Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Plauschiges querbeet

#1051 von Schlawine , 24.11.2014 22:02

Ach @delta ich kann gut verstehen dass du stolz bist auch mal was richtig geschrieben zu haben
Ich gönne es dir von Herzen.

Trotzdem würde mich noch immer interessieren an welcher Stelle auf dem Kalender du ihn vermutest.


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Plauschiges querbeet

#1052 von Smithie23 , 24.11.2014 23:11

Ich hoffe, dass für die Angestellten der BurgerKing Filialen schnell eine Lösung herbeigeführt wird und sie ihren Job behalten und gerecht und pünktlich entlohnt werden !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Plauschiges querbeet

#1053 von Buhli , 24.11.2014 23:44

Danke Dir, Weinböhlaer, ich hatte noch so einen Westkomiker aus den siebzigern in Erinnerung. Mein alter Herr hat solche Sachen auf Band. Dieser Sketch ging tatsächlich um Juden. Auf diesen Sketch folgte ein Liedchen in dem "Warte, warte.."folgte.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1054 von altberlin ( gelöscht ) , 25.11.2014 09:58

@Buhli, vielleicht solltest du auch mal in eingestellte Links schauen, siehe gestern # 1044, um 18:10 Uhr ,
und #1048!

Um 18:44 Uhr wußtest du noch immer von nichts !


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 25.11.2014 10:00 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1055 von delta , 25.11.2014 10:08

Zitat von Schlawine im Beitrag #1051
Ach @delta ich kann gut verstehen dass du stolz bist auch mal was richtig geschrieben zu haben
Ich gönne es dir von Herzen.

Trotzdem würde mich noch immer interessieren an welcher Stelle auf dem Kalender du ihn vermutest.



Du langweilst...haste wenigstens den Lügner C. Wulff erkannt oder den Sportler Per Mertensacker....es geht nicht darum, das jeder jeden erkennt, sondern
das kriminelle und Lügner wohlgemerkt auf einen Christlich geprägten Symbol-teil seinen Weg findet. Mich wundert eigentlich nichts mehr in diesen Land...
ein Falsch-parker für 10 Euro wird gejagt bis er entweder die Strafe gezahlt hat oder dafür in Knast gewandert ist......traurig, traurig, traurig dein
Verständnis für Werte.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1056 von Buhli , 25.11.2014 12:30

Altberlin, das hab ich dann auch gemacht. So neu ist die Geschichte für mich auch nicht. Schlümmmm?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1057 von altberlin ( gelöscht ) , 25.11.2014 14:49

Klar,sehr schlümmmm !


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 25.11.2014 14:49 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1058 von Schlawine , 25.11.2014 16:56

@delta, du beklagst hier dass der Massenmörder Haarmann auf dem Kalender sein soll, kannst aber scheinbar auch nicht sagen wo genau er dort ist. Woher willst du dann wissen dass er darauf ist ??????????? In der Beschreibung steht er nicht. Also mal wieder einfach nur Behauptungen ohne Sinn und Verstand ?

Mein Werteverständnis steht hier nicht zur Diskussion und geht dich auch gar nichts an. Dass es sich von deinem unterscheidet betrachte ich allerdings aufgrund vieler deiner Beiträge hier als Kompliment


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Plauschiges querbeet

#1059 von delta , 25.11.2014 18:36

Das kannste halten wie du willst und er ist doch drauf der Serienmörder.....
und extra für dich du Neunmalklugscheißerin.....

http://www.focus.de/magazin/archiv/chris...id_4227216.html


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1060 von joesachse , 25.11.2014 19:14

Hallo , Du oberschlauer delta, dann beschreibe uns doch mal, welche Person auf dem Kalender 2014 Fritz Haarmann ist.
Bin mal gespannt, ob Du den findest!!!

@Alle: Nicht helfen!!! Lasst unseren Spezi erst mal ran.

Delta, da musst Du jetzt schon ran, denn sonst bist Du ein Lügner


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1061 von delta , 25.11.2014 19:22

Jetzt kommt der Oberschlaue Akademiker und will mich aufs Eis führen....
wie mir scheint hast du nicht den Sinn der Sache erfasst, aber tröste dich , du bist ja nicht alleine dabei.....
und Lügner trifft hier nicht zu, da Ihr es ja jetzt Schriftlich habt.....groß und Breit steht dort der Name....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1062 von altberlin ( gelöscht ) , 25.11.2014 19:24

Wird´s jetzt nicht langsam albern ?

Komme mir vor wie in der Schule, Klasse 1. Beweise mal, das 1+2=2 ist, nimm Äpfel zu Hilfe.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#1063 von joesachse , 25.11.2014 19:44

Delta, vielleicht lügt der Focus ja auch, wäre ja nicht das erste Mal, wenn man Deinen Maßstab ansetzt.
Du hast den Link auf das Foto des Kalenders gepostet, bitte schau Dir den Kalender genau an und sage uns, welche der abgebildeten Personen Haarmann ist!!
Sonst bist Du in meinen Augen genau so ein Lügner wie unsere Politiker

altberlin, Dein Vergleich hinkt. Delata soll nur beweisen, dass 1+1=2 ist. Einen vorlauten Buben vorführen, der auch noch unsere Schlawine beleidigt, dass muss schon noch erlaubt sein.

@delta WER AUF DEM ADVENTSKALENDER IST HAARMANN???


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1064 von Hansrudi , 25.11.2014 21:35

Wiebitte , 1+1 soll 2 sein ?
So wird das nix ! Da muß noch die Mehrwertsteuer und der Soli drauf sowie abzüglich des Geldwerten Vorteils , so das umterm Strich mindestens was mit Minus rauskommt !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Plauschiges querbeet

#1065 von Björn , 25.11.2014 23:28

Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und über Fritz Haarmann mehr nachgelesen und Hannover´s Wimmelbild-Adventskalender der letzten Jahre im Internet angeschaut Ohne Zoom geht dabei auf den normalen Adventskalendern nichts, wenn man F.H. entdecken will. Als kleine Hilfe dient dann eher der Link von @altberlin seinem Beitrag (1033) letzten Freitag sowie dieses hier > https://encrypted-tbn2.gstatic.com/image...BZRpbHQi4NmRkbX und > https://www.google.de/search?q=hannover+...lender+haarmann

Ich habe ihn daraufhin auch auf dem aktuellen entdeckt


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 25.11.2014 | Top

   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln