Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#76 von delta , 19.08.2012 08:04

Also mal ehrlich ...ihr seit mir schon solche Komiker...ich als Retter der Bären.
Da hab ich gar keine Chancen, weil in Berlin schon die Sau-Bären an der Macht sind
und die sind in der Überzahl.......die machen sich sogar ihre eigene Gesetze .....

Nun mal Butter bei den Fischen " michaka " mir ist durchaus bekannt was mit der
Eisbärrettung im weitesten Sinne gemeint ist, aber ist es nicht so, das auf die es
ankommt, genau die sind, die dafür verantwortlich sind, das wir soweit gekommen sind
und unseren Planeten so verwüsten wegen des Profits. Wie am Anfang unserer Diskussion
ich schon schrieb, der Dampfer ist schon längst abgefahren. Ich seh nur eine Rettung,
die Reduzierung des Individium Mensch würde alleine einen Erfolg versprechen.Der
Mensch ist zum Übel des Planeten geworden und nur durch seine Reduzierung sehe ich
eine Verbesserung für Umwelt und Natur.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#77 von BesserWessi0815 , 21.08.2012 21:59

delta, Deinen Einsatz für die Braunbären finde ich auch gut! -Respekt!-

"RICARDO ALONSO, México" hat die 1.422.862igste geleistet.

Hier könnt Ihr es nachlesen: http://www.savethearctic.org/ .... und.....

MITMACHEN!
Es fehlen derzeit "nur" noch ~578.000 Unterstützer für das Ziel.


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#78 von BesserWessi0815 , 25.08.2012 18:35

... die 1.498.000te Unterzeichnerin ist: "Anja, Deutschland"

... ob heute noch die 1,5 Millionenmarke geknackt wird

Ihr dürft dies mit entscheiden: http://www.savethearctic.org/

Macht mit!


Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu gar nichts!


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#79 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2012 18:38

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu gar nichts!


Wenn es zu nichts verpflichtet, was ist es dann wert???


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#80 von BesserWessi0815 , 25.08.2012 22:04

Wega, würdest Du mitmachen, schließt Du damit weder ein Abo noch eine Bestellung oder ähnliches ab.

Es ist ähnlich wie bei einer Wahl oder einer Volksabstimmung, damit erwirbst ebenfalls keine Waschmaschine o.ä.
Auch schließt Du damit keinen Kreditvertrag o.ä. ab.
Wie es damals beim Zettelfalten war, weiß ich nicht. Jedoch ist der Argwohn der Ossis hier:
http://www.savethearctic.org/
unbegründet. Das garantiert BesserWessi0815 und alle bisherigen Teilnehmer.
"SYLVAIN, Belgique".... 1.510.090th Unterschrift.

Die 1,5 Mio sind folglich nun erreicht, jetzt der nächste Step: 1,6..... macht mit!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#81 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2012 08:28

@BesserWessi0815: Ich habe soeben mitgemacht!


__________________________________________________


Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#82 von BesserWessi0815 , 30.08.2012 01:25

...prima, Wega!

...jetzt sind es schon 1.564.240.... Dank Euch allen und auch an: "Pustanan, Philippines"

http://www.savethearctic.org/

Macht mit!

...na, wer ist die/der Nächste, die/der sich traut aktiv zu werden


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#83 von BesserWessi0815 , 01.09.2012 18:21

wow!!

"Batuhan, Türkiye" hat gerade die 1.619.000 Unterschrift auf http://www.savethearctic.org/ geleistet.

Das sind alleine in den letzten zwei Tagen 54.760 neue Unterstützer, über 1.000 pro Stunde!

Macht mit!
.... es ist soooo einfach!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#84 von BesserWessi0815 , 05.09.2012 20:15

...und vier Tage später: 1.700.000 Unterstützer für die Arktis und die Eisbären

"luis miguel, México" ist der (bisher) letzte Unterzeichner - und Du?

www.savethearctic.org

Macht mit!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.09.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#85 von michaka13 , 06.09.2012 21:51


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#86 von delta , 07.09.2012 08:50

so ein Blödsinn...die Russen lieben Pelzmäntel.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#87 von Buhli , 07.09.2012 10:57

Hoffentlich war dieses Kostuem nicht aus echtem Fell. Das trau ich den Truppen aber zu. Um ihre Ideologie zu verbreiten, gehen auch die "ueber Leichen".


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#88 von BesserWessi0815 , 13.09.2012 18:11

Zwischenstand 8 Tage später: 1.746.150 - das sind ja "nur" 46.150 neue Unterstützer....

>>> Schützt die Heimat der Eisbären mit einer E-Mail-Petition! <<<

Derzeit letzte Unterstützerin ist "Camila, Argentina"

Macht mit!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#89 von delta , 13.09.2012 19:54

wie viel fällt eigentlich vom Karlsruher Urteil von 190 Milliarden für die Eisbären davon ab...


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.09.2012 | Top

RE: Greenpeace-Kampagne zum Schutz der Arktis

#90 von michaka13 , 13.09.2012 21:01

Sag mal, kannst Du eigentlich noch was anderes außer sinnlose Kommentare abgeben?


www.savethearctic.org


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Ist die katholische Kirche noch zu retten?
Der gläserne Bürger


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln