Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: TV

#196 von Andreas , 23.01.2020 21:09

Liegt die Betonung auf " NOCH " ?
Ich hoffe nicht !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: TV

#197 von queeny , 23.01.2020 21:30

Klar "noch"!! Ich arbeite momentan daran, irgenwann statt 2 nur noch 1 Tablette nehmen zu müssen. Und irgenwann von insgesamt 5 verschiedenen Medikamenten nur noch ein wichtiges Medikament --> das Schilddrüsenhormon. Ich glaube daran, dass meine Diabetes bei Disziplin umkehrbar sein könnte. Vielleicht bleibe ich noch 10 Jahre hiesig und kann euch noch 10 Jahre ärgern.

Das ist zwar nicht Deutschlands Zukunft, aber Eure.
a_141_20fd7a69 _1_.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: TV

#198 von Andreas , 23.01.2020 21:37

Für dich beiße ich gern in diesen sauren Apfel !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: TV

#199 von Hansrudi , 24.01.2020 10:33

Sarrazin muß nun aus die SPD verlassen ! Wem das noch nicht genügt, um zu erkennen was läuft , der soll weiter auf dem Ponyhof schlafen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: TV

#200 von queeny , 24.01.2020 18:12

Und was sagt das genau? Er hat eben andere Ansichten als die SPD verkündet.

Hätte Sarrazin Ehre im Leib, wäre er längst aus der SPD ausgetreten. Ist eh eine sterbende Partei. Von daher ist es schnurtz.

Der Sarrazin ist ein verbitterter Mann. Aber auch einer, der sich über sein wachsendes Bankkonto freut. Seine Schmähschriften sind nämlich nicht billig. Schon mal drüber nachgedacht, Hansrudi?

Viel schlimmer finde ich, dass Gabriel, für den Andersdenkende ja nur Abfall sind, zu einem GOTTGLEICHEN berufen werden soll, und zwar mit einem sehr einträglichen Managementjob bei einer Bank.

Wo bleibt da der Aufschrei? Da kommt nichts.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: TV

#201 von Andreas , 24.01.2020 19:34

Da kommt auch nichts . Bist auf das Geld neidisch ? Das ist wie im Gartenverein , jeder meckert auf den Vorstand , aber mitmachen will keiner .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: TV

#202 von queeny , 24.01.2020 23:27

So, so. Niemals bin ich auf jemanden neidisch, Andreas, auch nicht auf ihr Geld.

Es geht mir einfach nur darum, dass diese Pofallas, Gabriels, wie immer sie auch heißen mögen, politisch genug Mist gemacht haben.

Laien haben in denen ihnen zugeschanzten Jobs nichts zu suchen. In der Politik tätig gewesen zu sein, ist Null Garantie, um in ihren neuen Jobs erfolgreich zu sein. Sie sind nur weitere Schmutzbuckel, die sich in trüben Gewässern tummeln.

Man denke nur an den ollen Schröder, ein Verräter am "armen" Volk und der Totengräber seiner Partei. Und mit dem unsäglichen Gabriel ging das weiter. Ab und zu melden sie sich noch mal zu Wort. Ist vergebliche Liebesmüh, denn ihre Sterne sind längst erloschen.

Und mit Gartenvereingemecker oder Stammtischparolen hat das nichts zu tun, gar nichts.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 | Top

RE: TV

#203 von Andreas , 25.01.2020 11:21

Ganz ehrlich : Solche Antworten schätze ich !
Treffend , ehrlich umgänglich .
Bleib mal lieber bei deiner jetzigen Anzahl täglicher Tabletten !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: TV

#204 von Hansrudi , 25.01.2020 14:27

Queeny , die Anti-Baby-Pille kannst du jetzt schon getrost absetzen ! ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: TV

#205 von mutterheimat , 25.01.2020 16:06

Und genau aus dem Grund besteht eine Partei, welche, so weit ich es weiß und einschätzen kann, ausschließlich Leute in sich beeinhaltet, welche Kampf-und Fronterfahrung haben. Und genau diese, welche DIREKT wissen, wie ein Zahn gezogen wird, wie ein Lenkrad aussieht, wie es auf dem Bau zugeht, gehören dieser Partei an. Und auf diese Partei wird geschimpf und von allen alten Parteiseiten gefeuert, was das Zeug hält. Es sind dort nur Leute ohne einen Plan, ohne Ahnung vorhanden, so sagt man. Was für ein Desaster für diese Altparteien-Generalstäbler. So wird die Karre über kurz oder lang an die Wand gefahren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann wird diese Partei keine 12,6% bei der nächsten Bundestagswahl mehr haben. Sie wird deutlich höher landen.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: TV

#206 von Hansrudi , 25.01.2020 16:35

Mutterheimat , was rauchst du eigentlich ?
Hast du noch nicht mitbekommen , das selbst bei der AfD der Weichspülkurs begonnen hat , nur damit man gewählt wird und ein kleines Stück von großen Machtfinanzkuchen abbekommt ? Mit unseren willigen , amtsergeben Untertanenvolk wirst du nichts verändern . Das hatte übrigens schon Marx erkannt , das mit einfachen Menschen nun einmal kein Blumentopf zu gewinnen ist !
Und selbst unsere Bauern fahren schon mit Trekkern zur Demo , anstatt mit Mistgabel und Dreschflegel zu laufen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: TV

#207 von joesachse , 25.01.2020 19:15

Zitat von mutterheimat im Beitrag #206
Und genau aus dem Grund besteht eine Partei, welche, so weit ich es weiß und einschätzen kann, ausschließlich Leute in sich beeinhaltet, welche Kampf-und Fronterfahrung haben.

Zitat von Hansrudi im Beitrag #207
Mutterheimat , was rauchst du eigentlich ?



Von Welcher "Kampferfahrung" der Führungsriege dieser Partei sprichst Du? Ist es für Dich "Kampferfahrung", wenn man sich 40 Jahre lang in der CDU nach oben buckelt Oder wenn man bei Unternehmensberatungen arbeitet und über das chinesische Rentensystem promoviert Oder man es als Lehren zum Oberstudienrat schafft

Zitat
Und genau diese, welche DIREKT wissen, wie ein Zahn gezogen wird, wie ein Lenkrad aussieht, wie es auf dem Bau zugeht, gehören dieser Partei an.


Das sind die, die sich von der Führung verarschen lassen. Auf die Leute in der Führung dieser Partei trifft das nicht zu....
Die wissen genau wie die anderen Politiker, wie man Menschen manipuliert und verarscht.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: TV

#208 von Andreas , 25.01.2020 19:38

Als alter Geschichtsheini finde ich es hier unzutreffend , einer heutigen Partei Kampf-und Fronterfahrung zu bescheinigen .
Seit 1945 gibt es hier weder Front noch Kampf . Die SPD hat völlig neue Kader und die KPD ist verboten .
Andreas


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


RE: TV

#209 von Hansrudi , 25.01.2020 20:01

Nun , mit Kampferfahrung meint er noch so ehemalige wie Schmidt , Strauß und Co . die fast alle noch gedient und gekämpft hatten .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: TV

#210 von Andreas , 25.01.2020 20:23

Willst du mich necken ?
An welcher Front sollen die gekämpft haben ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.833
Registriert am: 14.10.2018


   

AfD- eine Alternative für Deutschland ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln