Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#301 von delta , 18.01.2015 17:24

Bei aller Liebe joesachse aber ich glaube du bist derjenige der hier im Dunkeln tappt....und unsere Volksvertreter laufen rum wie eine Hühnerschar wo ein Fuchs im Stall eingebrochen ist.
So viel Unfähigkeit wie unsere Politiker am Tag legen leistet sich kein anderer Demokratischer Staat....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#302 von joesachse , 18.01.2015 18:23

Wieder mal allgmeines Bla Bla von unseren erleuchteten delta
Und immer die selben pauschalen Aussagen seit vielen Jahren hier, ohne einen einzigen konkreten Inhalt
Offensichtlich hat delta erfolgreich von unserer Bundeskanzlerin gelernt, sich zu äußern, ohne etwas zu sagen. Glückwunsch.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.676
Registriert am: 16.07.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#303 von delta , 18.01.2015 19:02

Ich mache also das gleiche wie unsere Volksvertreter....Panik vertreiben ohne konkreten Inhalt.....der einzige Unterschied dabei ich behaupte das Gegenteil.
Eins nehme ich dir wirklich Übel....zu behaupten ich tue das gleiche wie die " Demokratische "ehemalige FDJ-dlerin.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#304 von Ilrak , 18.01.2015 19:40

Vielleicht ist Pegida auch nur eine Nebelkerze,
um in deren Schutz TTIP durchzupeitschen und
nebenbei den Russlandfeldzug vorzubereiten.
Britische Panzer sind ja schon nach Deutschland verlegt.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#305 von BesserWessi0815 , 19.01.2015 00:40

....Stellt heute Abend Kerzen ins Fenster!....

Vorhänge/Gardinen gehören nicht davor, Brandgefahr!

Es gibt aber auch LED-Kerzen oder einfach ein erhellendes Licht einer Lampe als friedliches Zeichen...

Verdunkelung war die Losung der letzten Wochen, ein Ruf der Finsternis, dem viele gefolgt sind...
...heute wird auch ihre Freiheit bedroht, die Unterwürfigkeit hat nichts gebracht.

Die links/rot/grüne Politik hat die Probleme geschaffen, mittlerweile wachsen sie ihnen über den Kopf und sie stehen hilf- und ratlos vor den Trümmern der gescheiterten Illusion, einer islamischen multikulti-Gesellschaft, die friedlich sein soll. Sämtliche islamische Staaten auf der Welt belegen das Gegenteil. Es geht einfach nicht.
Frieden kann nicht nur einseitig sein, ebenso wie Gewalt und Terror einseitig sind.

Da paßt was nicht zusammmen, Ideologie hin oder her.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#306 von Gogelmosch , 19.01.2015 07:37

Endlich Ruhe im Schuhkarton! Wie schön, daß es den Islam und den Terror gibt. So
schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: eine fingierte Terrorwarnung(sogar von
befreundeten Geheimdiensten) und daraus resultierenden nicht stattfindenden
"Spaziergängen" und endlich Aufatmen der aufgescheuchten Politikerschar. Und das in
einem BL mit ca.0,2% Moslems gesamt. Klasse Leistung! Andere BL haben ein weitaus
größeren Anteil. Nun sollen wir ja größere Menschenansammlungen meiden. Darf man
jetzt nicht mehr in Freßtempel einkaufen gehen, darf man jetzt nicht mehr Bahn oder
Bus fahren oder nicht mehr ins Flughafengebäude oder gar ins Flugzeug? Ist auch das
anstehen nach Bananen verboten? Und was ist mit Karenval? Auch abgesagt? Gilt das
Verbot nur für Dresden oder landesweit?
Fragen über Fragen. Die sollen mal die Kirche im Dorf lassen und daran denken, daß
der Hund sein Herrchen nicht beißt, solange er Futter von ihm bekommt.
Was soll der Blödsinn mit den Kerzen im Fenster? Wem interessiert dies? Die Leute,
die Politik als Hobby betreiben und sogar noch Geld dafür kassieren? Die lachen sich
scheckig über den "Einfall" der Pegida-Macher. Nonsens pur! Nun ja, im Notfall hat
die Feuerwehr wieder mehr Stress, um Wohnungsbrände zu löschen. Auch den bösen
Islamisten ihre Schuld?
Mir kommt es langsam hier vor, wie in der Augsburger Puppenkiste. Wenn was passsieren
sollte, dann passierts. Falsche Zeit, falscher Ort! Von den Medien hört man seit Tagen
nichts anderes mehr als Pegida und Terror. Haben die kein anderes Thema mehr?


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#307 von Hansrudi , 19.01.2015 07:53

Andere Themen ? Um Gottes Willen , wecke die Deutschen nur nicht auf und lasse sie weiter schlafen und arbeiten !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.957
Registriert am: 04.08.2008


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#308 von delta , 19.01.2015 09:17

Gogelmosch...es gilt den Bürger auf den politischen Kurs von Merkel und Ihre Schergen zu halten, da ist die Presse sehr Hilfreich.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#309 von Gogelmosch , 19.01.2015 11:39

@delta und Hansrudi ihr habt schon recht. Wozu soll man auch schlafende Deutsche
auch wecken? Man ist mit sich selbst zufrieden und verliebt. Dann noch die Aussagen
von Arschkriechern: "Ja die Frau Merkel wirds schon richten". Ja sie richtet, aber
alle zu Grunde. Aber ich kann sie schon verstehen, sie als Marionette, von der
Wirtschaft und einer geheimen Macht gesteuert, deren wahren Ziele für alle von uns
auf lange Zeit verschlossen sind. Übrigens, bis nächste Woche hat man Zeit, um sich
einen Grund für ein weiteres Verbot von Pegida auszudenken. Wegen Fledermäusen
vielleicht? Obwohl Mäuse können nicht fliegen, auch nicht mit Fledern, oder
Überflüge von Kranichen? Man wird sehen und hören warum der nächste Spaziergang ins
Wasser fällt.
delta, wie schon geschrieben, ich glaube den Medien kein Wort mehr. Ich würde schon
sagen, daß es bei denen eine Zensur gibt. Alles wird künstlich aufgeputscht und der
Deutsche soll und muß es schlucken, genau wie das Internetz. 70% Fakes und Müll, 20%
Unwahrheiten und nur ca. 10% könnte Wahrheit sein. Geht mit offenen Augen durch die
Gegend und bildet euch eure eigene Meinung. Nur was ihr selbst seht, ist real, alles
andere ist mit Vorsicht zu genießen. Ich traue nicht mal mehr ner Landkarte, außer
ich hab sie selbst gefälscht.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#310 von altberlin ( gelöscht ) , 19.01.2015 12:32

Zitat von joesachse im Beitrag #302
Wieder mal allgmeines Bla Bla von unseren erleuchteten delta


Du weißt ganz genau, was delta meint, also bitte nicht immer von oben herab oberschlau tun (sorry, aber das mußte raus),
muß bei jedem Beitrag klitzeklein bis ins Detail alles wiederholt werden ?
Das :

Zitat
..und unsere Volksvertreter laufen rum wie eine Hühnerschar wo ein Fuchs im Stall eingebrochen ist.
So viel Unfähigkeit wie unsere Politiker am Tag legen leistet sich kein anderer Demokratischer Staat....


ist eine für mich zu 100% verständliche Aussage.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#311 von delta , 19.01.2015 16:27

Selbstverständlich weiß er was ich meine sonst müsste ich an seiner Bildung zweifeln.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#312 von altberlin ( gelöscht ) , 19.01.2015 16:30

Zitat von delta im Beitrag #311
Selbstverständlich weiß er was ich meine sonst müsste ich an seiner Bildung zweifeln.....


Eine Schwalbe(Bildung) allein macht noch keinen Sommer(-------).


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#313 von Buhli , 19.01.2015 18:23

Gestern abend bei Jauch konnte man wenigstens erkennen, dass die wachsende Demonstrantenzahl was erreicht hat. Thierse machte auf mich den Eindruck, noch immer nicht verstanden zu haben, warum "Das Volk" 89 auf die Straßen ging. Die Behandlung der Andersdenkenden von damals, gleicht der von heute. Bzw. umgekehrt. Die Politiker begreifen nicht was das Volk wirklich will. Nur weil im PEGIDA Namen etwas GEGEN steht, kapieren die nicht wofür das Ganze steht. Vielleicht wollen die das nur nicht verstehen, weil es reichlich Anhaltspunkte gibt, die der Politik nur den Spiegel vor die Nase halten.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#314 von joesachse , 19.01.2015 18:56

Zitat von altberlin im Beitrag #310
...ist eine für mich zu 100% verständliche Aussage

Natürlich absolut verständlich. Und bietet ungefähr soviel Diskussionsstoff wie die folgenden Sätze:
Eine Menge Pegida-Demonstraten hatten Schuhe an.
Morgen scheint wieder die Sonne.
Im Winter schneit es.

Und auf deltas aus meiner Sicht völlig unsinnige Verallgemeinerungen zu antworten habe ich inzwischen aufgegeben.
Mit dieser Art alles sehr allgemein zu sagen hat er identisch die selbe Strategie wie Merkel und andere Politiker. Nur nicht konkret werden, man könnte ja sonst auf irgendetwas festgelegt werden.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.676
Registriert am: 16.07.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#315 von delta , 19.01.2015 19:36

Ich könnte jetzt so reagieren wie längst die Rektorin an der Schule " Setzen 6 " aber so leicht kommst du mir nicht davon....
Von Dir kann mal viel Lernen und sei es auch nur, wie man es nicht macht.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 | Top

   

Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis Extremgewinne....Ramschanleihen bis Gold
Erste Opfer des Mindestlohns


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln