Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#151 von altberlin ( gelöscht ) , 08.01.2015 13:34

Zitat von Schlawine im Beitrag #147
Zumindest bei dir BesserWessi 0815 haben die Attentäter genau das erreicht was sie erreichen wollten. Eine 0815 Meinung Da haben Extremisten die derzeitige Stimmungsmache für ihre Zwecke ausgenutzt und damit ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Wenn man jetzt nicht aufpasst gibt das eine schlimme Kettenreaktion.

Kann doch mal passieren, stimmts ?
Sehen wir drüberweg, alles nicht so schlimm.
Schlimm wird es erst, wenn es dich erwischt, in der U-Bahn, im Warenhaus, auf der Straße.
Sicher haben Extremisten die Zeit genutzt, aber werden die harmloser, wenn man nicht gegen sie protestiert ?
Versuchts doch mal...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#152 von BesserWessi0815 , 08.01.2015 14:39

Zitat von Buhli im Beitrag #150
.... zu den Mahnern gehören auch die Linken...
Stimmt: allen voran der Chef der Brandenburger Linken, Christian Görke "Ungeheuerlich und widerlich" - gemeint sind aber nicht die moslemischen Attentäter von Paris, sondern die Teilnehmer von Pegida. Da fasst man sich nur noch an den Kopf.
Vermutlich haben die Linken, wie auch die Rechten, gemeinsame sich überschneidende Interessen mit den Islamisten:
Abschaffung der westlichen Werte, Antisemitismus, Zerstörung der Meinungs- und Pressefreiheit, Beseitigung der Demokratie mit all ihren Errungenschaften der letzten paar Hundert Jahre, Unterdrückung der Frauen, Gleichberechtigung etc.
Alice Schwarzer: "Sie fliehen vor den Islamisten!"

Der Islam wurde - und wird auch zukünftig - weiter verharmlost. Die Islamfaschisten haben so leichtes Spiel.
Ohne den Islam in der Welt hätte Europa auch kein Flüchtlingsproblem.
Zunehmend offenbart sich der Islam in aller Welt als gewaltbereite Sekte, die den Kinderschänder Mohammed als Propheten vergöttert. Dafür wird auch heute noch täglich gemordet, auch wenn dies geleugnet wird, genau so wie der Völkermord an den Armeniern vor rund 100 Jahren bis heute.

@Schlawine : noch leben wir in einem Rechtsstaat in dem auch 0815-Meinungen geäußert werden dürfen - auch wenn sie nicht paßt - weder leben wir momentan im Nationalsozialismus, SED-Sozialismus oder im Islamismus, wo keine Meinungsfreiheit existiert(e)
Auch die Pegida-Teilnehmer haben Grundrechte, dazu gehört u.a. das Demonstrationsrecht und die Versammlungsfreiheit. Es ist schon bemerkenswert, wie diese Grundrechte mittlerweile in Frage gestellt werden können und selbst sog. "demokratische" Politiker zur Behinderung aufrufen und dafür noch öffentliche Mittel aufwenden um die Teilnehmer einzuschüchtern und letztendlich mundtot zu machen.
Das ändert aber nichts am Problem. Eine Lösung scheint es eh nicht mehr zu geben - Verharmlosung und Leugnung zeigt eigentlich nur die Hilflosigkeit der Politiker auf, die sich - und uns! - mit links/rot/grüner Multikulti-Politik überfordert haben und nun ratlos dastehen.
Der nächste Anschlag kommt bestimmt!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#153 von Gogelmosch , 08.01.2015 16:12

Wenn ich die Kuschel- und Habt-euch-doch-lieb-politik so ansehe, kommt mir das Essen
vom vorigen Jahr wieder hoch. Unsere Bundestante hat keine eigene Meinung, und die EU
quatscht nur blöden Mist. Die sollten mal ne klare Meinung haben und nicht nur dämlich
um den Brei reden. Die sollen klipp und klar sagen, daß es jetzt Schluß mit der
Zuwanderung ist. Frankreich ist, vermute ich mal, nur der Anfang vom Terror in Europa.
Bin nur gespannt, wenn es auch DE erwischt, das scheint aber nur eine Frage der Zeit zu
sein. Ausländer aus Kriegsgebieten oder echte Flüchtlinge aus anderen Krisengebieten ja,
aber solch extremistischen Kameltreiber nein. Die Kameltreiber kennen wahrscheinlich
nicht mal ihren Koran, denn da steht nichts von Gewalt drin. Denen ihr Koran heißt Kalaschnikov und rotzt 7,62mm raus und jede Seite hat eine andere Waffe zum Inhalt.
Daß die Leute von Pegida den wahren Kern der Islamisierung getroffen haben wollen die
Politiker nicht wahr haben. Sie denken auch, daß man diese Zeit sussitzen kann, aber das
scheint ein Irrtum. Knapp 20.000 allein in Dresden spricht schon für sich und ich wünsche
daß es noch viel mehr werden. Daß dabei auch Rechts- oder Linksextremisten dabei sind,
läßt sich nun mal bei der Masse nicht vermeiden, doch man sollte diese Bewegung nicht
gleich verteufeln.
Die Politiker sollten mal ausrechnen, wieviele ein Land von Ausländern verkraften kann
und an deren Ergebnis die Zuwanderung steuern. Was dann noch rein will, darf sich aus
den restlichen Ländern der Welt gerne eins aussuchen. Die Welt ist sooo groß!
Aber da glaube ich daß es bei manchen mit der Rechnerei hapert.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#154 von Smithie23 , 08.01.2015 16:30

Wenn bei PEGIDA nebenbei Transparente gezeigt werden, mit "GEZ Abschaffen" dann kann ich das nicht ernst nehmen, sorry.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#155 von Gogelmosch , 08.01.2015 16:42

Na gut auch solche und andere blödsinnige Forderunge von geistlich umnachtete
"Anhängern" sind wohl zu sehen. Diese Pfosten darf man nicht allzuernst nehmen.
Trotzdem sind diese Deppen dazu bestimmt, daß diese Bewegung immer mehr ins
Lächerliche gezogen wird. Vielleicht will unser Staat das auch so? Ein Gespenst
geht in Berlin um: Angst. Pegida könnte sich ja flächendeckend ausbreiten. Wer
aber gegen das Volk regiert, muß mit sowas rechnen. Gelle?


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#156 von delta , 08.01.2015 17:19

Zitat von Smithie23 im Beitrag #154
Wenn bei PEGIDA nebenbei Transparente gezeigt werden, mit "GEZ Abschaffen" dann kann ich das nicht ernst nehmen, sorry.



Was tun den die Linken und die Gewerkschaften schon seit Jahrzehnte...sie verquicken Außen und Innenpolitik die nichts mit Arbeitsbedingungen und Menschenwürde in der Deutschen Arbeitswelt zu tun hat.....
Wenn ein Reissack in China umfällt findest der sich in der Lohnpolitik wieder.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#157 von Buhli , 08.01.2015 18:08

Gogelmosch, die "Anhänger" sind für die hilflosen ein gefundenes Fressen. Mit dem eigentlichen Thema von PEGIDA haben die schließlich ihr Problem. Solange es nämlich friedlich abläuft, werden es auch mehr. Für eine andere Meinung, muß ja nicht unbedingt eine Mehrheit vorhanden sein. Wachstum funktioniert auch auf dem Gebiet.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#158 von delta , 09.01.2015 09:23

Ich hoffe das die Pegida in Bewegung bleibt....wenn ich eine Chance haben laufe ich mit.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#159 von Buhli , 09.01.2015 10:35

B. W. solche Typen wie Görke, sind in allen Parteien zu finden. Da würde ich nicht gleich die ganze Partei verteufeln. Seehofer hat es da in seinen eigenen Reihen auch schwer. Ist schon interessant, wie sich die Muselmanen gegen einen Generalverdacht wehren. Seit mehr als zwanzig Jahren müssen sich die Ossis das gefallen lassen, die in diesem Land Verantwortung übernehmen wollen. Der erste Gang führt zur BStU. Bei allen. Noch immer sitzen an den entscheidenden Schaltstellen Westimporte. Wundert Dich da nicht, dass der Satz "Fremde im eigenen Land " auf Plakaten zu sehen ist? Wer das auf die Zuwanderer beschränkt, hört sich das Volk nicht an.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#160 von delta , 09.01.2015 16:58

Na ja....Buhli das geht ja noch...wir Wessis hören seit über 70 Jahre nichts anders wie Krautkopf und Nazi......und wenn wir dann mal uns beschweren heißt es Maul halten
in dieser Ehrenswerte Demokratie.....die von Ostdeutschen Oberhäupter gesteuert werden....ist also auch nicht besser.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#161 von Buhli , 09.01.2015 17:17

Stell Dir vor, Churchill wäre Muselmane geworden. http://m.spiegel.de/einestages/a-1010551.html
Nur weil die zwei die Obermarionetten mimen, wird unser Land doch nicht von den gesteuert.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#162 von delta , 09.01.2015 17:30

Mag sein, aber sie sind nun mal die Vorsteherfiguren....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#163 von joesachse , 09.01.2015 18:25

Mal zum Test:


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 09.01.2015 | Top

RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#164 von Buhli , 09.01.2015 18:35

Da steht aber das Rechtssystem in Frage.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Pegida - Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes

#165 von altberlin ( gelöscht ) , 09.01.2015 18:36

Zitat von joesachse im Beitrag #163
Mal zum Test:




So ein Unsinn ! Ich könnte schon wieder


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis Extremgewinne....Ramschanleihen bis Gold
Erste Opfer des Mindestlohns


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln