Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Plauschiges querbeet

#1321 von altberlin ( gelöscht ) , 27.03.2015 18:20

Würde nichts berichtet werden hieße es wieder, DIE wollen etwas verbergen.

Viel ekelhafter sind die Reporter vor Ort und an anderen "Schauplätzen" dieser Tragödie,
schlimmer als grüne Fliegen.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#1322 von joesachse , 27.03.2015 21:28

Hier ein interessanter Blogbeitrag von den "Aluhüten" zum Umgang der Medien mit dem Absturz:

http://www.henning-uhle.eu/wirtschaft-so...an-dafuer-haelt

Die vorschnelle Verbreitung dieser gefährlichen Mischung aus Fakten, Vermutungen und Spekulationen macht eine korrekte und umfassende Aufklärung des Absturzes jetzt schon nahezu unmöglich.
Ja, die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, informiert zu werden. Aber die Untersuchungsbehörden haben zunächst die Pflicht, den Fall aufzuklären und dabei gründlich und umfassend in alle Richtungen zu ermitteln. Wie soll das jetzt noch möglich sein?


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1323 von delta , 28.03.2015 07:02

Natürlich treten bei solchen Dingen immer Spekulationen auf und es bleibt auch immer ein Rest von Misstrauen und das ist natürlich,
weil die Zuständigkeit und Verantwortlichen nicht immer unschuldig daran sind aus diversen gründen. Sei es aus Wirtschaftlichen gründen
Politische Spielchen oder einfach nur Dummheit.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1324 von Gogelmosch , 28.03.2015 09:37

Es wird immer verrückter! Jetzt soll sogar eine Mirage2000 der britischen Luftwaffe
die A320 angeflogen haben, nachdem der Pilot auf den Funk nicht mehr reagiert hat.
Diese Mirage hätte das Flugzeug von 1030Uhr bis 1031Uhr begleitet und Aufnahmen
gemacht. Er musste abdrehen, weil die A320 schon zu tief war. Was kommt wohl
als nächstes? Vielleicht der Angriff von Alliens? Die Medien, diese Seuchenvögel,
sollen mal die Kirche im Dorf lassen! Es ist schon schwer genug für die Angehörigen,
aber durch solch Geschwätz werden die Wunden immer wieder aufgerissen und falsche
Hoffnungen geschürt. Man soll erst einmal warten, bis die endgültigen Untersuchungen
abgeschlossen sind und nicht voreilig irgendwelchen Schwachsinn in die Welt setzen.
Genauso sehe ich das mit dem Piloten. Er wird im Vorfeld verdächtigt, das Ding in den
Boden gesetzt zu haben, obwohl nichts bewiesen ist. Er soll an Depris gelitten haben.
Woher weiß man das? Ich denke, ein Arzt hat Schweigepflicht bis über den Tod seines
Patienten hinaus? Wieso hat der franz. Staatsanwalt kurz nach dem Crash schon Anklage
erstellt? Und gegen wen?
Es gibt zuviele Ungereimtheiten!


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Plauschiges querbeet

#1325 von altberlin ( gelöscht ) , 28.03.2015 10:34

Daß die Luftabwehr aktiviert wird, wenn ein Flugzeug in keinster Weise reagiert, ist völlig normal.
Es hätte anfangs auch eine Entführung sein können und das Flugzeug gezwungenermaßen im relativen Tiefflug
woandershin gesteuert werden sollen.

Die Meldung zur Mirage kam aber bereits am Donnerstag.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#1326 von Hansrudi , 28.03.2015 12:20

Wie hätten die Militärs reagiert , wenn sie festgestellt hätten , das der Flug nicht in den Bergen sondern in einer Großsadt endet oder einem Reaktor ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Plauschiges querbeet

#1327 von altberlin ( gelöscht ) , 28.03.2015 12:47

Vielleicht hätten sie etwas nachgeholfen beim Runterkommen ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#1328 von Buhli , 28.03.2015 15:39

Meinst Du die hätten die Zeit noch für die "Hilfe" gehabt?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Plauschiges querbeet

#1329 von Hansrudi , 29.03.2015 09:47

Guten Morgen , nun habt ich schon eure Uhren nach dem verstellen wiedergefunden ???

Ist doch immer wieder interessant zu sehen , wie schnell eine Stunde vergeht . Die schnellste Nachtschichtstunde , nur Pech für den der gerade im Puff ist !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Plauschiges querbeet

#1330 von joesachse , 29.03.2015 14:06

"Die Anstalt" vom 31.03. ist in der Mediathek schon online: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...-M%C3%A4rz-2015
Sehenswerter Exkurs über die Eurokrise und Griechenland. Und wieder schöne Sätze, ein Höhepunkt:
"Wer die BILD-Zeitung liest, um sich zu informieren, der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
"Wo leben wir denn eigentlich?? Wir leben in einem Land, in dem sich Günther Jauch ungestraft Journalist nennen darf!!"


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 29.03.2015 | Top

RE: Plauschiges querbeet

#1331 von altberlin ( gelöscht ) , 29.03.2015 15:51


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#1332 von Hansrudi , 29.03.2015 16:10

Oh , ihr seid wohl aus dem Karl Eduard von Schnitzler -Fan -Club ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Plauschiges querbeet

#1333 von delta , 29.03.2015 16:13

Zitat von altberlin im Beitrag #1331





wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Plauschiges querbeet

#1334 von Smithie23 , 29.03.2015 16:45

Habs auch gesehen. Ganz große klasse !! Ich mag Serdar Somuncu und freu mich auf Mai, wenn er in Leipzig ist

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Plauschiges querbeet

#1335 von Smithie23 , 03.04.2015 10:36

Ach ja ... Feiertagszuschläge kassieren und paar Stunden aufbauen und das nur, um den Leuten zu sagen, dass Karfreitag ist :-)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln