Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hochinteressant

#286 von delta , 23.05.2013 09:19

Der ganz normale Multi-kulti Wahnsinn, wie weit will die westliche Welt noch multi-kulti betreiben
bis das der Bürgerkrieg auch hier zur Normalität gehört.

http://www.deutschlandforum.cc/Forum/sho...0832#post340832


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#287 von delta , 23.05.2013 09:36

Ich finde das dies eine gefährliche Entwicklung ist für die Wirkliche Freiheit .
Es kann doch nicht sein, das man Stromlinien förmig das denken anfangen muss und
wenn nicht, das man bestraft wird mit Liebesentzug und wenn dies nicht mehr funktioniert
am Ende womöglich im Knast landet. es ist an der zeit, das man der EU die Rote Karte
zeigt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....r-eu-vertreten/


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#288 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2013 09:37

Dein Link im Post 286 funktioniert nicht richtig!
Man kann scheinbar nur lesen, wenn man Mitglied ist.


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 09:38 | Top

RE: Hochinteressant

#289 von delta , 23.05.2013 12:43

....dann probieren wir es hiermit.....


Die EU-Kommission hat einen Vorschlag der Sozialisten im Europa-Parlament aufgegriffen. Demnach sollen künftig Parteien, die die „Werte der EU nicht respektieren“, mit Strafzahlungen belegt werden. Die Gruppe des Österreichers Hannes Swoboda will damit verhindern, dass „rechtsradikale oder fremdenfeindliche“ Parteien im EU-Parlament vertreten sind.

Im Europäischen Parlament sind derzeit 13 Parteien vertreten. Sie erhalten insgesamt 31 Millionen Euro an Parteienfinanzierung. Künftig soll es dem Parlament möglich sein, Gruppen, die nicht den EU-Werten folgen, von dieser Finanzierung auszuschließen.

In Dänemark ist das Vorhaben auf Widerstand gestoßen. Der zuständige Europa-Minister, Nicolai Wammen, wurde von mehreren Parteien aufgefordert, dieser Regelung nur zuzustimmen, wenn vorher ausdrücklich definiert ist, um welche „Werte“ es konkret geht.

Wie die dänische Website information.dk berichtet, sagte der Sprecher der dänischen Liberalen, Lykke Friis, es müsse objektive Kriterien geben, um zu verhindern, dass die Regelung zu einer „Vendetta“ gegen Andersdenkende missbraucht werde. Der Grüne Nicholas Villumsen sagte: „Das wäre so, als würde das Parlament Strafen gegen Parteien mit der falschen Meinung verhängen. Es ist sehr besorgniserregend, dass das Europäische Parlament Parteien für ihre Überzeugungen bestrafen will.“


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#290 von altberlin ( gelöscht ) , 23.05.2013 17:01

Ja, delta, das hab ich heute auch schon gelesen. Wenn das so eintritt, haben wir die Diktatur des Kapitalismus, genau
das Gleiche wie zu Ostzeiten, nur eben jetzt nicht vom Kommunismus bestimmt und überwacht.
Zuerst werden unbequeme Parteien verboten, und was kommt dann ? Wohin will Biermann dann flüchten und all die übrigen
Bürgerrechtler ? Und wofür kämpfen die dann ?
Bekommen wir dann wieder eine Stasi ? Noch ist es nicht zu spät, ein paar Altkader warten noch auf einen Job.

Ich sehe die Unruhen in den EU-Staaten schon kommen, auch wenn einige Optimisten, auch im Forum, immer noch an die heile
Welt glauben.

Das haben die Schweden auch, jetzt gibt es schon seit Tagen Krawalle,
und die Engländer glaubten auch stets an das Gute im Menschen, der Mord an einem Soldaten heute beweist, das es ein
Irrglaube war.
Die Proteste in Frankreich, Spanien, Griechenland und anderswo will ich gar nicht erst rauskramen.

...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Hochinteressant

#291 von BesserWessi0815 , 23.05.2013 22:59

...so ein Unfug!

Auslöser des EU-Vorschlages, der momentan lediglich diskutiert wird, dürfte wohl Ungarn gewesen sein.
Das dort Teile des rechtsradikalen und nationalen Spektrums mit an der Regierung ist, gehört vielleicht dort zur Tradition, aber seit 1945 nicht mehr zu Europa - Ungarn ist jedoch Teil Europas und Mitglied der EU.
Ich habe den Eindruck, dass die Völker jenseits des ehemaligen "eisernen Vorhangs" nach 40 Jahren sozialistisch-staatlicher Erziehung latent radikal sind - entweder linksextrem oder rechtsextrem, auch wenn die Mehrheit die Schnauze von der(den) Diktatur(en) wowöglich gestrichen voll hat, erscheinen mir die beiden extremen Minderheiten, die zudem so viele Gemeinsamkeiten aufweisen, dort jedoch überdurchschnittlich einflussreich zu sein.

Ich finde es bedenklich, wenn Osteuropäer bei zufälligen Interviews auf der Straße die Morde und Verbrechen der Nationalsozialisten, der Pfeilkreutzler, der sonstigen Faschisten oder auch der Stalinisten im Jahre 2012/2013 teilweise rechtfertigen und das mitten in Europa!

Dass das Forum, auf das delta verlinkt hat nicht öffentlich einsehbar ist, wundert mich gar nicht, Wega.
"Deutschlandforum" .... die sog. "deutschen wirtschafts-nachrichten", der Kopp-Verlag als Quellenangabe sagt ja auch schon so einiges über die dortigen Leser... die "Bild" wird ja auch nicht nur gelesen, manche zahlen dafür sogar Geld im Glauben, sie hätten sich jetzt 6 Seiten Bildung gekauft.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#292 von delta , 24.05.2013 10:43

Welchen Unsinn schreibst du den da....
sobald dir was nicht ins Konzept passt holst du die Bild oder sonst was vor. Mir scheint aber, das du ein regelmäßiger Konsument dieser Seiten bist, wie sonst
könntest du wissen, woher diese Artikel herstammen. Das Deutschland-Forum war mir bis jetzt nicht bekannt, werde mich mal dort umsehen.
Begreife endlich, das du auf den falschen Dampfer bist, so wie die meisten selbst erklärten sogenannten Europäer. Europa kann nur funktionieren wenn alle Menschen
die gleiche Voraussetzungen haben und davon sind wir so weit entfernt wie von der Erde zum Mars. Es gibt nur ein Europa für Politiker und Geschäftemacher die auch
noch in den meisten fällen Gauner auch sind. Sie spielen die Völker gegeneinander aus um daraus Profit zu schlagen. Jetzt ist die Sache mächtig in die Hose gegangen,
weil der Gauner zu viele geworden sind. Wir haben Krieg und keiner merkt es. im Augenblick heißt der Krieg " Wirtschaftskrieg " und das ende ist noch lange nicht
in Sicht. viele Opfer sind schon zu beklagen und diese Opfer haben teilweise schon mit dem leben bezahlen müssen. Angeklagt gehören nicht die NSU oder der Neger der in
England jetzt einen Soldaten Geköpft hat, sondern Politiker und die Geldgeier aller Nationen. Sie haben sich mitschuldig gemacht durch ihre unermessliche Gier und
das sinnlose multi-Kulti geschachere. Des gilt auch für die Entwicklung in Osteuropa.
Werde endlich wach und erwachsen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#293 von Björn , 24.05.2013 13:05

@ "delta": liest du eigentlich manchmal deine verlinkten Seiten???
Du kennst das Deutschlandforum und andere Plattformen angeblich nicht, aber verlinkst darauf


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Hochinteressant

#294 von delta , 24.05.2013 20:10

Ich hab nirgendwo einen Hinweis von Deutschland Forum gelesen...

Ich lese etwas von Deutsche Wirtschaft, sonst nichts


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#295 von Björn , 24.05.2013 20:13

Zitat von delta im Beitrag #286
Der ganz normale Multi-kulti Wahnsinn, wie weit will die westliche Welt noch multi-kulti betreiben
bis das der Bürgerkrieg auch hier zur Normalität gehört.

http://www.deutschlandforum.cc/Forum/sho...0832#post340832

Also habe ich wohl doch Recht, daß du deine eigenen Beiträge und Verlinkungen öfters nicht mal richtig durchliest


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#296 von delta , 24.05.2013 20:16

Zitat von Björn im Beitrag #295
Zitat von delta im Beitrag #286
Der ganz normale Multi-kulti Wahnsinn, wie weit will die westliche Welt noch multi-kulti betreiben
bis das der Bürgerkrieg auch hier zur Normalität gehört.

http://www.deutschlandforum.cc/Forum/sho...0832#post340832

Also habe ich wohl doch Recht, daß du deine eigenen Beiträge und Verlinkungen nicht mal richtig durchliest




quatsch...so wie dieser Artikel hier erscheint, ist er in einen Österreichischen Forum übernommen worden.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Hochinteressant

#297 von Björn , 24.05.2013 20:21

Also wenn ich den Link anklicke, steht groß "Deutschlandforum - Das freie politische Diskussionsforum" oben ! Ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, bei dem dies so ist
Ein Artikel ist da gar nicht zu lesen, sondern die Aufforderung zum Einloggen!


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#298 von delta , 25.05.2013 07:05

Ich denke wir reden hier aneinander vorbei also lassen wir es, mir geht es auch mehr um den Inhalt
und der ist doch wohl brisanter als das Gewäsch von Besser-Wessi der nur von eigentlichen Thema ablenken
will. Mir ist es erst einmal wurscht wo ein Artikel herkommt, denn wir wissen das die Saubermänner
Deutschland ziemlich viele Flecken auf Ihre ach so weißen Westen haben und ein Besser-Wessi gerne davon ablenkt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#299 von michaka13 , 25.05.2013 08:29

Zitat
Mir ist es erst einmal wurscht wo ein Artikel herkommt,...

Das merkt man, delta. Du hast hier schon Aprilscherze als wichtige News angeboten. Ein bißchen sollte man schon schauen, wo eine Meldung herkommt. Jeden Schwachsinn, den irgendein Spinner irgendwo im Netz postet, hier als das Nonplusultra darstellen zu wollen, ist nicht sonderlich hilfreich. Dann mußt Du damit leben, das Dich niemand mehr ernst nimmt. Einfach mal schauen, was ist das für ne Quelle die Du angibst. Kurz drüber nachdenken und dann erst posten. Dann klappts auch mit der Konversation.


Noch ein paar Worte zum Thema Rechtschreibung. Nicht jeder ist ein Schriftsteller. Jeder macht mal Fehler. Der eine mehr und der andere weniger. Das muß man nicht seitenlang an die Große Glocke hängen. Auch mir ist deswegen schon hin und wieder mal ne dumme Bemerkung rausgerutscht und ich habe mich danach stets über mich selbst geärgert. Also, mal mit etwas mehr Gelassenheit an die Sache rangehen.



Schönes Wochenende an alle,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: Hochinteressant

#300 von Björn , 25.05.2013 09:08

Zitat von michaka13 im Beitrag #299

Zitat
Mir ist es erst einmal wurscht wo ein Artikel herkommt,...
Das merkt man, delta. Du hast hier schon Aprilscherze als wichtige News angeboten.


...... und danach wieder diese typische Reaktion, als ich ihn darauf hingewiesen habe
>Das macht Sprachlos (4)


Silly > http://www.youtube.com/watch?v=JhkxK4hHm88

BB+C
http://www.youtube.com/watch?v=jSqPH8BYNdc

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Wie lerne ich die Frau fürs leben kennen?
Motorsport


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln