:32

Ja.....ich habe AFD gewählt und ich kenne jede Menge Leute die sie auch gewählt haben...
Übrigens: viele Leute aus dem Öffentlichen Dienst waren dabei, weil sie jeden Tag mit den
politischen Unsinn konfrontiert werden der sich dieser Politische Mopp leistet auf kosten
der deutschen Bürger.
Wenn ich es mir Finanziell leisten könnte Mitglied zu werden, wäre es die erste Partei meines
Lebens wo ich eintreten würde.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#493 von Buhli , 29.05.2014 17:11

delta, diese "Jede Menge" waren dann doch nur ca. 7%. Nun mach mal aus der Mücke Lucke, keinen Elefanten. Lass ihm Zeit zum wachsen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#494 von delta , 29.05.2014 17:32

Ich schrieb... ich kenne jede Menge Leute...die sich dazu bekannt haben AFD zu wählen...nicht mehr und nicht weniger....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#495 von queeny , 29.05.2014 18:05

Passt zwar nicht zum Thema, ich schreibe es trotzdem. Andere mögen ja in der AfD wachsen, der kleine rotzfreche Lucke jedoch, die Macht riechend, rudert zurück, wenn es auch kaum auffällt. Schaut genau hin. Er macht es clever und unauffällig - ein wahrer Pfiffikus.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Rechtsruck in Europa


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln